Zwischenfall im Mol'Rihan-Center - Diskussion
Nevandon
Zwischenfall im Mol'Rihan-Center
Vor drei Tagen wurde ich als Rechtsberater für Sela eingesetzt. Und wie ich schon sagte, ich habe nicht um diesen Auftrag gebeten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Vor drei Tagen wurde ich als Rechtsberater für Sela eingesetzt. Und wie ich schon sagte, ich habe nicht um diesen Auftrag gebeten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Na Bitte Da haben wir doch eine Geschichte Für Neva:Nevandon Als Rechtsberater für Sela:biggrin:0
-
Beunruhigend... sehr beunruhigend...
Sela hat auf dem Bild ähnlichkeit mit Angela Merkel ? :eek:
Stand Denise Crosby nicht mehr zur Verfügung ? :cool:0 -
-
Beunruhigend... sehr beunruhigend...
Sela hat auf dem Bild ähnlichkeit mit Angela Merkel ?
Die reden doch von "dem Monster" - wie können sie nur !!! :eek:Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Warum hat die Person auf dem ersten Bildchen nur einen Arm?
Schauen Sie genauer hin. Beide Personen haben je zwei Arme. :rolleyes:
Die typische und völlig stumpfe Art und Weise wie ein Häftling im Star Trek Universum auszubrechen vermag. Warum macht man sich überhaupt die Mühe überall Transport-Scrambler zu betreiben, wenn sich jeder Hanswurst beim Betreten des Transporterraums von seinem Komplizen heraus beamen lassen kann? Ein bißchen mehr Einfallsreichtum und Dramatik wäre wünschenswert gewesen... ABER wir jammern schon wieder auf hohem Niveau.0 -
Schauen Sie genauer hin. Beide Personen haben je zwei Arme. :rolleyes:
Die typische und völlig stumpfe Art und Weise wie ein Häftling im Star Trek Universum auszubrechen vermag. Warum macht man sich überhaupt die Mühe überall Transport-Scrambler zu betreiben, wenn sich jeder Hanswurst beim Betreten des Transporterraums von seinem Komplizen heraus beamen lassen kann? Ein bißchen mehr Einfallsreichtum und Dramatik wäre wünschenswert gewesen... ABER wir jammern schon wieder auf hohem Niveau.
ganz einfach irgendwie muss die person ja vom gefängnis zum gericht und da müsste beamen noch am sichersten sein naja ausser vieleicht das gericht direkt ans gefängnis dran zu bauen aber ok iwie muss sela ja befreit werden sonnst kann die geplante story nich stattfinden0 -
enterprisek1 schrieb: »ganz einfach irgendwie muss die person ja vom gefängnis zum gericht und da müsste beamen noch am sichersten sein naja ausser vieleicht das gericht direkt ans gefängnis dran zu bauen aber ok iwie muss sela ja befreit werden sonnst kann die geplante story nich stattfinden
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Denn es ist nicht die Rede davon das der Transporterstrahl umgelenkt wurde, sondern davon das sie sich einfach nur so rausgebeamt hat!
Naja die Vorposter haben schon Recht, wozu all die Transportsblocker wenn sie doch nie Anwendung finden. Aber das mag der Dramaturgie geschuldet sein. Und in den Serien waren die ja auch nicht wirklich cleverer. Wäre dennoch interessant sich etwas ausgefeilteres auszudenken.
Gut, wo läufts hin?
Ich denke mal man wird mit Sela in den Missionen zusammenarbeiten. Vermutlich auch Coop-Missionen.
Möglich natürlich auch das sie zu den Iconianern zurückkehrte oder sie kocht paralell ihr eigenens Süppchen und man muss notgrdrungen zusammenarbeiten._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Was hat das eine mit dem anderem zu tun? Denn es ist nicht die Rede davon das der Transporterstrahl umgelenkt wurde, sondern davon das sie sich einfach nur so rausgebeamt hat!
Naja die Vorposter haben schon Recht, wozu all die Transportsblocker wenn sie doch nie Anwendung finden. Aber das mag der Dramaturgie geschuldet sein. Und in den Serien waren die ja auch nicht wirklich cleverer. Wäre dennoch interessant sich etwas ausgefeilteres auszudenken.
Gut, wo läufts hin?
Ich denke mal man wird mit Sela in den Missionen zusammenarbeiten. Vermutlich auch Coop-Missionen.
Möglich natürlich auch das sie zu den Iconianern zurückkehrte oder sie kocht paralell ihr eigenens Süppchen und man muss notgrdrungen zusammenarbeiten.
es hat schon was damit zu tun: überall im gefängnis sind blocker damit keiner die insassen rausbeamt. nur im transporter raum hats keinen weil von da aus ja die gefangenen zum gerichtsgebäude gebeamt werden müssen was der sicherste transport weg wäre (mal davon abgesehen das man das gericht direkt ans gefängnis bauen könnte und damit kein beamen und folglich auch kein raum in dem beamen möglich ist nötig wäre). also gibt es nur diese schwachstelle die vermutlich auch iwie abgesichert ist weil sonnst wohl nich die notwendigkeit bestehen würde dem verbündeten in der republik mit nem padd bescheit zu geben das er jetzt beamen soll0 -
Republik? Tja, da sieht man die Nachteile der Demokratie. In einer netten, kleinen Diktatur wäre das nicht passiert. :biggrin:
Von der technischen Diskussion mal abgesehen finde ich die Art und Weise die Geschichte zu präsentieren (Dialog/Protokoll) auflockernd und inhaltlich gut.
Die Art und Weise, wie ein "Anwalt" (ach, gleich nochmal Striche) "ausgewählt" wurde will in meinen Augen aber nicht so ganz passen. Ist es ein Grundgedanke der Romulanischen Republik? Jeder ist geeignet? Oder hatte da auch schon wieder der eine oder andere seine Finger(?) im Spiel...0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »
Ich sehe nicht wo genau da der linke Arm der Person im Vordergrund sein soll.
ich habe mal meine epic paint skillz benuzt um alle arme die auf dem bild sind zu markieren
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen