Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kein Anfang in Sicht
terrapana
Vor etwa 5 Jahren war es glaub ich
Als STO Online ging glaubte ich noch es sein ein Vorübergehendes Feature das es in STO so leicht ist den Maximal Dienstgrad zu erreichen um den Neukunden zügig zu zeigen was zukünftig alles in STO geboten wird, nachdem das jedoch NIE geändert wurde
Heute weiß ich nicht wie ich es Genau sagen soll;
"Das Tutorial von lv1-60 ist doch recht lang"
"Kann man die Lv1-60 nicht einfach löschen, die paar stunden dafür sind überflüssig"
"Wieso bekommt man von lv1-10 Items als Quest belohnung die beinahe überflüssig sind weil man den Dienstgrad (und anderen Dienstgrade) Hinter sich hat bevor man sein Avatar & Schiff vollkommen mit Mk2 ausrüsten kann"
"Wieso kann man mit lv11 bzw. 15 mithilfe vom F&E MK2 Items herstellen"
(Ich verstehe das es für's crafting von mk14 items hilfreich ist es zunächst Mk2 herzustellen)
"Wieso kann man bei diversen Vor-Admiral Dienstgraden Schiffe kaufen die man auf den jeweiligen Dienstgraden nur Stunden benötigt bevor sie überholt sind" (falls man die konsolen haben will find ich es unnötig ein Schiff zu kaufen welches man sonst niewieder benötigt)
"Das erste was User wollten nach dem release war, neuer Entcontend. Was meiner ansicht nach das größte Problem des Spiels war seit es began und zwar nicht die probleme des Spiels zu beheben sondern sich was neues ausdenken zu müssen"
Zu Bekannten und Freunde sag ich sowohl aus Spaß als auch Vollkommerer ernst, das ein Affe unkontrolliert auf der tastatur einhämmert, auch früher oder Später Admiral ist.
Ein Neuling ist schneller Admiral als er EC, Dilithium, Latinum, Zen zusammen hat um sein Schiff/Avatar mit Mk12-14 Item zu füllen (K5 schiff mit mk4-10 Items)
Lila Mk2 Items sind massenhaft im Markt zufinden (Die F&E Crafter verkaufen oft die ungeeigneten Items) Und auch Mk12 (Jeder erhält unmengen Mk12 items die man nicht braucht) jedoch die Items zwischen Mk2 & 12 sind sogut wie gar nicht im Markt erhältlich oder sind unbezahlbar "z.b. Gewöhnliche Mk4 Phaserstrahlenbank für 400.000 EC" weil keiner Wochenlang ein Markt verkaufsslot für ein Item blockieren will ausser einige Ideoten die glauben das ein Neuling 400.000 EC haben könnte oder ein Erfahrener blöd genug ist das für ein Mk4 Item auszugeben
Worauf ich Hinaus möchte,
Es wäre sicherlich ein ganz gute Idee den Zeitraum von Fähnrich zum Admiral etwas in die länge zu ziehen ("Ich Persönlich fände es vollkommen O.K. wenn es 100x sollang dauern würde und man Wochen bräuchte ein Dienstgrad hinter sich zu bringen")
Wenn man das Leveln in die länge ziehen würde, gäb es möglicherweise auch eine weitere Zen/$ Einnahmequelle weil die Vor-Admirals Schiffe wieder nützlich erscheinen würde
Ich denke auch nicht das es nötig ist weitere Lt. Missionen zu erschaffen die letzten 3-4lv bis Lt.C. kann man auch mit anderen dingen füllen als Missionen seiden man würde das tatsächlich stark in die länge ziehen.
Ich und glaube auch viele anderen würden sich freuen das es einen Grund geben würde eine längeren Zeitraum ihre K1-2-3-4 Schiffe verwenden zu können.
Aktuell ist es so das
"Verdammt ich hab ein Moment nicht aufgepasst und zack war ich Admiral... Ich habs nichtmal mitbekommen"
"Jeder in STO Ist Admiral, das ist keine Kunst, aber ein echtes Kunststück es länger als 2-4 Woche den Admiral Hinauszuzögern"
"Wenn man ausschließlich bei der Akademie bleiben würde und nur die Missionen und später Dienstoffierziersmissionen dort machen würde ob man länger braucht als 1 Monat um Admiral zu werden"
Mir ist natürlich klar das wenn man das leveln in die länge ziehen wollte, etwas mehr getan werden muss als nur die Erfahrungspunkte aus den Missionen zu reduzieren, jedoch das endergebnis das man ein paar Tage oder Wochen auf jedem Dienstgrad bliebe wäre wünschenswert
Ich würde mich freuen wenn die Verantwortlichen drüber nachdenken und die User mir beipflichten würden
MFG -Panaterra- (Ingamename)
Als STO Online ging glaubte ich noch es sein ein Vorübergehendes Feature das es in STO so leicht ist den Maximal Dienstgrad zu erreichen um den Neukunden zügig zu zeigen was zukünftig alles in STO geboten wird, nachdem das jedoch NIE geändert wurde
Heute weiß ich nicht wie ich es Genau sagen soll;
"Das Tutorial von lv1-60 ist doch recht lang"
"Kann man die Lv1-60 nicht einfach löschen, die paar stunden dafür sind überflüssig"
"Wieso bekommt man von lv1-10 Items als Quest belohnung die beinahe überflüssig sind weil man den Dienstgrad (und anderen Dienstgrade) Hinter sich hat bevor man sein Avatar & Schiff vollkommen mit Mk2 ausrüsten kann"
"Wieso kann man mit lv11 bzw. 15 mithilfe vom F&E MK2 Items herstellen"
(Ich verstehe das es für's crafting von mk14 items hilfreich ist es zunächst Mk2 herzustellen)
"Wieso kann man bei diversen Vor-Admiral Dienstgraden Schiffe kaufen die man auf den jeweiligen Dienstgraden nur Stunden benötigt bevor sie überholt sind" (falls man die konsolen haben will find ich es unnötig ein Schiff zu kaufen welches man sonst niewieder benötigt)
"Das erste was User wollten nach dem release war, neuer Entcontend. Was meiner ansicht nach das größte Problem des Spiels war seit es began und zwar nicht die probleme des Spiels zu beheben sondern sich was neues ausdenken zu müssen"
Zu Bekannten und Freunde sag ich sowohl aus Spaß als auch Vollkommerer ernst, das ein Affe unkontrolliert auf der tastatur einhämmert, auch früher oder Später Admiral ist.
Ein Neuling ist schneller Admiral als er EC, Dilithium, Latinum, Zen zusammen hat um sein Schiff/Avatar mit Mk12-14 Item zu füllen (K5 schiff mit mk4-10 Items)
Lila Mk2 Items sind massenhaft im Markt zufinden (Die F&E Crafter verkaufen oft die ungeeigneten Items) Und auch Mk12 (Jeder erhält unmengen Mk12 items die man nicht braucht) jedoch die Items zwischen Mk2 & 12 sind sogut wie gar nicht im Markt erhältlich oder sind unbezahlbar "z.b. Gewöhnliche Mk4 Phaserstrahlenbank für 400.000 EC" weil keiner Wochenlang ein Markt verkaufsslot für ein Item blockieren will ausser einige Ideoten die glauben das ein Neuling 400.000 EC haben könnte oder ein Erfahrener blöd genug ist das für ein Mk4 Item auszugeben
Worauf ich Hinaus möchte,
Es wäre sicherlich ein ganz gute Idee den Zeitraum von Fähnrich zum Admiral etwas in die länge zu ziehen ("Ich Persönlich fände es vollkommen O.K. wenn es 100x sollang dauern würde und man Wochen bräuchte ein Dienstgrad hinter sich zu bringen")
Wenn man das Leveln in die länge ziehen würde, gäb es möglicherweise auch eine weitere Zen/$ Einnahmequelle weil die Vor-Admirals Schiffe wieder nützlich erscheinen würde
Ich denke auch nicht das es nötig ist weitere Lt. Missionen zu erschaffen die letzten 3-4lv bis Lt.C. kann man auch mit anderen dingen füllen als Missionen seiden man würde das tatsächlich stark in die länge ziehen.
Ich und glaube auch viele anderen würden sich freuen das es einen Grund geben würde eine längeren Zeitraum ihre K1-2-3-4 Schiffe verwenden zu können.
Aktuell ist es so das
"Verdammt ich hab ein Moment nicht aufgepasst und zack war ich Admiral... Ich habs nichtmal mitbekommen"
"Jeder in STO Ist Admiral, das ist keine Kunst, aber ein echtes Kunststück es länger als 2-4 Woche den Admiral Hinauszuzögern"
"Wenn man ausschließlich bei der Akademie bleiben würde und nur die Missionen und später Dienstoffierziersmissionen dort machen würde ob man länger braucht als 1 Monat um Admiral zu werden"
Mir ist natürlich klar das wenn man das leveln in die länge ziehen wollte, etwas mehr getan werden muss als nur die Erfahrungspunkte aus den Missionen zu reduzieren, jedoch das endergebnis das man ein paar Tage oder Wochen auf jedem Dienstgrad bliebe wäre wünschenswert
Ich würde mich freuen wenn die Verantwortlichen drüber nachdenken und die User mir beipflichten würden
MFG -Panaterra- (Ingamename)
Post edited by terrapana on
0
Kommentare
-
...zugestimmt!Since Feb 20120
-
Die Leute machen sich schon in die Hose wenn 1 Spezialisierungspunkt nun 1 Tag länger zu erfarmen dauert.
Bei so einer Änderung würden bei der Ankündigung ner ganzen Legion an Spielern die Hämoriden aufgehn :biggrin::biggrin:
Aber sinnvoller wäre es!
Kenn kein Spiel wo das Leveln nur lästiges Beiwerk ist und man sich denkt "neue Ausrüstung? meh, das zahlt sich gar net aus, bin eh gleich Admiral"
100% Zustimmung.
Wird aber (leider) nie kommen.
Aber das Gackalüfterl wäre sicherlich sehenswert *gggg*0 -
...kann hier leider auch nur voll zustimmen...Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Ok, mehr RP wäre schön. Allerdings würde ich am liebsten Singleplay Kurzlaufbahn bis Captain und dann gaaaanz lange Captain bevorzugen.
Komisch finde ich allerdings das ihr alle so pauschal zustimmt, er aber mittendrin vorschlägt das man die Dauer dadurch erreichen soll das man den XP-Bedarf anhebt und anstelle von weiteren Missionen Grindcontent nutzt."Wieso kann man bei diversen Vor-Admiral Dienstgraden Schiffe kaufen die man auf den jeweiligen Dienstgraden nur Stunden benötigt bevor sie überholt sind" (falls man die konsolen haben will find ich es unnötig ein Schiff zu kaufen welches man sonst niewieder benötigt)
Weil es genug Leute gibt die so blöd sind und diese Schiffe kaufen, allerdings allen anderen Usern damit dieses Spiel auch mitfinanzieren._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Weil es genug Leute gibt die so blöd sind und diese Schiffe kaufen, allerdings allen anderen Usern damit dieses Spiel auch mitfinanzieren.
Ich sag nur Vandal Destroyer mit plasmonischer Sauger, einmalig zahlen immer Verfügbar. Die Feds zahlen sich hier dumm und dämlich an der TB.
Mogai Konsole auf Romulaner Seite, auch nicht schlecht.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Finde ich eine gute Idee. Kenne kein anderes MMO bei dem man so schnell durch ist mit leveln.
Schaut man sich allerdings mal an wie die Leute schon jammerten weil sie bei DR die 10 neuen Level nicht innerhalb von 5 Minuten schafften dann will ich mir nicht vorstellen was in einem solchen Fall hier los wäre.
Zum Thema grinden:
Bei den meisten Games die es gibt ist es doch ganz normal, dass man pro Level ein paar Quests machen muss und den Rest dann über Trashmobs.
Hier aber treiben sich so viele Leute rum die leider ausser jammern und heulen nichts können.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Schaut man sich allerdings mal an wie die Leute schon jammerten weil sie bei DR die 10 neuen Level nicht innerhalb von 5 Minuten schafften dann will ich mir nicht vorstellen was in einem solchen Fall hier los wäre.
Die Leute haben nicht gejammert weil es so lange bis Level 60 dauerte, sondern weil sie den Großteil der Zeit mit verhasstem Grind verbringen mussten, der schon vorher schier endlose Ausmaße gemessen am Storycontent einnahm.
Am Ende dann jammerten einige das über Level 60 hinaus die Spezialisierungspunkte so ewig dauern würden. Dabei darf man aber auch nicht die generelle XP-Reduzierung außer Acht lassen die den Frust vieler Spieler nochmals steigerte. (an dem Punkt dann auch bis Level 60) Im Endeffekt hat es allerdings nun nur dazu geführt das viele Spieler ab Level 60 sich um garnichts mehr scheren, höchstens noch um ihr Equip._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Zwar ist es richtig, dass das leveln im Verhältnis zu anderen Spielen schnell geht… aber der Lösung kann ich 100% nicht zustimmen.
Cryptic wird den Missionscontent zwischen Level 1-50 nicht mehr großartig auffüllen. Begründung: Denen ist wichtiger Content für T6 Schiffe zu liefern als für T1-T4 Schiffe.
Das würde bedeuten dass man XP durch Schiffs-kills erwirtschaften müsste. Was uns demnach nur noch mehr von „Star Trek“ entfernt. Sinnlos abknallen gibt’s in diesem Spiel schon genug. Jüngst wurde doch gefordert dass dieses Spiel sich mehr um die Forschung der Galaxie drehen soll.
Zitat
„Zu Bekannten und Freunde sag ich sowohl aus Spaß als auch Vollkommerer ernst, das ein Affe unkontrolliert auf der tastatur einhämmert, auch früher oder Später Admiral ist.“
Dies würde trotz der Level Streckung immer noch so bleiben. Nur würde der Affe länger dafür brauchen, bis ihm irgendwann die Lust vergeht und er merkt… das dieses Spiel nicht mehr viel mit Star Trek zu tun hat.
Ich bin für Captainsrang von Level 1-60. Einzig realistische.0 -
dann eher 1 - 10 Kadett
11 - 25 Lieutenant
25 -40 Commander
41 -59 Captein
60 Admiral
Die alten Schiffe T1 bis T4 könnte man dann ja wie es jetzt bei den T5U Schiffen ist so umbauen das sie mitwachsen. Aussedem sollte man diese dann zu einer Gruppe zusammenfassen und so ändern, dass auch die ganzen Slots mit der Level ansteigen.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
^^ Ich Glaube der Threadstarter hat nicht begriffen das die ersten 60 Level wirklich nur ein TUT sind. Erst ab Lev 60 kann man sich langsam auf das eigentliche Spiel und sein Schiff konzentrieren.
Zudem benötigt man (nur 1 Char vorausgesetzt) bei täglich 2-3 stunden Spielzeit gut und gerne ein Jahr nur um sein Schiff mit einer vernünftigen MK 14 Bewaffnung / Konsolen usw. auszustatten (ist halt extrem Dillilastig das ganze). Von den ganzen Credits für entsprechende DOFs und BOFs, Genetischen Resequenzern usw. mal abgesehen.
Aber klar. lieber das ende des Games bei Lev 60 sehen und rummeckern, als wie die wirklichen Herausforderungen ab Lev 60 zu erkennen :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich erwähnte ja, das mehr getan werden muss als nur die XP-Belohnungen zu reduzieren.
die lv1-59 sind doch witzlos wenn das Spiel ausschließlich im level 60 bereich stattfindet und jeder Admiral ist... STO kommt sicher auch nochmal mit lv 65 und 70 dann sind alle HyperAdmiral, UnendlicherAdmiral oder GottAdmiral... dann ist die steigerung bei lv75 natürlich schwierig... Q war in Übrigen nur lv50
STO hatte schon immer die möglichkeit ein schritt zurück zu machen...
Cryptic warf dies Spiel zu früh auf den Markt ohne das es fertig war ähnlich wie jetzt die Romulaner... 30% fertig aber ertsmal online stellen.. Klingonen hatten noch nie ein eigenes Content was mit der Föderation mithalten konnte... man hatte offenbar keine zeit oder lust dafür etwas zu entfernen weil eine neues ende wichtiger war
Ich möchte nicht spekuliern wie es aussehen könnte die VorAdmiralsdienstgrade stärker ins Spiel zu integrieren... weil mir dann 5 zustimmen und 5.000.000 wiedersprechen weil ihre wunschliste geringfügig anders aussieht,
Jedoch möglicheiten gibt es edliche und es wird immer genug geben die damit unzufrieden sind...
Aber man kann ja auch täglich...oder alle paar stunden einen neuen Charakter erstellen und immer wieder die lv1-11 durchspielen um mal seine NX-01 (oder andere schiffe) zu verwenden... selbst wenn man die NX-01 bis K3 auftunen könnte wäre man dennoch nach wenigen stunden damit durch... das ist witzig 30x die selben bis lv30 verfühgbaren missionen zu machen bis man wieder dran vorbei ist
Ist doch naheliegend das man gezwungen sein möchte soein Schiff längere zeit verwenden zu müssen... man könnt ja einiges aus dem endcontent vorverlegen
Seit 5 Jahren muss ständig etwas neues dran gehängt werden, weil nie etwas für den anfang entworfen wurde...0 -
heldunterfeld schrieb: »^^ Ich Glaube der Threadstarter hat nicht begriffen das die ersten 60 Level wirklich nur ein TUT sind. Erst ab Lev 60 kann man sich langsam auf das eigentliche Spiel und sein Schiff konzentrieren.
Zudem benötigt man (nur 1 Char vorausgesetzt) bei täglich 2-3 stunden Spielzeit gut und gerne ein Jahr nur um sein Schiff mit einer vernünftigen MK 14 Bewaffnung / Konsolen usw. auszustatten (ist halt extrem Dillilastig das ganze). Von den ganzen Credits für entsprechende DOFs und BOFs, Genetischen Resequenzern usw. mal abgesehen.
Aber klar. lieber das ende des Games bei Lev 60 sehen und rummeckern, als wie die wirklichen Herausforderungen ab Lev 60 zu erkennen :rolleyes:
Und was spräche dagegen das ganze bereits bei lv10-20-30 zu beginnen,
mal ganz davon abgesehen das MK13 & 14 für alle spielinhalten NOCH unnötig ist
400 Lila doffs und 15 Lila BO's sind auch nicht umbedingt wichtig (lv60 beschäftigungstherapie)
Jedoch das Crafting, Doff und Dilithium verbrauchsystem gefallen mir, es bringt mir immerhin Millionen EC ein...
Weil man sich ausschließlich mit dem entcontent befasst gibt es nichtmal ein brauchbares PVP system in dem Mk13 & 14 einen zweck hätte weil die kleine PVP sandkiste kaum ernstzunehmen ist... da ist nichtmal spielraum für eine Strategie 1x gewonnen und der gegner drückt sich vor dem Kampf... dies ist jedoch ein anderes thema0 -
dann eher 1 - 10 Kadett
11 - 25 Lieutenant
25 -40 Commander
41 -59 Captein
60 Admiral
Die alten Schiffe T1 bis T4 könnte man dann ja wie es jetzt bei den T5U Schiffen ist so umbauen das sie mitwachsen. Aussedem sollte man diese dann zu einer Gruppe zusammenfassen und so ändern, dass auch die ganzen Slots mit der Level ansteigen.
Habe es ja anderernorts schon erwähnt. Man sollte sich die ganzen Rufsysteme und was da nun noch über Spezialisierungsmumpitz drauf kommt sparen, und hätte von vorneherein die XP auf Chars und deren Schiffe (und auch Crew) aufteilen sollen. Hätte mehr Langzeitmotivation mit gewöhnlichen Inhalten und hätte auch mehr mit "Der Captain, sein Schiff und seine Crew" zu tun. Denn abgesehen von der ewig selben DOFF-Leier erfahre ich hier kein richtiges Captains-Roleplay. Und das sollte es doch der Werbung nach eigentlich mal werden.
Zu den Rängen:
Und womit füllst du so einen Kadetten und einen Lieutant an Content? Fliegst du direkt die dicken Schiffe?
Das Problem ist das sich hier schwerlich guter Content finden lässt. Die Leute wollen doch direkt was im Weltraum steuern.
Man sollte die unteren Ränge nur in einer kleinen Storychain mit grösseren Zeitsprüngen abreißen. Andernfalls ist der Singleplayer Feeling zu intensiv für ein MMO._______________________
Ich denke ich muss an dieser stelle doch ein wenig ins detail gehen, wobei ich zunächst abschweifen muss
Zunächst mal, aktuell also in der Realen Welt, hat jede Nation nur eine Handvoll Admiräle jedoch in STO also in 2410 ist offenbar JEDER Admiral... Ich möchte nicht auf glaubwürdigkeit hinaus, jedoch eine steigerung des Admirals gibt es kaum noch und mit lv65 und höher (was sicher noch kommen wird) müsste man sich etwas einfallen lassen... also ich erwarte ja; "GottAdmiral"..."HyperAdmiral"..."MegakrasserAdmiral" & "Over9000Admiral!"
schließlich bin ich mit lv60 ja bereits 10 leveln weiter als Q
Daher stimme ich dafür den Admiral für uns zu streichen... das wir alle höchstens Capitäne sind
belanglos ob es jetzt lv60 später lv65 und mehr gibt das man dennoch Captain bleibt...evtl. könnte man die grenze anpassen ab wann man die vorherigen dienstgrade erreicht weiter verschieben
Soetwas wie Spezialisierung & Ruf o.ä.... könnte man schon vor lv60 Starten
nun wieder zum eigetlichen thema , den anfang;
Doff & F&E beginnen bereits im lv1-10 bereich
Die XP Belohnung aus Missionen & Co. werden zunächt erst um ein % Reduziert was regelmässig wiederholt wird (es gibt noch genug womit man leveln kann, bedauerlich das die nebelmissionen weg sind) das darf nicht zu schnell geschehen sollang noch kein Content für den beginn da ist, wie in anderen thread gewünscht hätte man nun mehr platz für weitere missionen z.b. IM SCHIFF, Praktisch wären nun die Nebelmissionen für die Forschende Föderation... aber die möchten ja nun zu Borg werden und gehn ähnlich Aggresiv und Destruktiv vor wie diese
Unter Optionen kann man einstellen, keine Erfahrungspunkte aus Missionen & co. zu erhalten (die XP die mit den Lv aufsteig zu tun haben)
Man kann sich weigern/hinauszögern den nächsten Dienstgrad anzunehmen,
(man kann/muss eine aufgabe erfolgreich erfüllen um den nächsten Diensgrad zu erfüllen)
sollang man nicht bei Quinn war, bleibt man an dem punkt hängen kann jedoch weiterhin sein ding machen (wenn man alle für den Dienstgrad erfüllte Missionen durch hat, gibt es keine mehr bis man den nächsten dienstgrad angenommen hat)
Sollang kann man weiterhin das Schiff dieses Dienstgrad befehligen
(dies nur ein gedanke weil ich einige k1 schiffe geiler finde als alle folgenden) K1-4 Schiff könnten mit EC oder Dilithium oder Zen 1-2-3x aufgewerte werden... (Natürlich nicht höher oder besser als K5-U & K6 Schiffe) damit diese wärend des nächsten Diensgrade weiterhin genutzt werden können (erhält hier und da weitere slots)
"bei z.b. Exelsior, Galaxy, Nebula, Defiant müsste man sich etwas einfallen lassen, vielleicht wäre hier 1-3x auftunen besser als das schiff 2x kaufen zu müssen bei lv20-50"
Nun ein abschnitt der zu einem gewünschten Ziel führen wird;
Man kann nur Items finden (Missionsbelohnung & Co.) mit Ungeraden Stufen
Z.b. MK1-3-5-7-9-11 (12-14 lass ich mal im Raum stehen)
Gerade Items MÜSSEN von User hergestellt & Verkauft werden
Mit ungeraden Items ist der Dienstgrad durchzustehen mit geraden also besseren natürlich leichter
Dies sind natürlich vorschläge ohne das ich ideen bringe um die lücken zwischen den Diensgraden zu füllen, Vorschläge für Missionen gibt es in anderen Threads massenhaft,
wobei ich der meinung bin das es genug quellen für XP gibt, flottenaktionen sind sicher auch für k1-2-3-4 schiffe einstellbar, doffmissionen bringen auch XP und Foundries kann man evtl. auch für kleinere dienstgrade erstellen
Weitere Content für kleinere dienstgrade wären erst nötig wenn man die XP Belohnungen drastisch reduzieren würde
Mein gedankliches Ziel ist es, das ein Frischling, genug Zeit hat F&E Material, Komponenten & Doffs sammeln kann damit dieser Mk2 Item herstellen kann und es auch praktisch/hilfreich wäre diese selbst zu verwenden aber schon beginnen kann diese zu verkaufen
Dieser Frischling muss nicht zwingend perfekte Lila Items herstellen können
Und für andere User Mk2-3-4 und höher zu verkaufen
Das Oben erwähnte sind nur einige wege wie es gehen könnte
Um den proggern falls sie dies hier jemals lesen werden eine hilfestellung zu geben
wie es tatsächlich ablaufen wird ist etwas anderes0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback