Diesen Bug hinbekommen

Optionen
donk5
donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo stoler.
Ich hab mal wieder diesen Bug Gefunden(siehe Foto):983de5pv.jpg
Und würde am besten mit einer Genauen Anleitung Wissen Wie man das Schaft.
Ich weiß das ist nicht Wichtig genug für ne Diskussion aber zu Wissen wie es Geht wäre Nett:biggrin:.@all


Nachtrag:@Mod:Bitte Verschieben habs Ausversehn im Falschen Foren Bereich erstellt.
thx im Voraus:biggrin:
Post edited by donk5 on
«1

Kommentare

  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ernsthaft?
    Weiß denn keiner wie man diesen Bug hinbekommt?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wie man da hinkommt können dir bestimmt einige sagen ABER Bug Verbreitung ist ein Bann Grund für den Antwort Schreiber und für dich selbst. Übrigens früher hat man mit diesem vorgehen gerne mal getrollt.:)
    MfG
    Eragon
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Es hat was mit Login und Logout und dem diesbezüglichen speichern der letzten Char Position am Hut... ist aber auf jeden Fall reproduzierbar.

    Und wie schon geschrieben, über Bugs und Bugusing diskutiert man nicht.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ist per Suchmaschine zu finden inkl Youtube Erklärvideos...... hat mich keine 5 Minuten gekostet

    i4mcxe47.jpg

    Es ist ein Bug, daher erklär ich nicht wie das geht, obowhl dman damit ja keine Vorteile erschleichen kann
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    eragon1392 schrieb: »
    Wie man da hinkommt können dir bestimmt einige sagen ABER Bug Verbreitung ist ein Bann Grund für den Antwort Schreiber und für dich selbst...
    Nur wenn man Silberspieler Ist.
    enniks schrieb: »
    Ist per Suchmaschine zu finden inkl Youtube Erklärvideos...... hat mich keine 5 Minuten gekostet

    i4mcxe47.jpg

    Es ist ein Bug, daher erklär ich nicht wie das geht, obowhl dman damit ja keine Vorteile erschleichen kann
    Welches Erklärvideos:confused:?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    i4mcxe47.jpg

    Interessanter Ort, der allerdings genauso wenig ausgebaut wird wie Neu Romulus....:frown:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    querulant75 schrieb: »

    Tut mir leid ich Klicke nicht auf mir Unbekannte Links.
    Und sicher ist es Hier Auch Verboten Videolinks Per pm egal ob Forum oder Ingame zu senden:mad:.
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    donk, donk, donk.... zh, zh, zh.... mal wieder total sinnfrei unterwegs.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    donk5 schrieb: »
    Tut mir leid ich Klicke nicht auf mir Unbekannte Links.

    wie benutzt Du dann Google ?????
    Das sind lauter unbekannt Links.... :eek:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    donk5 schrieb: »
    Tut mir leid ich Klicke nicht auf mir Unbekannte Links.
    Und sicher ist es Hier Auch Verboten Videolinks Per pm egal ob Forum oder Ingame zu senden:mad:.

    Da fragst nach einer Anleitung und wenn dir jemand eine schickt, willst du sie nicht ansehen, weil unbekannter Link?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    donk5 schrieb: »
    Tut mir leid ich Klicke nicht auf mir Unbekannte Links.
    Und sicher ist es Hier Auch Verboten Videolinks Per pm egal ob Forum oder Ingame zu senden:mad:.
    epic-facepalm.jpg
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Senachrt,

    wäre es in dem Fall denn halbwegs i.O. das zu erklären ?

    Weil bringt nix ausser das man auf dem ESD spazieren gehen kann, andererseit kommt der Bug in der Form nciht ganz zu selten vor und könnte auf einigen Maps auch zu sonst was missbraucht werden. Selben Bug gab es ja auch bei ACD und sogar im Sektorraum.....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Senachrt,

    wäre es in dem Fall denn halbwegs i.O. das zu erklären ?

    Weil bringt nix ausser das man auf dem ESD spazieren gehen kann, andererseit kommt der Bug in der Form nciht ganz zu selten vor und könnte auf einigen Maps auch zu sonst was missbraucht werden. Selben Bug gab es ja auch bei ACD und sogar im Sektorraum.....

    Macht ruhig, ich werde es nicht löschen :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    4 Beiträge gelöscht, da OT.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Macht ruhig, ich werde es nicht löschen :)

    Und:
    senachrt schrieb: »
    4 Beiträge gelöscht, da OT.

    :confused::confused::confused:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    donk5 schrieb: »
    Und:



    :confused::confused::confused:

    Keiner der gelöschten BEiträge enthielt die Erklärung für den Bug, von dieser hatte ich geredet, als ich sagte, ich werde es nicht löschen. Das war KEIN Freifahrtsschein hier OT oder so zu schreiben....
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hab keine Lust hier die große Erklärung zu tippen, um den Glitch zu nutzen, musst Du nach

    Star Trek Online Outside Earth Space Dock

    googlen und bei Youtube gucken.

    Keine Ahnung ob das inzwischen gefixt wurde oder ob's noch geht....

    Warnhinweis: Bei der Nutzung von Google können viele unbekannte Links erscheinen, ein Klick auf diese Links könnte die unerforschten Weiten des Internet eröffnen und dazu führen auf noch mehr unbekannte Links klicken zu wollen.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hab das Vid. Gefunden habs Ausprobiert.
    Wurde aber scheinbar Schon gefixt.
    Denn Dieser
    Bug geht NICHT mehr.
    enniks schrieb: »
    Warnhinweis: Bei der Nutzung von Google können viele unbekannte Links erscheinen, ein Klick auf diese Links könnte die unerforschten Weiten des Internet eröffnen und dazu führen auf noch mehr unbekannte Links klicken zu wollen.
    Was hast du eigendlich Dagegen Das man im Internet Vorsichtig ist:mad:?
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Zum Zeitpunkt Deiner Frage war das mit der Suche gefundene Video noch nachstellbar, siehe Screenshot. Wie gesagt: Hat keine 5 Minuten Googlen gekostet!

    EDIT: Der Bug geht immer noch......wj29a9co.jpg
    donk5 schrieb: »

    Was hast du eigendlich Dagegen Das man im Internet Vorsichtig ist:mad:?

    nix, aber zwischen Vorsicht und dem Tragen eines Stanniolhütchens liegen Welten. Jeder Link ist erst mal unbekannt, also wie navigierst Du durchs Internet ? Google haut Dir auch mal Malware-Links rein, passiert halt. Jeder Link ist unbekannt.

    Dafür gibt es brauchbare Software, sogar kostenlos. Und was serienmäßiges: Wenn man mit der Maus über einen Link geht, dann sieht man die URI und dann kann die normalerweise recht zuverlässige Software namens "Gesunder Menschenverstand" die notwendige Empfehlung aussprechen: "Klick" oder "Nicht-Klick"

    Gibt auch Alternativen: Ist einem ein Link suspekt, dann kopiert man sich den LInk und öffnet den mal in einer anderen (sicheren) Browsersession.

    Deine Schutzbehauptung "Ich klicke nicht auf unbekannte Links" unterstellt hier allen nur Böswilligkeit und zeigt nur das es es gar nicht wirklich willst das man die hilft durch Denkanstösse sondern das man es dir schön vorkauen muss. Und dann wunderst Du Dich, das Dir dann keiner hilft ....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    donk5 schrieb: »
    Hab das Vid. Gefunden habs Ausprobiert.
    Wurde aber scheinbar Schon gefixt.
    Denn Dieser
    Bug geht NICHT.


    Was hast du eigendlich Dagegen Das man im Internet Vorsichtig ist:mad:?

    Gegen Vorsicht im Internet hat hier bestimmt keiner was.
    Aber bei Links ? da ist sie fehl am platz.
    Mir ist in meinen ganzen Jahren noch nicht einmal passiert das ich durch anklicken eines Links Viren oder ähnliches runtergeladen habe...
    Der größte rotz wird erst nach dem runterladen nervig nach dem man bei ner Installation nicht gelesen oder einfach nur "ENTER" gespamt hat... -.-"
    Wie mein vorredner schon geschrieben hat "Verstand einschalten".
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    ... aber zwischen Vorsicht und dem Tragen eines Stanniolhütchens liegen Welten ...

    :biggrin:

    Ganapati, Fan treffender Bemerkungen :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    aber zwischen Vorsicht und dem Tragen eines Stanniolhütchens liegen Welten.
    ich krümme mich vor lachen....
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wegen unbekannter Links empfehle ich übrigens die Kombination aus NoScript und einem Addblocker. Wenn man da nicht zu viel erlaubt hat keine Schadsoftware die Chance auf den Rechner zu kommen, egal wie oft man auf dubiose Links aus dem Deepweb klickt.

    Und donk? Wie man in den Wald hinein ruft... Wie enniks und andere schon sagten ist erstmal jeder Link im Internet "unbekannt".
    Ich war z. B. noch nie auf der Seite einiger Supermarktketten (die durch Hackangriffe auch virenverseucht sein könnten, da kommt NoScript und der AddBlocker ins Spiel), entsprechend wären die für mich auch unbekannte Links.

    Vorsicht ist selbstverständlich gut und wichtig, aber auf "keine unbekannten Links" zu klicken ist unmöglich, gerade wenn man nach der Anleitung zu etwas sucht, denn da wird man meist über solche stolpern. Daher diese etwas zynischen Aussagen der anderen, da darfst du dich nicht wundern :)

    Jetzt aber genug zu diesem Thema, weiterer Content "unbekannten Links" wird als OT erachtet und entsprechend behandelt, Back2Topic bitte :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ein Beitrag von donk gelöscht weil unbekannte Links-OT
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Der Bug hat doch keinerlei Einfluß auf das Spiel oder übersehe ich da was ? Muss man dann wirklich Seitenlang über so ein Quatsch diskutieren ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    sisko73 schrieb: »
    Der Bug hat doch keinerlei Einfluß auf das Spiel oder übersehe ich da was ? Muss man dann wirklich Seitenlang über so ein Quatsch diskutieren ?

    Es ist halt nen lustiger Bug, mit dem man interessante Screens machen kann (oder Newbies irritieren) ;)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Der Bug ist schon älter und wurde bereits gefixt. Will man diese nachstellen, wird man zwangsweise wieder zurück gebeamt. Also nix mit Bugusing. Aus der Zeit hier mal ein Screenshot dazu:

    ausblickvomesz36eyrt08h.jpg

    Hier ein Screenshot, von einem nicht beabsichtigten Bug:

    bugy3f14th0eo.jpg

    Dies passierte mir 3x als ich beim ESD andockte und während des Beamsprozesses einfach mal durch den Boden glitchte. Im Hintergrund ist ein Stück von der Erde zu sehen. War zwar ne nette Aussicht, aber doch schon etwas nervig.

    Mit anderen Worten: Wer Bugs finden darf sie behalten und melden! Danke.



    Übrigens, gibt es auch einen netten Bug auf Bajor:

    bajorinbajorzm6tgac58v.jpg
    bajorinbajor3lceb7wj5h.jpg

    Der immer noch da ist. Er beeinflusst das Spiel nicht allzu sehr, aber es gibt eine schicke Aussicht. :)
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Dürfte man erfahren, wie man zu dieser netten Aussicht kommt? (Gerne als PM im Forum, wenn du es nichgt in den Thread schreiben willst)
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    toriktrey schrieb: »
    Der Bug ist schon älter und wurde bereits gefixt. Will man diese nachstellen, wird man zwangsweise wieder zurück gebeamt.

    Wo ist der denn gefixt, eben gerade nach dem Patch mal schnell ausprobiert, und voila....
    dpbypxua.jpg
    Es gibt einige Stellen am ESD wo das geht

    Ist zwar nicht mehr Ostern, aber fröhliches Suchen. Es gibt eine großartige Belohung: Nichts™!

    Denn Nichts™ ist das neue Etwas. Etwas war gestern, heute ist Nichts™! Hol Dir Dein Nichts™ noch heute! Nur Gar Nichts™ ist besser als Nichts™, wenn Du es heute noch findest erhälst Du neben Nichts™ auch einmal Gar Nichts™. Verschenke Nichts™ an Deine Freunde, denn das beste an Nichts™ ist das wenn man jemanden anderen Nichts™ gibts man selbst immernoch Nichts™ hat! WAHHHHNSIN!


    Wer hat meine Pillen versteckt?
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.