Serverwartung am 26.03.2015

Optionen
2»

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    seit geschlagenen 2 std sitz ich am patchen wieso is kein speed da ? wann komm ich ins spiel ? das war noch nie !
  • bigben00ger
    bigben00ger Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    @aktvetos

    Ja hab das gleiche Problem....schade...mal sehen wann der Patch zum Patch kommt. Aber zumindest bis zu besagter Tür macht das ganze Spaß.
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    also was soll man dazu noch sagen? nerf`s müssen sein, einleuchtend... fliege (flog) selbst ein schiff was mit 3 waffenverstärkern und präzissionsschläge III die 35k+ dps gefahren hat nun gemessen 23-25kdps und objektiv gesehen das wirklcih zu viel des guten auf schwer war, aber genau richtig auf elite, so das man dort noch genug die herausforderungen hatte!
    aber irgedendwie hat es wohl fast alle erwischt... infiziert 4 mal fail, khitomer 4 mal fail! da denke ich, sollte wohl doch noch mal jemand die schraube lockern bis es final umgesetzt wird und dann komplett, da finde ich das man bis auf zeit die optionalen ziele da auslaufen kann, den absoluten falschen ansatz, weil das noch mehr zum abstehen in der stf pve bedeute, lass die anderen mal das machen und ich nehme das mit, was man bekommt, sehr praktisch! kenne ich von einem sehr realistischen spiel mit panzern genauso! ;-)

    in diesem sinne, bin ich absolut verärgert, was sich da schon jemand wieder noch halbgar einfallen lassen hat!

    cheers
    bjoern
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Die U.S.S. Freiflug hat wieder zugeschlagen und kein Einloggen möglich :confused:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Login Server gehen wieder nicht!
    Anscheinend ist der Haufen con Cryptic mehr als zu doof einmal was richtig zu machen!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Unser Account-Server ist nun wieder erreichbar und läuft stabil. Wir werden Holodeck hinsichtlich zeitweiliger Instabilitäten im Augebehalten. Wilkommen zurück Captains!

    Wo laufen die denn stabil ?
    Bin zwar vorhin super ins Spiel gekommen, aber nach ca. 5 Min gekickt worden und nun findet mein Launcher nicht mal mehr den Patch-Server.

    Stabil und zeitweilige Instabilitäten klingt irgendwie gegensätzlich.
    Entweder läuft der Stabil oder nicht... :confused:
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    b3nd3rbot schrieb: »
    also was soll man dazu noch sagen? nerf`s müssen sein, einleuchtend... fliege (flog) selbst ein schiff was mit 3 waffenverstärkern und präzissionsschläge III die 35k+ dps gefahren hat nun gemessen 23-25kdps und objektiv gesehen das wirklcih zu viel des guten auf schwer war, aber genau richtig auf elite, so das man dort noch genug die herausforderungen hatte!
    sehe ich ähnlich.
    Wie ich schon bereits schrieb hab präzissionsschläge nach dem nerf dann gegen getestet (elite STF) mit meinem (jetzt gefixt) disruptor setup, sowie mit dem guten altem CRF + BOIII setup (beides AP und Disruptor).

    Wie du richtig erkannt hast war präzissionsschläge II/III für elite genau richtig wie es war, jetzt ... naja. Ich kann auch mit meinem guten alten Pre delta rising setup da rein gehen, macht nicht wirklich ein unterschied.

    allagard schrieb: »
    Stabil und zeitweilige Instabilitäten klingt irgendwie gegensätzlich.
    Entweder läuft der Stabil oder nicht... :confused:
    Seit wann laufen die server denn stabil die letzen monate??
    dmx0815 schrieb: »
    Die U.S.S. Freiflug hat wieder zugeschlagen und kein Einloggen möglich :confused:
    Jo und die R.R.W. ich zock jetzt was anderes und schau morgen wieder vorbei schließt sich an :p
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • adlerhamoka007
    adlerhamoka007 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Schade wollte heute 2 Stunden zocken.:eek::eek::frown:
    Hoffe mal das es bald on geht.
    ****
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wie so oft hat cryptic mal wieder die eigenen loginserver abgeschossen oder vielleicht vergessen sie schlicht wieder hochzufahren? :mad::mad::mad::mad:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Nun sind die Server unten:mad:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hier mal ein kleines Update zu der Situation.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • tiger16574
    tiger16574 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    wieso is der server denn immer noch offline, kriegen wa hier keene infos mehr?, denn muss ich jetzt echt panzer fahren? man man man. :biggrin::biggrin::biggrin:
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    tiger16574 schrieb: »
    wieso is der server denn immer noch offline, kriegen wa hier keene infos mehr?, denn muss ich jetzt echt panzer fahren? man man man. :biggrin::biggrin::biggrin:

    Letzte US Foren Meldung:

    Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten gegen (deutsche Zeit) 04.30 Uhr . Mit der Bitte um Entschuldigung!!

    Da kann ich nur sagen:

    Wer beim warten wartet, kann warten bis das Warten beim warten nicht mehr warten kann!!!
    HA HA :tongue:
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    Letzte US Foren Meldung:

    Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten gegen (deutsche Zeit) 04.30 Uhr . Mit der Bitte um Entschuldigung!!

    Da kann ich nur sagen:

    Wer beim warten wartet, kann warten bis das Warten beim warten nicht mehr warten kann!!!
    HA HA :tongue:

    4:30 uhr ...na da kommt doch freude auf -.-
  • capttidus
    capttidus Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    juhuuu .. wollt eigentlich zocken.. aber um 4.30? da lieg ich schon mit den beinen nach oben und hölze Wälder :biggrin:
  • tiger16574
    tiger16574 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    das is doch alles sch... um 4:30 schlaf ich noch
  • adlerhamoka007
    adlerhamoka007 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Kein Zocken am Abend.:eek::eek::eek:
    Dann warten Wir bis die Sonne wieder scheint. :cool:
    ****
  • bruns1981
    bruns1981 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das ist doch alles halb so wild. Es heist doch "don´t play on a patch day".

    Und jetzt mal ganz ehrlich.
    Wie oft passiert es, dass man selbigen Abend nachdem gepatcht wurde, nicht spielen konnte.
    Also nach meiner Auffassung passiert es echt selten und kam nach meiner Errinnerung zuletzt beim Winterevent vor.

    Also. Man muss ja sagen, es war wieder viel gepatcht worden. Und das ist auch gut so. Es wurde viele Fehler behoben.
    Ich mach mir jetzt noch einen gemütlich.

    Euch allen einen schönen Abend/Nacht und bleibt mal ganz entspannt.
    Könnt alles schlimmer sein.
  • sroggster
    sroggster Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2022
    Optionen
    veraltet
    Post edited by sroggster on