Die "German Tactical Command" heißt Euch Willkommen, Captain.

Optionen
2

Kommentare

  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Leute

    Jetzt am Samstag den 11.07.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: Colllin123.

    Unsere Themen:

    1. Raahls Erben - eine Foundry Mission hat es geschafft
    2. Unsere Flotten - News - Was gibt es neues in unserer Flotte...
    3. Star Trek Online Fightclub - Was müsst Ihr beachten?

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Kobali Prime im Delta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Hinweis: Ihr solltet mit einem Lv. 50 Charakter kommen :wink:

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Jetzt am Samstag den 18.07.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79.

    Unsere Themen:

    1. House of Pegh - Eine Mission die für Diskussion sorgte...
    2. Unsere Flotten - News - Was gibt es neues in unserer Flotte...
    3. Star Trek Renegades - Eine neue Star Trek Serie... Was können wir davon erwarten?

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Neu Romulus Atlai Gebirge im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Jetzt am Samstag den 25.07.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02.

    Unsere Themen:

    1. Foundry: Mission "Der Weg eines Captains"
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Star Trek Online - Fightclub heisse Diskussion im Forum...
    4. Star Trek Beyond
    5. Mr. D Total (Folge 2)

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf der Sternenflottenakademie im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Jetzt am Samstag den 01.08.2015 um 19h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79, straumur und crazyfrog.

    Unsere Themen:

    1. Unsere Skillungsabteilung - Wir stellen sie Euch vor!
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Plasmonischer Sauger
    4. STO-Fightclub
    5. DPS- Run

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Mr. D Total Studio - Achtung! Der Heutige Stream ist eine Aufnahme!!

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • contralegem
    contralegem Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Ist noch Platz für ein aktives Mitglied? Ich fliege die Eclipse-Spionage Kreuzer K6
  • norgard02
    norgard02 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Klar sehr gerne, schreibe mich (@norgard02 oder @dvader79) im spiel einfach an. Wir laden dich dann in unsere Flotte ein.
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Am 07.08. 2015 um 20h beginnt unser Event "STO Transstellarrallye". Dazu treffen wir uns um 19:30h auf der Sternenflottenakademie. Ihr könnt die Rallye natürlich auf unserem Kanal verfolgen :wink:

    Jetzt am Samstag den 08.082015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02. Als Gäste dürfen figurama und kempec begrüßen.

    Unsere Themen:

    1. Star Wars VII
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Fan Wohnungen - Die Wohnung der Zukunft...
    4. PVP League Start am 01.08.15.... Was war los?
    5. Forengucker
    6. STO Transstellarrallye - Alles über die erste Rallye vom 07.08.15...

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Vulkan im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Jetzt am Samstag den 15.08.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02. Als Gast haben wir Eichokiller (Star Wars Online) da.

    Unsere Themen:

    1. Forengucker
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Star Wars The Old Republic - Report
    4. Foundryeditor - Verbuggt oder nicht verbuggt?

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns im Mr. D Total Studio

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Jetzt am Samstag den 22.08.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02.

    Unsere Themen:

    1. Kristalline Katastrophe - Wiedermal
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Forgengucker
    4. Unpacking

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Neu Romulus Atlai Gebirge im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallo Leute :biggrin:

    Jetzt am Samstag den 29.08.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard 02. Als Gast haben wir dabei figurama

    Unsere Themen:

    1. Mr. D Total Folge 3 – Knieblond war zu Gast...
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Auslosung für den „Star Trek Online Fightclub“

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Sternenbasis 39 im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Leute

    Der heutige Stream war echt toll und ich bedanke mich bei Jedem fürs zuschauen. Auch die Auslosung der Teilnehmer lief reibungslos und wir freuen uns auf unser Eventwochenende vom 05.09 - 06.09. und seid auch mit dabei.

    Vor der Auslosung hatte ich eine Diskussion von FB gezeigt. Über die Art und Weise, wie es ablief möchte ich mich an dieser Stelle nochmal entschuldigen bei allen die es betrifft und werde versprechen, dass dies nicht nochmal vorkommen wird.

    Nähere Informationen über unser Event werde ich im Laufe der nächsten Woche noch einmal bekannt geben.

    Euer

    dvader79
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Leute

    Heute auf meinem Kanal "Leveln mit Mr. D" ab 19:00 Uhr. Klickt einfach hier auf diesen Link ;)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Ja am 05.09.15 (16h) und am 06.09.15 (16h) ist es soweit da werden wir auf unserem Flottenkanal den "STO Fightclub" übertragen - das Boxkampfevent 2015! Der oder die Gewinner/in bekommt dann einen Plasmonischen Sauger am Sonntag. Nur der oder die Beste kann hier bestehen.

    Ja schaut zu, wie sich die Kandidaten die Köpfe einhauen und seid ab 16h mit dabei....

    Euer

    dvader79 ;)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Jetzt am Samstag den 12.09.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02. Als Gaste dürfen Bambi begrüßen.

    Unsere Themen:

    1. Neues Forum – Vanilla ist nun da...
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. „Star Trek Online Fightclub“ - Rückblick
    4. Gamesviewer

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Mr. D Total Studio - Leider kann keiner bei uns rein, aber dafür nächste Woche dann wieder ;)

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
    Post edited by dvader79 on
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Am 18.09. 2015 um 20h beginnt unser Event "STO Transstellarrallye". Dazu treffen wir uns um 19:30h auf der Sternenflottenakademie. Ihr könnt die Rallye natürlich auf unserem Kanal verfolgen ;)

    Jetzt am Samstag den 19.09.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02.

    Unsere Themen:

    1. Einweihung der Sternenbasis (und wir verteilen Einweihungsgeschenke an Alle die da sind ;) )
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Unpacking
    4. STO Transstellarrallye

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Sternenbasis der German Tactcical Starfleet Command - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Jetzt am Samstag den 26.09.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02. Als Gaste dürfen BrotherMM begrüßen.

    Unsere Themen:

    1. Forengucker
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Neues in der Foundry

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Mr. D Total Studio

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Heute Abend um 18h ist es mal wieder soweit (wie jeden Mittwoch um 18h) findet wieder "Leveln mit Mr. D" statt. Treffpunkt im Spiel: Drozana Station

    Am 02.10. 2015 um 19h beginnt unser Event "STO Transstellarrallye". Dazu treffen wir uns um 18:45h auf der Sternenflottenakademie. Ihr könnt die Rallye natürlich auf unserem Kanal verfolgen ;)

    Jetzt am Samstag den 03.10.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79 und Norgard02. Als Gaste dürfen kempec begrüßen.

    Unsere Themen:

    1. STO Transstellarrallye
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Unpacking
    4. Fanprojekt "Hotel Enterprise E"

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Vulkan im Beta Quadrant - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Wer von hier aus schon mal schauen will unser Podcast beginnt 18h :)


    Und wer mag einfach zu uns kommen in den Podcast oder auf unseren Kanal kommen in den Chat :#

    LLAP

    dvader79
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Wir hatten heute von der Flottenführung eine Sitzung gehabt :)

    Wir wollen Euch alle davon in Kenntnis setzen, dass wir von nun an den Podcast für Euch alle angenehmer und übersichtlicher gestalten werden. Vom Grundprinzip wird es gleich bleiben, nur wir werden das Programm anders durchführen.

    Wir haben vor jeden Samstag
    Star Trek Online von 18h - 19:30h zu zeigen und um 19:30h kommt der Wechsel zu
    Star Wars The Old Republic der dann von 19:30h - 21h gezeigt wird.

    Natürlich werden wir immer spannende und tolle Themen für Euch haben, die wir dann Euch zeigen und vorstellen werden auf unserem Flotten- und Gildenkanal . Wir werden Euch nicht nur übers Spiel selbst informieren sondern auch hinter die Kulissen schauen und Euch zeigen wo was möglich ist.

    Also schaltet ein und seid mit dabei ;)

    LLAP

    dvader79

    PS: Wenn Ihr Anregungen habt für unseren Podcast, dann könnt Ihr diese gerne hier oder mir per e-mail (voron79@gmx.de) schreiben ;)
    Post edited by dvader79 on
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Wir wollen am 13.10.16 von 16h - ca. 4h einen Sonderstream machen für Euch auf unserem Kanal... um die Lange Serverwartung zu überbrücken. Wir werden dann Euch ein paar Let's Plays aus STO und SWTOR zeigen, sowie wollen wir Euch auch andere Spiele zeigen ;)

    Also seid mit dabei und überbrückt mit uns gemeinsam die lange Serverwartung :#

    Lg

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
    Hier der Werbetrailer dazu... bitte teilen :#
    Post edited by dvader79 on
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Mittwoch den 14.10.2015 um 18h ist es mal wieder soweit (wie jeden Mittwoch um 18h) findet wieder "Leveln mit Mr. D" statt. Treffpunkt im Spiel: Drozana Station

    Jetzt am Samstag den 10.10.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79, Dragon und Norgard02. Als Gast dürfen wir AgarweanCran begrüßen.

    Unsere Themen:

    1. Vorgestellt: Admiralitätssystem in STO – was ist das?
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Mal nachgehakt
    4. Foundry Mission – Wir zeigen Euch eine neue Foundry

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Jenolan Dyson Sphäre (im Raum) - Jeder der kommen will ist recht herzlich Willkommen bei uns ^^

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
    Post edited by dvader79 on
  • nnemesis
    nnemesis Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallöchen Würde mich auch gern eurer Flotte anschließen. Ich bin schon seit sehr langer zeit bei STO.Da ich jedoch ein absoluter flottenneuling bin bräuchte ich aber eine art Einführung, werde ich bei Flottenmanövern benachrichtigt,wie funktioiert des mit dem Aufsteigen in der Flotte? Ich war schon in mehreren Flotten bin aktuell in einer die ich aber wieder verlassen werde weil eben diese infos wie oben geschrieben fehlen. würd mich über eine Antwort bzw. Flotteneinladung freuen :)
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo nnemesis :#

    Gerne nehmen wir Dich in unserer Flotte bzw. Flotten auf ;) Wir haben ja die "German Tactical Starfleet Command" oder / auch (für die KVS'ler) die "German Tactical Klingon Command". Jeden SA ab 18h haben wir unseren Podcast auf unserem Flotten - und Gildenkanal, wo wir Euch über alle Aktionen in unserer Flotte informieren. Jeden Mittwoch ab 18h haben wir ebenfalls unser "Leveln mit Mr. D" wo wir zusammen Missionen machen können oder gerne auch MArken farmen in den pve-Missionen ;) Dazu nutzen wir unseren Teamspeak (46.20.46.88:10066) - wenn Du Fragen speziell zu unserem Teamspeak hast, kannst Du diese gerne an (@colllie123) richten im Spiel ;)

    Bitte schreib mich Ingame (@dvader79) an mit welchem Char Du gerne in welche Flotte rein möchtest, dann werde ich Dir gerne a) eine Flotteneinladung schicken und b) auch gerne schreiben, wie Du Dich in unserer Flotte angergieren kannst :)

    LG

    dvader79
    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
  • nnemesis
    nnemesis Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok ich muss dich bei der suche unter soziales finden oder? Sorry für die dummen fragen aber wie gesagt hab bis jetzt nur episoden gespielt
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi nnemesis :)

    Bitte schreib mir mal den Charakternamen und @handle dazu damit ich Deinen Char in die Flotte einladen kann :)

    LG

    dvader79
  • nnemesis
    nnemesis Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Mein Föderations char ist Nemesis81 @nnemesismk
  • picard#8888
    picard#8888 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    Würde euch gerne beitreten bin aber da ich berufstätig bin nicht jeden tag online und nicht jederzeit verfügbar. Sagt mal bescheid ob das möglich ist bei euch mitzumachen.
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Picard

    Na klar kannst Du sehr gerne bei uns mitmachen und in die Flotte kommen wir freuen uns auf Dich. Schreib uns mal ingame mäßig an entweder @dvader79 oder @norgard02 dann können wir uns ingame verabreden und Dich mit aufnehmen ;)

    Lg

    dvader79
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Jetzt am Samstag den 17.10.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: dvader79, Dragon und Norgard02. Als Gäste dürfen AgarweanCran und Bambi begrüßen.

    Unsere Themen:

    1. 12h Sonderstream
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Mal nachgehakt

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Studio von Mr. D

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)
    Post edited by dvader79 on
  • dvader79
    dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Hallo Leute :#

    Mittwoch den 21.10.15 um 18h ist es mal wieder soweit (wie jeden Mittwoch um 18h) findet wieder "Leveln mit Mr. D" statt. Treffpunkt im Spiel: Drozana Station

    Leveln mit Mr. D findet auf dem Mr. D Total Kanal statt (hier klicken)

    Jetzt am Samstag den 24.10.2015 um 18h ist es mal wieder soweit unser Podcast ist wieder on Air ^^

    Diesmal stremen: Dragon.

    Unsere Themen:

    1. Foundry
    2. Unsere F&A - News - Was gibt es neues in unserer Flotte und Armada...
    3. Mal nachgehakt

    Ja seid dabei am Samstag und schaut bei uns rein - Wir befinden uns auf Ort wird noch bekannt gegeben!

    Bis dahin

    LG

    dvader79

    PS: Hier geht es zu unserem Podcast (hier klicken)