probleme auch bei anderen nicht vorhanden?
enterprisek1
hey ich lese in letzter zeit häufiger das es schier unmöglich is sich einzuloggen und das wenn mans schaft es überall laggen würde und man dauernd vom server fliegt.. allerdings verwundert mich das immer das zu lesen da ich selbst keines dieser probleme hab und eig den schlechtesten pc der welt hab... mich würde jetzt interessieren ob noch andere nich von diesem zeug betroffen sind da man wenn man diese fälle etwas vergleicht vieleicht ne lösund finden könnte
Post edited by enterprisek1 on
0
Kommentare
-
-
ja interessant aber bei dem link geht es darum das jemand betroffen is aber hier solls mehr darum gehen ob mehr nicht betroffensind und das man evtl einstellungen vergleich um rauszubekommen warum man nicht betroffen ist (lösung des problems finden)0 -
Das Problem mit den Einloggen und Server Connects ist was nur bestimmte Spieler betrifft. Dieses Problem ist zurückzuführen, auf den Weg, den die Daten zurücklegen vom Spielserver zu deren PC. Um das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen, war es PWE halt wichtig, dass die Spieler diesen Guide befolgen.
Da dieses Thema aber von Kartimoz2 dort genauso diskutiert werden kann und wahrscheinlich die PWE Mitarbeiter ihr Hauptaugenmerk auch auf diesen Thread legen. Schließe ich das Thema, da wir nicht einen weiteren Thread zum Thema "Server not responding" brauchen bzw, wie man diese Probleme dort löst. Denn das Werkzeug zu Unterstützung wurde von PWE gegeben und die Community konzentriert sich auf diesen anderen Thread.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback