Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

einmalig einsetzbare konsolen

2»

Kommentare

  • apophis1111
    apophis1111 Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    ultimareaver...........ich belehre hier niemanden.....weiß auch gar nicht wie du darauf kommst....
    ich kenne hellspawny schon sehr lange....wie auch viele viele andere
    ich spiele diese game auch schon fast 5jahre mein gutster......
    und wenn ich was meinte das ich es einfach nicht fassen konnte was er und auch andere hier loslassen....
    aber auf einer seite ist es klar....denn man will ja nicht seinen schönen exploit verlieren usw....
    und wenn man hier schon lesen muss...ist so gewollt fall ich vom ast.....man kann sich auch einiege dinge schön reden....
    dies ist ein bug ein problem was hier nicht hingehört fertig punkt aus......versteh auch nicht wie einiege es noch verteidigen und sich letzten endes um kopf und kragen reden....ist auch klar ist ja für manche soooowas von toll das ganze.....
    ich werde auch weiterhin über gewisse sachen reden was hier nicht geht und nicht hingehört....wer es nicht will und beleidiegend werden muss bitte nur zu...aber weißt wie nahe mir das geht^^.......
    und ich werde auch weiter hin um fixes bitten undd vordern.....
    in dem sinne bis dann
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    1. mitlevelende (die meisten derer) Konsolen wurden (mit Einf?hrung bis Level 60 und MK XIIII) bis MK XII bzw MK XI beschr?nkt (gilt auch z.b. f?r Spiral Dis.), nach dem "Craften" erhalten diese dann ein MK XII, XIII, XIIII

    2. Im Moment ist zum Gl?ck, wohl nicht m?glich die urspr?ngliche Konsole mit einer identischen verbesserten MK-Konsole zu kombinieren.

    3. W?re der Vorteil einer solchen Kombination sicherlich nicht so wie du es beschrieben hast: Diese Leute hatten wohl einfach nur "teures" Highendmaterial oder nutzen einen anderen Bug (sehr unwahrscheinlich). Diese alten (ungecrafteten) Konsolen sind im Grunde von ihren Werten auch schlecht gegen?ber den "neuen" Konsolen.

    Gr??e
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    *MK XIV .......
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Weil es bei Apophis so klingt, dass ich den Exploit selber nutzen würde:
    ich kenne hellspawny schon sehr lange....wie auch viele viele andere
    ich spiele diese game auch schon fast 5jahre mein gutster......
    und wenn ich was meinte das ich es einfach nicht fassen konnte was er und auch andere hier loslassen....
    aber auf einer seite ist es klar....denn man will ja nicht seinen schönen exploit verlieren usw....

    Ernsthaft, so eine Unterstellung!? Ich hab doch mehr als einmal geschrieben, dass der Bug umgehend gefixt werden soll. Meine Builds sind übrigens fast ausnahmslos im Gateway einsehbar, falls jemand doppelte Konsolen suchen sollte. :rolleyes:
    daviddxx schrieb: »
    auf Gold ( EPIC )
    + 25% CrtD
    + 28.1 Hülle
    + 28.1 Decompiler ( Stun / Auschalten )

    auf Selten ( Rare )
    + 15,2 % CrtD
    + 17,2 Hülle
    + 17,2 Decompiler ( Stun / Auschalten )


    Um bei dem Beispiel zu bleiben, so als Laie gefragt:
    Was für Konsolen nehmt Ihr denn heutzutage auf den PvP-Eskorten mit?
    Sowas wie
    5 Locator / Exploiter
    - Bounty Hunter
    - Borg
    - gecraftete / Minen Konsole mit Turnrate etc.
    - Tachyo
    - Bioneural
    ?
    --> das wäre schon sehr sehr offensiv mit wenig Resis

    Dann wären bei der Phantom schon alle Plätze voll, und man hätte keine Clicky Konsole zum Abhauen, für Extra Schaden etc. Bei Eskorten mit 4 Tac-Konsolen hätte man die Wahl zwischen der Clicky, einer epischen Zeropoint, einer epischen Botschaftskonsole mit Plasmaknall uvm. Wer würde allen Ernstes eine schlappe blaue Bioneurale oder Tachyo etc. zusätzlich mitnehmen? Für schlappe 200 Lobi = 40 Keys = 80+x Mio. ECs?

    Ich verweise gerne auf meinen Waffenschadenkalkulator, falls jemand nachrechnen will, wieviel Prozent sowas tatsächlich bringt.

    Wie dem auch sei, die genannten Konsolen bringen es einfach nicht. Erst recht auf PvE Builds nicht. Auch nicht auf Sci-Schiffen und Kreuzern erst recht nicht.

    Was Doppel TIF angeht, so würde ich davon gerne mal ein Video sehen, da ich nicht glaube, dass es funktioniert. Gerne per PM.

    Meine Frage
    Und wo wir grade bei Exploits sind: ist Contractual Agreement eigentlich gefixt?
    hat bisher leider noch niemand beantwortet... zigmal schlimmer als dieser Exploit.
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Erst recht auf PvE Builds nicht.

    100% Zustimmung, im PvE lohnt sich sowas wirklich nicht.

    Und was "Contractual Agreement" angeht, da hat Spawny recht, das ist um ein Vielfaches schlimmer als dieser Exploit und gehört noch dringender gefixt.
    Nicht, dass ich damit sagen will, man sollte diesen Exploit nicht fixen - er soll auch gefixt werden - nur ist "Contractual Agreement" noch erheblich heftiger.