Korfez
species8480
Moin moin
Wusste nicht so recht wo ich das einordnen sollte, spielfehler ist es ja nicht wirklich, daher einfach mal hier eingestellt.
Also, es geht um korfez, genauer gesagt um den abschnitt bei dem man die frachter beschützen muss die truppen absetzen.
Geht es nur mir so oder ist das nicht schaffbar?
Ich habe das jetzt meist nur in randoms gespielt aber selbst als flottenteam scheitert das.
Da kommen, wenn man die erste welle schafft, so viele gegner als verstärkung da kann man aus allen rohren feuern das es spätestens da scheitert.
geht es euch ähnlich oder erwische ich immer die falschen teams?
gruß
Wusste nicht so recht wo ich das einordnen sollte, spielfehler ist es ja nicht wirklich, daher einfach mal hier eingestellt.
Also, es geht um korfez, genauer gesagt um den abschnitt bei dem man die frachter beschützen muss die truppen absetzen.
Geht es nur mir so oder ist das nicht schaffbar?
Ich habe das jetzt meist nur in randoms gespielt aber selbst als flottenteam scheitert das.
Da kommen, wenn man die erste welle schafft, so viele gegner als verstärkung da kann man aus allen rohren feuern das es spätestens da scheitert.
geht es euch ähnlich oder erwische ich immer die falschen teams?
gruß
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on
0
Kommentare
-
ich habs auch sehr oft nicht geschaft,,,die benthan karte meinst du bestimmt,,,vor ein paar tagen hats dann funktioniert mit randoms,,,waren 3 sci,,,nur zu fr?h gefreut beim v.s.s im.... am schluss hatten wir es vermasselt :frown: es ist schaffbar mit guten sci,,,,sch?ne gr??e0
-
repulsorstrahlen und warpplasma ablassen hilft gut... sind gestorben wie die fliegen,,,,:biggrin:0
-
angel333christal schrieb: »nur zu fr?h gefreut beim v.s.s im.... am schluss hatten wir es vermasselt :frown: es ist schaffbar mit guten sci,,,,sch?ne gr??eangel333christal schrieb: »repulsorstrahlen und warpplasma ablassen hilft gut... sind gestorben wie die fliegen,,,,:biggrin:ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Korfez ist ELITE und verlangt einiges an Schaden und Teamwork.
Mit welchem Team bzw. Fähigkeiten seid ihr rein und wie habt ihr Euch abgesprochen?
Es lohnt sich auch mal bei YT vorbeizuschauen, sich dort einiges abgucken.Since Feb 20120 -
Korfez ist ELITE und verlangt einiges an Schaden und Teamwork.
Mit welchem Team bzw. Fähigkeiten seid ihr rein und wie habt ihr Euch abgesprochen?
Aufgrund der verschiedenen zeitzonen der leute in der flotte in der ich bin kam es bisher nur 1 mal zustande das wir ein team aufstellen konnten.
Die aufstellung (wenn ich mich recht erinnere) 2 Sci, 1 Engs, 1 tak + meine wenigkeit ebenfalls tak(hybrid)
Abgesprochen: soweit erstmal welle1 zum planeten bringen, 2, 2er teams links und recht (nicht ganz außen) und einer fungiert als springer zwischen den beiden teams (ich).ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Man hat eigentlich nur eine Chance den Benthaner Teil zu schaffen wenn sich das Team in der Breite aufteilt und JEDER für sich 2 bis 3 unterschiedliche Frachter (nur) in seinem Gebiet nimmt und unentwegt hülle und schilde heilt bis sie jumpen. Alles andere muss mehr oder weniger ignoriert werden (Versuch das mal einem Randomteam klar zu machen ) ... diese Taktik ist denke die einzige wirksame lösung (funktioniert auf jeden fall wenn das team nicht ganz unfähig ist und sich alle an die taktik halten) wenn du nicht 5 DPS Götter im team hast ... tatsächlich ist dieser Teil mit vielen Sci und Eng im team am besten zu bewältigen weil hier eben nicht unbedingt viel DPS zählt ... ist jedefalls mein Eindruck
... Aber hier ist es einfach am besten die Gegner eben nicht anzugreifen und zu zerstören zu wollen (sind einfach zuviel) sondern sich voll und ganz auf die Frachter konzentrieren ... während der Wartephase auf den neuen Schub Frachter kann man ja dann aber doch mal paar feinden beim zügigen entschlafen helfen
Eventuell kann man ja mit FAW versuchen das Feuer der Feinde derweil auf sich zu ziehen ... funktioniert aber eher selten weil die lieber die Frachter angreifen[SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:0 -
luckychucky schrieb: »Man hat eigentlich nur eine Chance den Benthaner Teil zu schaffen wenn sich das Team in der Breite aufteilt und JEDER für sich 2 bis 3 unterschiedliche Frachter (nur) in seinem Gebiet nimmt und unentwegt hülle und schilde heilt bis sie jumpen. Alles andere muss mehr oder weniger ignoriert werden (Versuch das mal einem Randomteam klar zu machen ) ...luckychucky schrieb: »... Aber hier ist es einfach am besten die Gegner eben nicht anzugreifen und zu zerstören zu wollen (sind einfach zuviel) sondern sich voll und ganz auf die Frachter konzentrieren ... während der Wartephase auf den neuen Schub Frachter kann man ja dann aber doch mal paar feinden beim zügigen entschlafen helfen
Eventuell kann man ja mit FAW versuchen das Feuer der Feinde derweil auf sich zu ziehen ... funktioniert aber eher selten weil die lieber die Frachter angreifen
Was FAW betrifft, kann ich dir teilweise zustimmen.
Mein main fliegt kanonen und mein zweiter "main" FAW und es kommt drauf an.
Mal gehen sie auf mich los wenn ich FAW nutze, mal nicht.
Hmmm ok, allgem. heißt das unterm strich für mich wenn die karte kommt kann ich auch einfach rauswarpen da sie so oder so scheitern und nen CD kommen wird.
Ich weiß nicht die feine sportliche art aber besser als da sinnlos mit nem unorganisierten team zeit zu verschwendenich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen