effizientes XP farmen
systemkritiker
Registered Users Beiträge: 15 ✭
Hallo,
ich denke viele kennen das Thema, dass man div. Schiffe eigentlich nur fliegt, um die T5 Mastery Trait zu bekommen und das Schiff im Anschluss in die Tonne zu werfen. Früher war das dank Argala mit einem überschaubaren Zeitaufwand möglich und man konnte recht zügig wieder auf das Schiff wechseln, welches man eigentlich fliegen will.
Ich frage euch also um sinnvolle Alternativen. Tau Dewa ist leider keine, weil die Schiffe kaum XP abwerfen und Missionen wie auch STFs haben sich nicht als wirklich effektiv erwiesen. Ich hab die Patrolien im DQ nicht im Kopf, aber lässt sich dort vielleicht etwas sinnvoll verketten? Leider sind da viele Missionen auch vollkommen ungeeignet, weil einfach nicht viel rum kommt.
Bin für gute Vorschläge echt dankbar.
ich denke viele kennen das Thema, dass man div. Schiffe eigentlich nur fliegt, um die T5 Mastery Trait zu bekommen und das Schiff im Anschluss in die Tonne zu werfen. Früher war das dank Argala mit einem überschaubaren Zeitaufwand möglich und man konnte recht zügig wieder auf das Schiff wechseln, welches man eigentlich fliegen will.
Ich frage euch also um sinnvolle Alternativen. Tau Dewa ist leider keine, weil die Schiffe kaum XP abwerfen und Missionen wie auch STFs haben sich nicht als wirklich effektiv erwiesen. Ich hab die Patrolien im DQ nicht im Kopf, aber lässt sich dort vielleicht etwas sinnvoll verketten? Leider sind da viele Missionen auch vollkommen ungeeignet, weil einfach nicht viel rum kommt.
Bin für gute Vorschläge echt dankbar.
Post edited by systemkritiker on
0
Kommentare
-
Beim Sektoralarm Borg plätten ist optimal, geht meine Ansicht nach am schnellsten.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
gelöscht - weil Thema verfehlt...SORRY!Since Feb 20120
-
Öhm... Nein? Wenn ich im Argala System eine Runde drehe, werfen die Schiffe dort deutlich mehr XP ab, als das z.B. in den Tau-Dewa Missionen der Fall ist. Es geht ja nicht um die XP Belohnung, welche es für das Event, Mission oder die Patrouille gibt, denn die werden nicht auf die Mastery angerechnet.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte