Delta-Rekrutierung - Diskussion

Optionen
2»

Kommentare

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage gab es den kostenlosen Charslot schon oder kommt der erst im April? Bin mir da nicht sicher da ich gestern Goldmember geworden bin ob der Charslot dafon ist oder vom Kommenden event kann mir da jemand weiter helfen?
    Die Events fand ich bis jetzt immer Klasse, das ist meine persönliche Meinung und freue mich schon auf das kommende bin aber auch erst seit Winter event dabei und nicht wie einige schon von euch seit Release.

    So nach der Rücksprache, nach dem momentanten Stand, wird der zusätzliche Charplatz am 2. April mit dem Patch eingeführt

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Herzlichen Danck fü eure Mühe.

    Dann heist es nun Daumen drücken das alles glatt läuft mit dem Event.:rolleyes:
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Mal schauen was dieses Mal angekündigt und dann wieder ein "Versehen" war.
    Ist doch nacher eh wieder irgendwie nicht so gemeint gewesen, man konnte irgendwas noch nicht definieren und deshalb geht das dann doch nicht ... Die Blogs werden dann wieder 5 Monate später geändert und und und ...
    Holt euch mal alle den zusätzlich Char um irgendeinen Bonus zu bekommen, den es dann doch nicht gibt.
    Wie beim Dili Wochenende, bei dem man plötzlich keinen Bonus mehr auf Flottenmarken bekommt oder eine Ankündigung zum Jem'Hadar Schiff. Jeder nimmt Geld in die Hand um eins zu bekommen und dann kann man es doch nicht aufwerten. Ich lass mich nicht mehr veräppeln und kann euch (Cryptic/PWE/Perfect World) einfach nicht mehr ernst nehmen.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Das wird vermutlich die erste richtige bewaehrungs probe fuer die neue STO Fuehrung. Also ruhe bewahren und postiv denken bis jetzt hat mir das gefallen was er gemacht hat. Speziell die dili wochenend verlaengerung.
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Kostenloser Char Platz? SUPER!!!!
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Wie sieht das eigentlich mit den Br?ckenoffizieren aus? Bekommt man w?hrend der Delta-Rekrutierung neue Br?ckenoffiziere oder wird man einfach mit denen, die man sonst auch zu Beginn des Spiels bekommt abgespeist?
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Also das werd ich mir aus der Ferne anschauen, aber sicher nicht extra einen neuen Char dafür machen.

    Meine 12 Chars hätten nach dem Delta-Rising-Desaster schon fast den Dienst quittiert und es ist schwer genug, die bei Laune zu halten.

    Ganz nebenbei: wie wärs mal mit Übersetzern, die auch Englisch können?
    Originalüberschrift: "If the badge fits...wear it!" (auf gut Deutsch: "Wenn das Abzeichen passt...trage es!")
    Übersetzung: "Wenn die Uniform passt...dann trag sie!".

    In diesem Sinne: "See you in the verse" :wink:
  • takler15
    takler15 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    es ist doch eigentlich schade das sich dieses spiel immer mehr von seinem namen entfernt. schade deswegen weil sowol die geschichte im deltaquadranten nichts mehr mit der uhrsprünglichen reise der V. zutun hat und die sternenflotte nicht in den deltaquadranten geflogen ist um krieg zu führen. jetzt kommt auch noch so eine haarstreubende geschichte mit deltacharacteren die zur krönung auch noch von leuten aus der zuckunft ausgebildet werden. gans erhlich habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht das es in der sternenflotte direktiven gibt über die sich kein capitan hinwegsetzen darf. um es genauer zu sagen zeitlinien dürfen weder unterbrochen noch geändert werden. also höhrt auf mit diesem schwachsin und kert zurück zu den wurzeln.
    danke das ich hir meine Meinung sagen darf Ayna
  • massefungus64
    massefungus64 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Also so weit ich weiß gibt es doch die Oberste Temporale Direktive welche ein Einmischungsverbot bezüglich Vergangenheit und Zukunft verhängt. Sehr vereinfacht wird dies von Captain Kathryn Janeway wie folgt formuliert: „Je weniger man über die Zukunft weiß, desto besser.” also müssten diese "zeitreisenden" doch eigentlich vom Tempopralemgeheimdienst daran gehindert werden dass die Delta-Rekruten etwas davon erfahren und die Iconianern sind in Star Trek auch nicht neue die wurden doch bereits 2365 endeckt also müsste man doch schon einiges über sie wissen und zu guter letzt Zeitreisen sind zwar schon häufiger in Star Trek vor geckommen aber es gab darauf hin immer ärger mit dem Tempopralemgeheimdienst

    So das wäre meine Meinung dazu

    MasseFungus64
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    massefungus64 schrieb: »
    Also so weit ich weiß gibt es doch die Oberste Temporale Direktive welche ein Einmischungsverbot bezüglich Vergangenheit und Zukunft verhängt. Sehr vereinfacht wird dies von Captain Kathryn Janeway wie folgt formuliert: „Je weniger man über die Zukunft weiß, desto besser.” also müssten diese "zeitreisenden" doch eigentlich vom Tempopralemgeheimdienst daran gehindert werden dass die Delta-Rekruten etwas davon erfahren und die Iconianern sind in Star Trek auch nicht neue die wurden doch bereits 2365 endeckt also müsste man doch schon einiges über sie wissen und zu guter letzt Zeitreisen sind zwar schon häufiger in Star Trek vor geckommen aber es gab darauf hin immer ärger mit dem Tempopralemgeheimdienst

    So das wäre meine Meinung dazu

    MasseFungus64

    Naja das ist schwammig gehandhabt worden. Siskos Reise ins 21. Jahrhundert wurde z.B. nie korrigiert.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: