Kobali Regenerative Shield Array

magamali
magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Die Akademie
Hey :),

bei dem Kobali Renerative Shield Array steht folgender Effekt dabei:
"+10% Incoming Hull Healing to Self"
Incoming, also einkommend impliziert ja, dass es von einer externen Quelle kommt, also eigene Heilfähigkeiten nicht betroffen seien. Kann das jemand bestätigen?
Und falls dem nicht so ist, wird dann auch die Passive Hüllenreparatur oder bloß Fähigkeiten verstärkt?

mfg
Nicole
Post edited by magamali on

Kommentare

  • colstellii
    colstellii Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Heyho,

    übersetzt würde es heissen +10% Einkommende Hüllenheilung auf sich selbst!

    also nehme ich sehr stark an das alle hüllenheilung die du von ausseerhalb bekommst, also von Teammates etc. um 10% verstärckt wird.

    Ganz genau kann ich dirdas leider nicht sagen aber das wäre das logischste...

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen :D

    Mit freundlichen Grüßen ColStellii
    Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Die beschreibungen/übersetzungen in sto sind manchmal ein Graus und schwammiger als die kleine gelbe figur im tv :P ...Ich persönlich würde unter einkommenden Hüllenheilung auch eigene Fähigkeiten verstehen

    Am besten kannst du das so testen:

    geh in einen sektorraum .z.b zur Erdstation
    dort baust du das schild ein und gehst in der Fähigkeitenleiste eines technischen Boff mit dem mauszeiger über eine hüllheilfunktion z.b technikteam ... merke dir den heilwert der in dem infofeld angezeigt wird

    bau das schild aus und tue dasselbe ohne vorher etwas anderes am schiff verändert zu haben ... ist der wert jetzt geringer weißt du das der effekt des schildes auch auf deine Fähigkeiten wirkt ... ist er gleich dann nicht
    ich habe das schild zwar nicht aber denke dass das so gehen sollte
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • magamali
    magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings ist der Effekt ja, dass die (eingehende) Hüllenheilung verstärkt wird, weshalb der Skill selbst wohl noch unverändert bleiben würde, weil dieser erst beim "eintreffen" der Heilung verstärkt wird. Ansonsten würden Hüllenheilfähigkeiten die auch auf Verbündete wirken auch auf einmal mehr bewirken, wenn man sie auf eben diese wirkt (da es ja dann bereits im Infofeld so steht)
    Hinzu kommt, dass ich das Schild leider noch nicht habe, und erst bekommen kann, wenn ich Lvl 60 erreicht habe^^
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mal gesponnen und rein technisch betrachtet beruht doch jede relevante konventionelle (nicht fiktive biologische wie bei 8472 zb oder streitthema borgnaniten) reparatur an raumfahrzeughüllen auf einen gerichteten vorgang von außen nach innen (abgesehen vom gerüst)... also erfolgt die regeneration stets irgendwie eingehend ... so betrachtet sollten deine eigenen fähigkeiten vom effekt profitieren ... nur meint das der sto gamedesigner auch so? ;) ... ganz schon wirr oder? :D

    tut mir leid dass ich dir nichts 100% genaues zum schild sagen kann
    probiers einfach mal aus kost ja nix weiter... weiß aber grad garnicht ob staub zu staub eine special mission war die immer nur zeitweise verfügbar ist
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • magamali
    magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ne müsste ne normale Mission gewesen sein.
    Leider kann man sich die geheilten Punkte nicht anzeigen lassen, ansonsten hätte ich einfach gewartet bis ich das Schild hab und es getestet, aber so wirds schwierig mit dem testen^^

    trotzdem danke :)
  • magamali
    magamali Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Edit:

    Mir ist eben aufgefallen, dass die geheilten Punkte doch als Grüne Zahlen über einem auftauchen wenn man sich im Kampf befindet (so wie der Schaden bei feinden in etwa^^), hatte es vorhin bloß außerhalb des kampfes getestet, da zeigt es keine Zahlen an^^

    Danke nochmal allen für die Hilfe :)