Lohnt der Elachi Dread?
karamatan
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meinen Elachi Dread auszupacken und als „Elite Träger“ auszurüsten. Den Dread würde gerne mit den Fregatten spielen, daher müsste ich mir ebenfalls noch ein Monbosh Schlachtschiff anschaffen.
Da das alles nicht ganz billig ist, hier die entscheidenden Fragen: Lohnt sich das? Das heißt, wie viel dps und Überlebensfähigkeit kann ich von den Fregatten und der Sheshar Universalkonsole (Angriffsschiff) erwarten? Wie verhält sich das Angriffsschiff, da es sich scheinbar nicht direkt steuern lässt?
Ich danke euch für eure Antworten oder evtl. Verlinkungen.
Mit freundlichen Grüßen
Karamatan
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken meinen Elachi Dread auszupacken und als „Elite Träger“ auszurüsten. Den Dread würde gerne mit den Fregatten spielen, daher müsste ich mir ebenfalls noch ein Monbosh Schlachtschiff anschaffen.
Da das alles nicht ganz billig ist, hier die entscheidenden Fragen: Lohnt sich das? Das heißt, wie viel dps und Überlebensfähigkeit kann ich von den Fregatten und der Sheshar Universalkonsole (Angriffsschiff) erwarten? Wie verhält sich das Angriffsschiff, da es sich scheinbar nicht direkt steuern lässt?
Mit freundlichen Grüßen
Karamatan
Post edited by karamatan on
0
Kommentare
-
Hallo zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Karamatan
Hallo!
Hab das Schiff uuuuuuuunbedingt haben wollen, jetzt verstaubt es im Hangar.
Es ist nicht schlecht, aber völlig überteuert und der Hype den es damals gab war völlig (wie immer) unangebracht.)
Und flieg nun wieder meine TIER 5U D'Kora.
Es ist ne Scimi für FED in abgespeckter Form.
(Auch wenn der Vergleich ziemlich hinkt - aber das Schiff fliegt sich ähnlich)
Das abkoppelbare Angriffsschiff verhält sich pflichtbewußt wie alle Pets: Strunzdoof.
Das es kaum noch zu sehen ist (Im vergleich zum Release) hat schon nen Grund.
Verkauf das Ding und hol Dir ein anderes oder kauf Dir ein Flottenschiff.
Meine Meinung.
Wird sicher Leute geben die auf das Schiff schwören.0 -
littlemonchichi schrieb: »Meine Meinung.
Wird sicher Leute geben die auf das Schiff schwören.
Ja ich. Ohne die mitgelieferte Konsole und mit diesen Pets: klick.
Auf der anderen Seite kann man sich für den Preis 4 oder 5 Kisten-bzw. Lobischiffe holen. Die Wahl muss man für sich selber treffen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Ja ich. Ohne die mitgelieferte Konsole und mit diesen Pets: klick.
Auf der anderen Seite kann man sich für den Preis 4 oder 5 Kisten-bzw. Lobischiffe holen. Die Wahl muss man für sich selber treffen.
Keine Elachi Fregatten?
Ich hab nen Taktiker Remaner (AP-WAffen) damit aber bin auch nicht so ganz glücklich
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Zunächste danke für die Antworten, auch wenn sie mich ratlos zurücklassen:biggrin: Ein T6 Flottenschiff wäre sicher interessant, aber ich bin von der Idee noch nicht ganz ab. Wie gesagt, da ich sonst eher tanks spiele wird die Entscheidung diesmal von der dps abhängen.0
-
schwarzer34 schrieb: »Keine Elachi Fregatten?
Ich hab nen Taktiker Remaner (AP-WAffen) damit aber bin auch nicht so ganz glücklich
Ich spiele den so: http://i.imgur.com/gdTJ0xD.jpg
Ich hab lieber viele kleine Pets, die auch schnell draufgehen, damit sie neu gerufen werden können und dann ihre Fähigkeiten einsetzen. Die Qulash hatten mich nicht so überzeugt.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Überteuert, ja da hat littlemonchichi recht , aber trotzdem ein gutes schiff nicht besser oder schlechter als alles was sonnst so rummflattert.
DPS spuckt es genug aus , aber in hellspawnys händen würde auch ein pappkarton zu einem todestern werden :biggrin: .
Und was die Überlebensfähigkeit angeht ist für mich voll zufriedenstellend.
Als ich die ersten bilder sah wollt ich ihn direkt haben , was für werte er hatte war mir recht egal xD .... keine ahnung find einfach ist ein schönes schiff.
Wie bei allen sachen in sto karamatan wird dir niemand genau sagen können ob es für dich taugt oder nicht , ich denke das muss man selbst entscheiden .... es muss ein direkt beim ansehn sagen das gefällt mir .... oder eben nicht.
Ansonnsten an börse verkaufen ist sicher auch ne idee.0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Ich spiele den so: http://i.imgur.com/gdTJ0xD.jpg
Ich hab lieber viele kleine Pets, die auch schnell draufgehen, damit sie neu gerufen werden können und dann ihre Fähigkeiten einsetzen. Die Qulash hatten mich nicht so überzeugt.
Gut ich flieg den mit Singelbeams wegen der schlechten Wenderate, von den Konsolen sind wir auch fast gleich.
Naja werd den mal weiterhin testen und was seltenes fliegen:biggrin:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte