Neue Charaktere und Konsolenset der Führungskreuzer

Optionen
gervaltan1
gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Da der Beginn der Deltarekrutierung immer näher rückt, habe ich mir Gedanken bezüglich eines neuen Charakters auf einem Führungskreuzer gemacht.

Das Konsolenset der Führungskreuzer besteht aus 4 Konsolen. Je eine davon ist in einer der drei unterschiedlichen Varianten der Führungskreuzer. Die vierte ist bzw. war auf dem Samsakreuzer, den es beim Geburtstagsevent gab.

Charaktere, die den Samskreuzer im Rahmen des Events erworben haben, können die Konsole zudem jederzeit über den Dilithiumstore erneut anfordern.

Neue Charaktere haben derzeit keinerlei Möglichkeit die Konsole zu erhalten. :mad:

Ist in naher Zukunft geplant den Zugriff auf die 4. Konsole zu ermöglichen?
Post edited by gervaltan1 on

Kommentare

  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich mag das Konsolenset mit all seinen Setboni, aber nur wenn es auch komplett ist.
  • wolle29
    wolle29 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Oh man da hat ja einer echt Ahnung von Konsolen. Die vierte ist pflicht wenn man nicht auf 30% Schaden verzichten will.
    Also liebes STO Team wo bekommen wir die her oder haben wir alle 12000 zen zum Fenster raus geschmissen?

    Bitte keine Antworten wo wir sie nicht her bekommen, sondern wo wir diese her bekommen bei den Preis für die Schiffe.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    ich denke mal dieses Schiff, wie das Dydonschiff, irgenwann in den Lobistore kommen wird.

    Ich hab noch die leider geringe Hoffnung, dass wenn man eien Delta Rekruten auf Level 50 während des Events zieht man 40 von den Jubiläums-Marken bekommt und das Projekt auswählen darf.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Delta-Rekrutierung ist inzwischen in vollem Gange. Leider gibt es bisher kein Statement eines Offiziellen zu der Frage, woher bekommt man jetzt die vierte Konsole des Bundels! :mad: