[VIDEO] The Wizards of STO Present: Wait for Pets
holofrog
Nach dem T1-Team ISA-Video, überlegten wir uns einen anderen Weg zur Lagbekämpfung. Also reduzierten wir die Serverlast indem wir nur unsere Pets arbeiten ließen.
https://www.youtube.com/watch?v=W0eks-0VBPY&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=W0eks-0VBPY&feature=youtu.be
Post edited by holofrog on
0
Kommentare
-
Pet Attack Der Film:biggrin:0
-
Ob das jetzt ein peinliches Video für Leute ist, die meinen "schwer" sei zu schwer, wenn hier nicht mal Pets Probleme bekommen ? :D:D
Ach, die haben wahrscheinlich "Elite" im Namen stehen :D:D
Geiles Video, dankeL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Nicht sonderlich Verwunderlich, wir haben hier 3 Recluse Carrier, dessen Pets ordentlich Beta Verteilen, und 2 Xindis dessen Pets wiederrum sehr Stark im Angriff sind, jeder der Spieler hatt mit 100%zentiger Wahrscheinlichkeit Spezielle Doffs equipt die den schaden, Spawn rate und skills der Pets Vertärken, dazu Spezielle Cpt.Traits die ebenfalls enorme Unterschiede bei den Pets bewirken.
Koordiniertes Angreifen (absprache im TS) und solche Runs sind kein Hexenwerk mehr.
Diese Videos bringen Herzlich wenig, wenn dazu keinerlei Erklärung Stattfindet wie ihr das Bewerkstelligt habt, die Zuschauer Lernen nichts, also bitte was soll das nun hier Bewirken ? Lustig anzuschauen ists allemal, sicherlich, die Übrigen Spieler werden dadurch aber auch nicht besser, höchtens Eingeschüchtert.
Also das nächste mal vielleicht ein wenig mehr Infos, und so mal 2 Fliegen mit einer klappe schlagen, Respekt abgreifen, und Lernfaktor hinzufügen.0 -
jeder der Spieler hatt mit 100%zentiger Wahrscheinlichkeit Spezielle Doffs equipt die den schaden, Spawn rate und skills der Pets Vertärken, dazu Spezielle Cpt.Traits die ebenfalls enorme Unterschiede bei den Pets bewirken.
Hier muss ich Dir widersprechen. Ich hatte weder irgendwelche speziellen Doffs dafür benutzt, noch habe ich dafür irgendwelche Captain-Traits gekauft.Also das nächste mal vielleicht ein wenig mehr Infos, und so mal 2 Fliegen mit einer klappe schlagen, Respekt abgreifen, und Lernfaktor hinzufügen.
Fürs Lernen gibt es diese beiden Video-Playlists:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMuD-YI-u3TnphAERG7O1R4oeMivCnrTB
https://www.youtube.com/playlist?list=PLMuD-YI-u3Tm6ttgVCE5MEi3y_z49r9yd0 -
ja ne schon klar, die pets ballern mit 3-4 k hits und kriten mit 30-40k Torps, und Du hast keinerlei hilfsmittel, wem willste denn das Erzählen, halt mich doch nicht für blöde. Wahr schon genau der selbe witz mit euren 100k DPS Runs, wo man dann Später die Exploits mit den "Kaputten" Upgrade items herrausgefunden hatt, derjenige der das dann Gepostet hatt, habts auch Ordentlich in die Mangel genommen, von wegen saubere Builds und so, aber ich sag da mal nichts mehr zu, weil das langsam aber sicher nur nochn witz ist mit welchen schicken Tricks ihr Arbeitet, natürlich wird davon nichts gesagt, könnte ja sein das Cryptic das dann fixt, und euch nicht mehr "Magier" Titelt sondern schlicht und Ergreifend Buguser nennt.
Ryen hatt tolle Videos gemacht, nur den Ernormen Fehler gemacht sie auf Englisch zu Verfassen, das auch der Grund warum viele potenzielle Lernwillige hier nichts mit anfangen können. 2tes Problem, die Vorgeschlagenen Builds wurden 1zu1 Umgesetzt von einigen Leuten, von 50k ist man da aber noch etliche Meilen entfernt, gute Grundwissen Vermittlung, mit den wahren Tricks eurer DPS Ligas rückt er aber nicht raus.
Wie gesagt, eure Videos sind schick anzuschauen, bringen tun sie allerdings niemanden was, ausser eurem Prestige vielleicht.
Um gleich auch mal den wind aus den segeln zu nehmen, und zu Zeigen das ich durchaus weis wovon ich rede, geb ich mal 2 noch relativ harmlose Beispiele des "Exploitens/Bugusings".
Die möglichkeit 2 Borg Konsolen auszurüsten
Der Trick mit dem Doff für die direkte Energiemodulation und den Phaser konsolen/Phaser Build
Muss ich weiter Reden ? Ich glaube nicht.0 -
ja ne schon klar, die pets ballern mit 3-4 k hits und kriten mit 30-40k Torps, und Du hast keinerlei hilfsmittel, wem willste denn das Erzählen, halt mich doch nicht für blöde.
Du bezichtigst einfach so einen der Lüge, sehr nett von Dir.
Wie gesagt, ich hatte weder irgendwelche Doffis, die Auswirkungen auf die Pets haben, noch irgendwelche Traits, die sich auf die Pets auswirken.Wahr schon genau der selbe witz mit euren 100k DPS Runs, wo man dann Später die Exploits mit den "Kaputten" Upgrade items herrausgefunden hatt, derjenige der das dann Gepostet hatt, habts auch Ordentlich in die Mangel genommen, von wegen saubere Builds und so, aber ich sag da mal nichts mehr zu, weil das langsam aber sicher nur nochn witz ist mit welchen schicken Tricks ihr Arbeitet, natürlich wird davon nichts gesagt, könnte ja sein das Cryptic das dann fixt, und euch nicht mehr "Magier" Titelt sondern schlicht und Ergreifend Buguser nennt.
Diesen von Dir angesprochenen Bug hat nie einer von uns benutzt.
Außerdem gibt es nach wie vor 100k+ Runs und wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht wurde dieser Bug vor einiger Zeit doch gefixt.Ryen hatt tolle Videos gemacht, nur den Ernormen Fehler gemacht sie auf Englisch zu Verfassen, das auch der Grund warum viele potenzielle Lernwillige hier nichts mit anfangen können. 2tes Problem, die Vorgeschlagenen Builds wurden 1zu1 Umgesetzt von einigen Leuten, von 50k ist man da aber noch etliche Meilen entfernt, gute Grundwissen Vermittlung, mit den wahren Tricks eurer DPS Ligas rückt er aber nicht raus.
In einem anderen Thread in diesem Forum hat sich vor ein paar Tagen ein Spieler für die Videos bedankt, diese seien auch für Leute, „die mit englisch eher auf kriegsfuß sind zu verstehen“.
Der Vorteil von Englisch ist halt, dass Spieler weltweit diese Guides verstehen können und sich davon Wissen aneignen können.
Und jetzt zu den "wahren Tricks" unserer DPS-Liga:
Es ist ganz einfach. Wirklich einfach. Es ist Übung, die den Unterschied in der DPS bei identischen Builds macht. Das aktivieren der richtigen Fähigkeiten im richtigen Moment und gutes Piloting.
Aber wenn ich mir Deinen Post so durchlese, glaube ich, dass Du entweder ein Forentroll bist oder aufgrund des Pet-Videos ein massives Egoproblem hast.0 -
ja ne schon klar, die pets ballern mit 3-4 k hits und kriten mit 30-40k Torps, und Du hast keinerlei hilfsmittel, wem willste denn das Erzählen, halt mich doch nicht für blöde. Wahr schon genau der selbe witz mit euren 100k DPS Runs, wo man dann Später die Exploits mit den "Kaputten" Upgrade items herrausgefunden hatt, derjenige der das dann Gepostet hatt, habts auch Ordentlich in die Mangel genommen, von wegen saubere Builds und so, aber ich sag da mal nichts mehr zu, weil das langsam aber sicher nur nochn witz ist mit welchen schicken Tricks ihr Arbeitet, natürlich wird davon nichts gesagt, könnte ja sein das Cryptic das dann fixt, und euch nicht mehr "Magier" Titelt sondern schlicht und Ergreifend Buguser nennt.
Ryen hatt tolle Videos gemacht, nur den Ernormen Fehler gemacht sie auf Englisch zu Verfassen, das auch der Grund warum viele potenzielle Lernwillige hier nichts mit anfangen können. 2tes Problem, die Vorgeschlagenen Builds wurden 1zu1 Umgesetzt von einigen Leuten, von 50k ist man da aber noch etliche Meilen entfernt, gute Grundwissen Vermittlung, mit den wahren Tricks eurer DPS Ligas rückt er aber nicht raus.
Wie gesagt, eure Videos sind schick anzuschauen, bringen tun sie allerdings niemanden was, ausser eurem Prestige vielleicht.
Um gleich auch mal den wind aus den segeln zu nehmen, und zu Zeigen das ich durchaus weis wovon ich rede, geb ich mal 2 noch relativ harmlose Beispiele des "Exploitens/Bugusings".
Die möglichkeit 2 Borg Konsolen auszurüsten
Der Trick mit dem Doff für die direkte Energiemodulation und den Phaser konsolen/Phaser Build
Muss ich weiter Reden ? Ich glaube nicht.
Nö du musst nicht weiter reden ist eh schon peinlich genug.
Dafür das du das Forum verlassen wolltest bist du recht aktiv.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Hmm, Tkohr
Ich habe einen Vorschlag.
Da du ja auch einiges an Fachwissen mit zu bringen scheinst, und der deutschen Sprache ansatzweise mächtig, warum machst du keine deutschsprachigen Lern Videos?L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
1. man kann die pets mit fast nichts mehr beeinflussen.
2. wozu sollte man doffis für pets einbauen das lohnt hinten und vorne nicht
3. ich habe den trait Staffelkomandant benutzt ABER von den DPS bin ich gleich auf mit den anderen Rekluse pets (villt. minimal staerker ca. 100 DPS unterschied und das für 20 Mio EC)
4. das piloting ist wie schon geschrieben der entscheidende unterschied und dafür muss man nicht mal unbedingt Englisch verstehen sondern nur die Videos schauen und Verstehen WARUM benutzt er jetzt diesen Skill) ps. bei nur pets ist es weitestgehend egal
5. wozu Bugs benutzen?MfG
Eragon0 -
Tja, ich denke der Schuss ist wohl astrein nach hinten losgegangen, lol^^0
-
@schwarzer34 Nimm mal deinen Fixpunkt runter, dein Spruch zieht nicht, sollte wohl langsam jeder Begriffen haben das meine Anwesenheit Dir hier nicht Passt, musst das nicht in jedem Thread in dem ich schreibe immer wieder Betonen.
@holofrog User als Troll zu Bezichtigen ist schon mal ein guter Schritt an Glaubwürdigkeit zu gewinnen, ebenfalls die Selten Dämliche Vemutung ich hätte ein Ego Problem, tja Leider nicht, da muss ich Dich Enttäuschen, zumindest hast Du mit derlei Vemutungen nur Bewiesen das es nicht ganz weit her ist mit deiner Kompetenz.
@Eragon Also das die Pets 25% mehr schaden machen (Doff) ist keine Beeinflussung und Unnötig ? Wieder merke ich das mein post vorne und hinten nicht richtig gelesen wurde, ich zweifle nicht das können der Spieler an, steht ausser Frage, wie ich schrieb, Koordination, absprache im TS und es ist kein Hexenwerk, wohl Überlesen, wie immer wenn die Gemüter aufgrund einiger aussagen Hochkochen.
@Tomcat67 Tja da ist nun Leider gar nichts nach hinten losgegangen, wie Vermutet wurde sofortige Gegenwehr eingeleitet, wie so oft auch schon im Eng. Foren bei Usern die einige "Tricks" Offen gelegt haben, oder zumindest Versucht haben und durch Massive Gegenwehr Mundtot gemacht wurden.
Man greift niemanden an, wenn er absolut Unrecht hatt, und nichts da wäre das man Verteidigen müsste.
Aber ihr dürft natürlich weiter die Vermutungen äussern ich wäre ein Forentroll, hätte keine Ahnung und würde nur versuchen mein Ego aufzufrischen nur weil ich Versuche einigen klar zu machen, das viele dinge die in den DPS Ligas genutzt werden hier einfach nicht auf den Tisch gelegt werden, und sich dann die Spieler wundern, warum sie Trotz der Videos und anleitungen nicht mal die 30k-40k knacken. NOCHMAL, die Videos sind super, und ich Empfehle sie auch immer wieder, dennoch Taugen sie nicht dazu, Spielern die Wahren hintergründe der massiven DPS Erfolge nahe zu bringen.
Zu guter letzt, es ist schön das solche Videos gepostet werden, ich Persönlich mag sie, das steht ausser Frage, nur wäre es halt schön, wenn dazu auch eine Erklärung stattfinden würde, die Gezielt auf das Video gerichtet ist, keine standart Verweisung auf Lernvideos e.t.c., damit ebend die weniger Versierten Spieler überhaupt Verstehen was ihr da gerade macht, warum die Pets solch massiven Schaden Verursachen, und warum es möglich ist gerade in diesem Run mit T1 Schiffen, oder nur Pets die STF zu Bewerkstelligen.0 -
@holofrog User als Troll zu Bezichtigen ist schon mal ein guter Schritt an Glaubwürdigkeit zu gewinnen, ebenfalls die Selten Dämliche Vemutung ich hätte ein Ego Problem, tja Leider nicht, da muss ich Dich Enttäuschen, zumindest hast Du mit derlei Vemutungen nur Bewiesen das es nicht ganz weit her ist mit deiner Kompetenz.Aber ihr dürft natürlich weiter die Vermutungen äussern ich wäre ein Forentroll, hätte keine Ahnung und würde nur versuchen mein Ego aufzufrischen nur weil ich Versuche einigen klar zu machen, das viele dinge die in den DPS Ligas genutzt werden hier einfach nicht auf den Tisch gelegt werden, und sich dann die Spieler wundern, warum sie Trotz der Videos und anleitungen nicht mal die 30k-40k knacken. NOCHMAL, die Videos sind super, und ich Empfehle sie auch immer wieder, dennoch Taugen sie nicht dazu, Spielern die Wahren hintergründe der massiven DPS Erfolge nahe zu bringen.
Andere Spieler als Lügner und Buguser zu bezeichnen, zeigt natürlich, dass Du Ahnung von der Thematik hast. :biggrin:
Im Gegenteil, es zeigt eher, dass du entweder dieses Egoproblem hast oder halt ein Forentroll bist.
Es ist schon ziemlich dreist eine Menge an Spielern ohne Beweise des Bugusings zu bezichtigen.
Wenn man die Tipps aus den Videos befolgt hat und noch nicht, die von Dir erwähnten, 30k-40k DPS macht, liegt das, wie in meinem vorherigem Post geschrieben, einfach an mangelnder Übung. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wie man richtig steht und seine Skills richtig verwendet (an der Stelle noch einmal der Hinweis, dass ein Spacebar All-in-One Macro der DPS schadet).0 -
kurze zwischen Frage
Wie groß ist ca. der Zeit und DPS unterschied zwischen 2 Situationen bei ISA (übliche runs, bis dato am besten ausgestattet)
1. Situation : Aufteilung des Teams auf die beiden Nanitentransformatoren.
2. Situation : Erst den linken Transformator im 5er Team, dann den rechten.
Bei der ersten Situation 1 ist mir klar, das man als Tak dank dem Kubus GDF zünden kann. Anschließend reicht die Wirkdauer dadurch bis zum Endboss/Gate. Da würde mich der direkte Vergleich interessieren. Selbe Truppe, selbe Ausstattung. Gibts dazu Erfahrungen mit ungefähren Zahlen?0 -
This content has been removed.
-
Naja, auch wenn Tkohrs Posts vielleicht etwas überzogen sind, so hat er doch in ein paar Dingen recht. Zwar helfen viele der High-DPS-Leute anderen Spielern gerne, stellen Builds zur Verfügung usw. Allerdings sind das fast immer "halbe" Informationen. Weil ein normaler AP-FAW-Build auf ner Scimi ist wertlos ohne Skilltree, Traits, Boff-Rassen usw. Auch enthalten viele Builds z.B. keine Waffenmods usw. Klar, kann man sagen, dass keiner der High-DPS-Leute dazu verpflichtet ist, aber es wirkt von außen manchmal etwas seltsam, wenn sich diese Spieler als hilfsbereit darstellen und dann z.B. "nur" solche halbfertige Builds online bzw. zur Verfügung stellen.
Weiterhin denke ich, dass viele "gute" Spieler neben gutem Equip, guten Traits, gutem Piloting usw. einfach sehr gut vernetzt sind. Sei es durch Channels, Reddit, TS oder was auch immer. Dadurch erhält mMn häufig ein kleiner Kreis sehr schnell Zugang zu neuen "DPS-Möglichkeiten", die normale Spieler erst viel später kennenlernen, wenn überhaupt.
Stichwort Plasmadoping fällt mir da direkt ein. Oder der Besitz und Nutzen zweier gleicher Konsolen, z.B. Iso-Konsolen bzw. generell doppelte Klick-Konsolen, doppeltes Zero-Point-Modul im Build, Nutzung von Builds mit 4 Omni-Waffen im Heck usw. (Ich bin mir recht sicher, dass auch hier einige Leser das nicht wußten )... Zuletzt gabs ja dank Stealth-Patch ein neues noch besseres Quasi-Plasmadoping.
Und durch diesen Informationsvorsprung wird man schnell als Buguser, Exploiter usw. betitelt, weil es eben so aussieht von "außen".0 -
-
@holofrog Kerl, Du bist echt Putzig, wenn ich so Unrecht hätte würdest Du sicher nicht noch einmal Versuchen mich als Troll oder Egoproblemkind hinzustellen. Was ist denn dein Problem, zuzugeben das es dinge in STO gibt die nicht so Vorgesehen wahren, Funktionieren und Geduldet werden, oder das ich dinge auf den punkt bringe die Dir schlicht und einfach nicht Passen, weil dein Magier Titel ein wenig zu schwanken anfängt ?
Noch mal ganz genau Lesen bevor Du nun Antwortest, weitere Beleidigungen würden dich nämlich nur noch weiter als kleines Aggrokid Brandmarken, das sich viele Tricks Abgeschaut hatt, und nun einen auf dicke Hose macht, und der Meinung ist das Offentsichtliche zu Verleugnen.
Buguser wahr Ehrlich gesagt etwas harsch ausgedrückt, sagen wir mal lieber nicht gewolltes Mechaniken Ausnutzer :rolleyes:
Im übrigen Fliege ich manchmal selber sogenannte "Dreckige" Builds, sind schön, aber die als Standart machbar abzutun ist dreist, und fern der Realität, vergisst mann häufig wenn man sich nur noch in der 70K+ Liga aufhält0 -
He Leute, nicht dass mein erster Post weiter oben einen falschen Eindruck von mir vermittelt. Nein im Gegenteil, ich fand das Video richtig gut. Sowas geiles hab ich hier lange nicht mehr gesehen und ich bin auch schon 5 Jahre dabei. Richtig toll gemacht. Hab nicht gewusst, das sowas möglich ist. Wie damals, als wir noch STF's mit Shuttles geflogen sind und warum? Weil wir es konnten.
In diesem Sinne, weiter so.^^0 -
-
acidpresley schrieb: »Tut mir leid, keine deiner Exploits ist neu, sondern bereits nachlesbar.
...
Sollten auch keine neuen Sachen sein. Sind auch Dinge, die kaum weiterhelfen.
Ich bin mir recht sicher, dass 90% hier im Forum nicht wissen, dass man 4 Omni-Waffen nutzen kann in einem AP-Build oder dass das doppelte Zero-Point-Modul funktioniert.
Wie auch immer: Geiles Video, ich finds nice. Hab mich schon mal gefragt, ob das geht. Aber nachdem ISN und sogar ISA solo funktionieren, war das nur eine Frage der Zeit.
Habt ihr das nur mit dieser Konstellation an Pets probiert, oder auch in anderen? Z.b. 5 Scimi-Pets? Oder ist hier zu viel vom APB abhängig? Witzig wären sicherlich auch 60 Scorpion-Jäger, die umherwuseln. Gibt es da eventuell Videos? Weiß das jemand?0 -
-
sovalucard schrieb: »kurze zwischen Frage
Wie groß ist ca. der Zeit und DPS unterschied zwischen 2 Situationen bei ISA (übliche runs, bis dato am besten ausgestattet)
1. Situation : Aufteilung des Teams auf die beiden Nanitentransformatoren.
2. Situation : Erst den linken Transformator im 5er Team, dann den rechten.
Bei der ersten Situation 1 ist mir klar, das man als Tak dank dem Kubus GDF zünden kann. Anschließend reicht die Wirkdauer dadurch bis zum Endboss/Gate. Da würde mich der direkte Vergleich interessieren. Selbe Truppe, selbe Ausstattung. Gibts dazu Erfahrungen mit ungefähren Zahlen?
Für Rekorde wird das Team gesplittet. Zum einen wird durch den Split die benötige Zeit reduziert, wodurch die DPS steigt und zum anderen wird der "DPS-Diebstahl" vermieden.xingelxangel schrieb: »Allerdings sind das fast immer "halbe" Informationen. Weil ein normaler AP-FAW-Build auf ner Scimi ist wertlos ohne Skilltree, Traits, Boff-Rassen usw. Auch enthalten viele Builds z.B. keine Waffenmods usw. Klar, kann man sagen, dass keiner der High-DPS-Leute dazu verpflichtet ist, aber es wirkt von außen manchmal etwas seltsam, wenn sich diese Spieler als hilfsbereit darstellen und dann z.B. "nur" solche halbfertige Builds online bzw. zur Verfügung stellen.
Die Builds, die wir weitergeben sind komplett vollständig. In den "Notes" stehen auch die benötigten Doffis. Gerade die Scimitar ist ein gutes Beispiel dafür.xingelxangel schrieb: »Oder der Besitz und Nutzen zweier gleicher Konsolen, z.B. Iso-Konsolen bzw. generell doppelte Klick-Konsolen, doppeltes Zero-Point-Modul im Build, Nutzung von Builds mit 4 Omni-Waffen im Heck usw. (Ich bin mir recht sicher, dass auch hier einige Leser das nicht wußten )
Diesen Exploit mit den doppelten Konsolen oder mehreren Omnibeams hat von uns keiner benutzt. Gerade der Vorwurf mit den Omnibeams ist lustig, da die Schiffe, die einige von uns mit DBBs fliegen, eh nur maximal 3 Heckwaffenslots haben und keine 4.He Leute, nicht dass mein erster Post weiter oben einen falschen Eindruck von mir vermittelt. Nein im Gegenteil, ich fand das Video richtig gut. Sowas geiles hab ich hier lange nicht mehr gesehen und ich bin auch schon 5 Jahre dabei. Richtig toll gemacht. Hab nicht gewusst, das sowas möglich ist. Wie damals, als wir noch STF's mit Shuttles geflogen sind und warum? Weil wir es konnten.
In diesem Sinne, weiter so.^^
Vielen Dank!
Mit Shuttles würden wir auch gerne mal das aktuelle ISA zerlegen, nur kommt man mit Shuttles nicht in die Instanz hinein.acidpresley schrieb: »Und du entscheidest, ob etwas WAI? lachhaft
Und wie kommst du auf die absurde Theorie: "wenn ich so Unrecht hätte würdest Du sicher nicht noch einmal Versuchen mich als Troll oder Egoproblemkind hinzustellen"?
Man kann Unrecht und Probleme gleichzeitig haben, fass dir mal an die Nase.
Du hast immer noch keinen einzigen Beweiß geliefert, nur Anschuldigungen, Behauptungen, Vermutungen. Also für mich sieht das sehr nach trollen aus.
Genau, hätte tkohr irgendwelche Beweise, hätte er sie uns ja präsentieren können, da er aber offensichtlich keine hat, belässt er es bei Anschuldigungen.
Aber sowas kennt man halt von Trollen oder Personen miit Egoproblem. :biggrin:xingelxangel schrieb: »Wie auch immer: Geiles Video
Danke!xingelxangel schrieb: »Habt ihr das nur mit dieser Konstellation an Pets probiert, oder auch in anderen? Z.b. 5 Scimi-Pets? Oder ist hier zu viel vom APB abhängig? Witzig wären sicherlich auch 60 Scorpion-Jäger, die umherwuseln. Gibt es da eventuell Videos? Weiß das jemand?
Wir haben das nur mit dieser Konstellation an Pets probiert.
Die Scimitar-Pets sind zwar den Xindi-Pets im 1vs1 überlegen, allerdings kann eine Scimitar nur 2 Pets starten, die Narcine 4 und 4 Xindi-Pets sind stärker als 2 Scimitar-Pets.0 -
STO wird immer toterer0
-
Hier mal ein Beitrag von tkohr......
Spieler die immer noch nicht wissen was Notenergie zu X bringt
Spieler die immer noch wild Univeralkonsolen reinhauen ohne den Fokus auf einen Build zu legen
Spieler die immer noch glauben mit Schiff xy würden sie mehr Schaden machen
Spieler die der Meinung sind weil sie Epic Items haben, müssten sie jetzt ganz dolle Reinhauen
Spieler die ihre Cpt. Traits,Doffs und Skillungen absolut Unterschätzen, folglich schon hier Versagen
Spieler die sich nicht annähernd die Mühe machen ihren Build, falls überhaupt vorhanden, und ihre Spielweise an den bestehenden Content anzupassen, und statt dessen Lieber im Forum in Hasstiraden Verfallen.
Sarkasmus an : Liebes Cryptic Team, wir sind Unfähig zu Verstehen wie dieses Spiel Funktioniert, und da wir so Supadupa sind und es gar nicht an uns Liegen kann, macht das Spiel doch bitte wieder Einfacher. :aus
Ich weis, die Mauer die ihr euch gebaut habt kann niemand mehr einreissen, das ist sehr schade, denn wenn ihr einmal Zuhören würdet, bräuchtet ihr nicht mehr hier im Forum zu Schreiben wie schwer doch alles ist, wie angeblich op dies oder jenes ist e.t.c., sondern würdet euch locker durch die Elites kämpfen und freude daran haben, aber Verschliesst ruhig weiter eure Ohren, rumflamen ist ja viel einfacher als sich Hinzusetzen und ein wenig das Anzunehmen was Etliche gute Spieler hier als Guides Veröffentlicht haben.
Nicht das Spiel ist schlecht, sondern die Spieler in ihm sind schlecht, hartes Brot, aber die Wahrheit.
Nun mein Bester....was den nun ??? oder gibt es Dich zweimal ? ( nich so sonderlich Konstruktiv...oder ? )
Have a nice Time
Ein Stein0 -
@schwarzer34 Nimm mal deinen Fixpunkt runter, dein Spruch zieht nicht, sollte wohl langsam jeder Begriffen haben das meine Anwesenheit Dir hier nicht Passt, musst das nicht in jedem Thread in dem ich schreibe immer wieder Betonen.
Tja das liegt daran das nur Grütze rüber kommt sobald du eine Tastatur in die Finger bekommst.
Verhalte dich mal ordentlich gegenüber anderen hier, daß getrolle an Leuten die mehr auf der Pfanne haben nervt!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Och naja, mag daran Liegen das der Sinn solcher Videopostings ohne Beschreibung nicht so ganz Offenbar ist, ist es Geltungsdrang ? Prestige Erweiterung ? oder einfach nur Zeigen wie schief das Balancing bei einigen dingen ind STO ist ?
"Schaut mal her, wir schaffen das alles mit Pets, ätschi bätschi"
Zumal ich Persönlich keine Probleme habe zuzugeben das ich einige Ungewollte Synergien von Skills, Cpt. Traits , Doffs e.t.c. ausnutze, also auch ein "Buguser" Teilweiße bin. Und nochmal zu Errinerung, ich habe nicht damit angefangen wild mit Troll Vorwürfen um mich zu werfen, und ebenfalls hab ich den Vorwurf Buguser abgemildert, aber das habs natürlich auch nicht gelesen.
Warum kommt denn so Massive Gegenwehr, wenn jemand die "Sauberkeit" solcher Spieler anzweifelt ? Und habe ich nicht gesagt das ich das Video gut finde ? Eins muss man sagen, wirklich Lesen und Verstehen tut ihr meine Postings nicht, aber mit Troll Vorwürfen seids immer schnell bei der Sache, mal kurz das Posting vom Tkohr Überfliegen...ah da was Negatives...da und da, die Positiven sachen die er schreibt Übersehen wir mal Geflogen, und den gesamt Zusammenhang sehen wir auch nicht, sonst können wir ja keinen Strick drehen.
Ihr seids mir schon son paar Pros :biggrin:0 -
Wie ich in einem vorherigen Post schon erwähnt habe, gibt es zum Lernen die Guide-Videos.
tkohr sollte vielleicht mal sagen und beweisen welche angeblichen Bugs wir ausnutzen, anstatt mit jedem Post weiterhin nur Anschuldigungen zu erheben.
Es ist schon sehr lustig, dass er sich wundert, dass ich ihn als Troll bezeichne, wo er einen als Lügner und Buguser hinstellt.
Aber tkohr hat wohl eine sehr seltsame Lebenseinstellung, was man schon an seiner Rechtsauffassung sieht:
Er behauptet ich würde Bugs benutzen. Ich widerspreche dem. Daraus folgert er, dass ich Bugs ausnutze, weil ich seiner Behauptung widersprochen habe.
Wenden wir den selben Gedanken mal auf tkohr selber an:
Ich sage, er ist ein Troll. Er widerspricht dem. Da er dem widerspricht, bedeutet dies, dass er ein Troll ist.0 -
Wie ich in einem vorherigen Post schon erwähnt habe, gibt es zum Lernen die Guide-Videos.
tkohr sollte vielleicht mal sagen und beweisen welche angeblichen Bugs wir ausnutzen, anstatt mit jedem Post weiterhin nur Anschuldigungen zu erheben.
Es ist schon sehr lustig, dass er sich wundert, dass ich ihn als Troll bezeichne, wo er einen als Lügner und Buguser hinstellt.
Aber tkohr hat wohl eine sehr seltsame Lebenseinstellung, was man schon an seiner Rechtsauffassung sieht:
Er behauptet ich würde Bugs benutzen. Ich widerspreche dem. Daraus folgert er, dass ich Bugs ausnutze, weil ich seiner Behauptung widersprochen habe.
Wenden wir den selben Gedanken mal auf tkohr selber an:
Ich sage, er ist ein Troll. Er widerspricht dem. Da er dem widerspricht, bedeutet dies, dass er ein Troll ist.
allerdings
ich versteh die Aufregung gar nicht
Sehr sch?nes Video! Tolle Idee!
Sogar ich habe schon festgestellt, dass der DPS Wert meines SCIs auf dem Breen Tr?ger zu 90 % von den Pets stammt. Ich finde das sehr entspannt, damit eine ISA fliegen zu k?nnen, immer ?ber 10k zu schaffen, und dabei entspannt mit meinem Wissenschaftszauberkasten spielen zu k?nnen, andere zu heilen... den Schaden machen die Pets. Ist f?r mich also sehr logisch, dass man mal so nen Run versucht. Und nat?rlich machen gute Pets mehr Schaden als der Standartspieler. Ist leider so...
Zauberei habe ich in dem Video nicht wirklich gesehen. Die Pets lagen doch meist zwischen 6k und 10k dps, wenn ich das richtig beobachtet habe. Das sind doch normale Werte?!
Ich finds gut. Danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback