Waffenwahl+Bonus im PVP
ikarus712
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst meine Flottenwaffe ersetzen und überlege jetzt welcher Bonus da am besten wäre. Es geht mir nicht um die Schadenart (Polaron oder Phaser etc.). Es geht mir eher um den Bonus den die Waffen mitbringen.
Habe mich schon mal ein wenig im Game umgehört und etwas widersprüchliche Antworten bekommen. Daher frage ich hier nochmal nach und hoffe da auf etwas fundiertere Antworten.
Meine erste Wahl wäre Schwere Polaron-Dualkanone Mk II [Acc] [CrtH] [PvP Dmg] gewesen (würde natürlich noch auf MK XIV gebracht werden). Jetzt habe ich gehört das CritDx2 oder x3 die bessere Wahl wäre. Der nächste sagt, dass PvPDmg gar nichts bringen würde. Wieder der nächste sagt Accx3 etc.
Ok PvPDmg gibt nur einen Bonus im PvP. Ist der derart merkbar, dass sich das lohnen würde?
Wäre CritH nicht sinnvoll. Was bringt hoher kritischer Treffer, wenn er selten vorkommt?
Acc wäre auch sehr wichtig. Bringt ja alles nichts wenn ich nicht treffe ...
Was könnt ihr empfehlen und warum?
ich möchte demnächst meine Flottenwaffe ersetzen und überlege jetzt welcher Bonus da am besten wäre. Es geht mir nicht um die Schadenart (Polaron oder Phaser etc.). Es geht mir eher um den Bonus den die Waffen mitbringen.
Habe mich schon mal ein wenig im Game umgehört und etwas widersprüchliche Antworten bekommen. Daher frage ich hier nochmal nach und hoffe da auf etwas fundiertere Antworten.
Meine erste Wahl wäre Schwere Polaron-Dualkanone Mk II [Acc] [CrtH] [PvP Dmg] gewesen (würde natürlich noch auf MK XIV gebracht werden). Jetzt habe ich gehört das CritDx2 oder x3 die bessere Wahl wäre. Der nächste sagt, dass PvPDmg gar nichts bringen würde. Wieder der nächste sagt Accx3 etc.
Ok PvPDmg gibt nur einen Bonus im PvP. Ist der derart merkbar, dass sich das lohnen würde?
Wäre CritH nicht sinnvoll. Was bringt hoher kritischer Treffer, wenn er selten vorkommt?
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on
0
Kommentare
-
Hallo zusammen,
Falls Beamoverload und Schnellfeuer.... minimum [Acc]x3
Je schneller der Gegner, umso schlechter trifft man ihn...daher ist eine hohe Genauigkeit nötig.
Bei Präzisionsschläge3 [CrtD]x3 und mehr, da der Skill selbst 40% [Acc] und 40% [CrtH] mitbringt.
PvPDmg taugt nichts0 -
Ja, ich setze eher auf Beamoverload und Schnellfeuer.
Wie sieht es denn aus mit PvPRes? Bringt, glaube ich, +8 Resistance im PvP
Sollte man grundsätzlich auf Boni ala Thrust, PvPDmg etc. verzichten?The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Salve!
PvPres und PvPdmg sind nutzlos, wenn du rapidfire und beam overload
nimmst, dann ist accx3 deine liga.
Und nimm disruptor oder phaser, weil du mit dem undinen-rufzeug
(also turm und konsole) da ordentlich mehr schaden rausholen kannst.
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle :cool: Ich mag Polaronwaffen
Werde einen Wechsel aber doch mal in Betracht ziehen.
Danke erstmal für die Unterstützung. Ich hatte mein komplettes Build in einem anderen Thread mal grundsätzlich zur Diskussion gestellt, aber leider eher mit mäßigen Erfolg. Gehe also davon aus, dass das dann evtl. ein wenig zu weit ging oder ich einfach zu viel gefordert habe. Wie dem auch sei ... Gehe jetzt erstmal ein Thema nach dem anderen an und mach meine Mühle wieder konkurenzfähig
Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich evtl. später nochmal zu dem ein oder anderen Thema (Geschwindigkeit, Doffs o.ä.) eine Frage einwerfe.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Am besten du schließt dich einer PvP-Flotte an.
Dort kann man Builds diskutieren und eigene Ideen einbringen.
Man ist dann mitten drin, statt nur dabei.0 -
This content has been removed.
-
Hmm nenn Mir mal spontan 5 Flotten die noch wirklich voll aktiv in den QQ rumfliegen.
Ich hab nichts von 5er premade Teams geschrieben
Reicht ja schon, wenn sich 2-3 Leute einer Flotte, Abends ins PvP einreihen.
Mit denen Austauschen bringt mehr, als hier hoffnungslos auf Infos zu warten.
Vielleicht lässt sich darauf was aufbauen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback