Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue/Alte Fehler bitte weiterleiten danke

chromaty
chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
1. Torpedo Streusalve III greift in 1 von 3 Fällen nicht, wenn man "Aux to bat" fliegt. Fähigkeit ist aktiv aber es wird trotzdem nur ein Torpedo abgefeuert, danach beginnt Cooldown von neuem.

Benutzes Schiff = Taktischer Führungskreuzer
Szenario = Schlacht von Korfez
Betrifft alle Torpedoarten

2. Torpedozyklus wird übersprungen, bzw. wird ein Torpedo gelegentlich gar nicht abgefeuert.

Benutzes Schiff = Taktischer Führungskreuzer
Szenario = Schlacht von Korfez
Elachi Torpedo

3. Beim Spionagekreuzer "Eclipse" wird die Spionagefähigkeit "Ionenwirbel II" nach dem anklicken etwa 2 sek. zeitversetzt erst abgefeuert und fliegt nicht zum, sondern neben das Ziel

4. Baut man den "Vadwaur Clustertorpedo", "Bioneuraler Gechtskopf" oder "Hargh´Peng-Torpedowerfer" in einen Heckwaffenslot ein, werden diese in 2 von 3 Fällen nicht abgefeuert, wenn man einen Feind im Heckbereich hat.
Der Cooldown beginnt aber trotzdem.

5. Bei "Schlacht von Korfez" wird man in 2 von 3 Fällen ein 2. mal in dasselbe Szenario gewarpt, wenn man das Dialogfenster von Harry Kim bestätigt. Um das zu verhindern kann man aktuell nur das "x" klicken, wenn man es rechzeitig bemerkt.

Ergänzung
6. Bei "Schlacht von Korfez", Endgegner
Können die Trilizium Torpedos nur direkt abgeschossen werden. Nutzt man "strahlenbank feuer frei", "Torpedo großflächig" etc. werden die Trilizium Torpedos nicht mit beschossen, auch wenn man sie als Ziel hat. Zudem haben sie viel zu hohe Trefferpunkte.

7. Bei "Schlacht von Korfez"
In 1 von 3 Fällen hat man beim Endgegner plötzlich Lags und Gummibandeffekt, obwohl die 3 vorherigen Szenarios flüssig liefen.
Post edited by chromaty on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    chromaty schrieb: »
    1. Torpedo Streusalve III greift in 1 von 3 Fällen nicht, wenn man "Aux to bat" fliegt. Fähigkeit ist aktiv aber es wird trotzdem nur ein Torpedo abgefeuert, danach beginnt Cooldown von neuem.

Ergänzung meinerseits:
    Gilt nicht nur a2b, sondern auch simple nur mit Streusalve 3 ohne Zusätze.
    Valdore Mogai/Flottenversion - Neutronischer....
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • evilb3nd3r
    evilb3nd3r Beiträge: 85 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Dieses Problem hab ich auch auf dem Kobali K6 Kreuzer mit aux2bat und Bioneuraler Gefechtskopf im heck verbaut.
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    Sofern nichts geändert wurde, reagiert der Bioneurale auf keine Torpedo Skills.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren, mit Streusalve würde er ein wenig sinn machen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • chromaty
    bearbeitet März 2015
    aktvetos schrieb: »
    Sofern nichts geändert wurde, reagiert der Bioneurale auf keine Torpedo Skills.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren, mit Streusalve würde er ein wenig sinn machen.

Ich denke er meint das was ich unter 4 angegeben habe. Es sind eben genau die Torpedos, bei denen BOFF Fertigkeiten abgeschalten sind, die teilweise einfach nicht abgefeuert werden, aber der Cooldown, der ja deutlich länger als bei normalen Torpedos ist, beginnt trotzdem.
    Ist fast wie eine Ladehemmung ^^
  • aktvetos
    bearbeitet März 2015
    Ahja, dann ergibt es plötzlich Sinn, danke für den Hinweis, den Rückschluss hatte ich tatsächlich nicht gezogen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • chromaty
    bearbeitet März 2015
    Könnte ich von Moderatoren Seite zumindest mal eine Bestätigung bekommen das die fehler hier registriert wurden und weitergeleitet werden?

Die meisten meckern im Spiel nur, ich schreib die Fehler wenigstens auf.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Könnte ich von Moderatoren Seite zumindest mal eine Bestätigung bekommen das die fehler hier registriert wurden und weitergeleitet werden?

Die meisten meckern im Spiel nur, ich schreib die Fehler wenigstens auf.

Die Fehler wurden registriert und weitergeleitet.

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • chromaty
    bearbeitet Juni 2015
    Nevandon schrieb: »
    UPDATE: Devs arbeiten am Problem.

Danke euch beiden
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich habe ein Problem mit dem Omega Rep-System bei meinem FED-Rom Delta Character.
    Ich bin schon eine ganze Weile auf Ruf 5 und hab so einige neurale Prozessoren angesammelt. Nun wollte ich diese in Dilithium umwandeln, wie auch schon bei manch anderen Toons und stelle fest ich habe bei diesem Toon die Option nicht.
    Das Projekt ist nicht in der Liste zur Auswahl.
    Ich kann ohne Probleme Marken zu Processoren machen, Marken in Dilithium umtauschen oder Rep Tokens machen. Aber Prozessoren in Dilithium geht nicht.

Bei meinen anderen Toons ist es das 2te Projekt, bei meinem Delta FED-Rom ist das zweite Projekt 50 Marken gegen 500 Dili. Außerdem gibt es bei all meinen anderen Toons 6 Wahlmöglichkeiten, hier nur 5.

Ich vermute mal das ist ein Bug???
    Der Ruf ist komplett abgeschlossen, daran liegt es nicht.

Bitte weiterleiten, danke!
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    madeyejude schrieb: »
    Ich habe ein Problem mit dem Omega Rep-System bei meinem FED-Rom Delta Character.
    Ich bin schon eine ganze Weile auf Ruf 5 und hab so einige neurale Prozessoren angesammelt. Nun wollte ich diese in Dilithium umwandeln, wie auch schon bei manch anderen Toons und stelle fest ich habe bei diesem Toon die Option nicht.
    Ich kann ohne Probleme Marken zu Processoren machen, Marken in Dilithium umtauschen oder Rep Tokens machen. Aber Prozessoren in Dilithium geht nicht.

Bei meinen anderen Toons ist es das 2te Projekt, bei meinem Delta FED-Rom ist das zweite Projekt 50 Marken gegen 500 Dili. Außerdem gibt es bei all meinen anderen Toons 6 Wahlmöglichkeiten, hier nur 5.

An Entwickler übermittelt. Danke für den Hinweis.
  • setho0o
    setho0o Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ist mir auch gerade aufgefallen das Fähigkeiten wie Torpedo Großflächig ab und zu übersprungen werden. Torpedo raus, aber ohne Verstärkungseffekt. Aber auch Fähigkeiten wie Notenergie-Waffenzyklus scheinen garnicht mehr zu gehen.
    1c5138-1522102414.jpg

• Nevandon
    bearbeitet Juli 2015
    madeyejude schrieb: »

Hallo madeyejude, ich habe hier ne Rückfrage der Entwickler. Kannst du mir den Namen des betroffenen Charakters nennen?
  • chromaty
    bearbeitet Juli 2015
    Die Probleme mit den Torpedos bestehen weiterhin.

Spezialtorpedos wie der "Vadwaur Clustertorp." werden teilw. hinten nicht abgefeuert. Der CD beginnt einfach von neuem.

Die zu Korfez aufgeführten Probleme bestehen ebenfalls immernoch.

Aber schön das in meinem Thread Probleme zum Rufsystem bearbeitet werden.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Die Probleme mit den Torpedos bestehen weiterhin.

Spezialtorpedos wie der "Vadwaur Clustertorp." werden teilw. hinten nicht abgefeuert. Der CD beginnt einfach von neuem.

Die zu Korfez aufgeführten Probleme bestehen ebenfalls immernoch.

Aber schön das in meinem Thread Probleme zum Rufsystem bearbeitet werden.

Egal welcher Torpedo, aber im Brel besteht das Problem sicher schon seit 5 Staffeln das hinten ebenfalls der Torpedo gar nicht oder nur wenn er lustig ist abgefeuert wird. Cluster-breen hat auch das Problem.
    Wenn man Glück hat feuert er wenn man manuell auf den Waffenslot klickt.
    Aber, okay. Besteht ja nur seit einiger Zeit. Also keine Eile.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • aktvetos
    bearbeitet Juli 2015
    Keinen stress
    Gut ding braucht weile sagen wir bei uns
    Hauptsache es geht dann richtig..
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Veteranen Schiff [T5/T6]: wieder einmal kein Wechsel zischen Taktik- <-> Regenerationsmodus (nach/während eines Kampfes) möglich.
    Seit dem vorletztem Patch spinnt wieder mal der Modus-Wechsel der Veteranen Schiffe rum. Innerhalb bzw. nach einem Kampf ist ein Wechsel zischen Taktik-/Regenerationsmodus (und umgekehrt) nicht mehr möglich. Sollte ja laut den Patch Notes vom 16.07.2015 zumindest bei der Chimera behoben sein.

Beim anklicken der Modus-Umschalt-Fähigkeit "Taktischer Modus:<br>+30 Zielsysteme<br>+5 Waffenenergie*" der Konsole – Universal – (Verbessertes) Dynamisches Taktiksystem wird der Cool Down zwar ausgelöst, jedoch ist lediglich kurzzeitig nur eine Dauerschleife der Animation zu sehen. Das Schiff verharrt im zuletzt ausgewähltem (zu dem Zeitpunkt noch funktionierendem) Modus.

Dies trifft meist nach/während dem Kampf (mehrmaligem Nutzen) auf. Eventuell hat dies auch mit den Iconianer Portalen zu tun. Nach einem Kartenwechsel durch ein Portal funktioniert es zum teil auch nicht.

Edit: *Der Name der besagten Fähigkeit ist ebenfalls nicht gerade günstig gewählt.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nevandon schrieb: »

Hallo madeyejude, ich habe hier ne Rückfrage der Entwickler. Kannst du mir den Namen des betroffenen Charakters nennen?

Tschuldige, war ne Weile nich hier :smile:

Ich habe mein Problem immer noch und der Charakter um den es sich handelt ist ein FED-Romulaner Delta Toon und heißt:
    The Happy Grinder@madeyejude

Ich sitze mittlerweile auf ca. 250 Neuralen Prozessoren und würde die dann doch gern mal in Dilithium umwandeln.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Die "tägliiche" Misson im Gorn Minenfeld ist bei mir verbuggt. Wenn ich sie mit einem Char abgeschlossen habe ist sie zuerst normal im Cooldown und danach für Tage aus der liste verschwunden. (genaugenommen auf allem Chars verschwunden)
    :confused:
  • Nevandon
    bearbeitet Juli 2015
    Ich schließe diesen Thread jetzt. Um jeden Fehler weiterleiten zu können und auch Rückfragen schnell und gezielt an die betroffenen richten zu können, macht bitte für Fehler, sofern nicht bereits ein aktueller Thread für diesen Fehler besteht, einen neuen Thread auf.
Diese Diskussion wurde geschlossen.