Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

War nur 1 Minute Online.....

Optionen
rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Bevor das System abst?rzte war ich kurz online und wollte mir das "neue" Rettung im Azure-Nebel ansehen.
Da es keine Warbirds zum befreien gibt..... ist die Mission wirklich schwierig.

Neuer Bug neues Gl?ck!
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Kann den Bug bestätigen.

    War gerade in einem "Normal" Run, 3/4 punkten wurden Nummern angezeigt, es waren Gegner da aber keine NPC Schiffe zum retten.

    Dazu kommt dan noch das am letzten Punkt, wo anfangs noch ein NPC war kein neuer respawnte.

    Das Ende war dann das 3/5 Leuten vorzeitig raus sind und sich die anderen 2 nach ablauf der Timer über 56 marken (mit Daily) und bissel Dil für den "fail" freuen konnten.

    Muss sagen das neue System "Belohnung fürs rumstehen und Timer bestaunen" sagt mit nich so ganz zu .... :rolleyes: