Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Konsole – Wissenschaft – Plasmaerzeugender Waffensignaturverstärker
nightcat3
Hallo,
ein neuer Tag ein neuer Bug. Mir ist heute aufgefallen das die Konsole keinen Einfluss mehr auf die Bedrohungserzeugung hat.
Wir haben Flottenintern geschaut und ich bin nicht der Einzige mit dem Fehler.
Normalerweise würde das Problem bei Cryptic per Fehlermeldung gemeldet und nach einiger weile neu gekauft werden.
Aber diesmal ist es kein [Flotte: Verstärkter Elite-Warpkern Mk XII [AMP] [S->W] [SCap] [SEP] [SST]] den wir "mal eben" neu kaufen wollen.
(Diese und ähnliche Warpkerne haben ihre Eigenschaften beim Delta Rising Update verlohren. Und der Aktuelle Fehlerstand ist "Ein bislang unbekannter Fehler". Wird also bewusst ignoriert)
Aktuell sind es Epische Konsolen wie (u.ä.):
[Konsole – Wissenschaft – Plasmaerzeugender Waffensignaturverstärker Mk XIV [Fluss]]
Hier steckt etwas mehr an Arbeit/Finanzen drinnen das ein Neukauf mit dem üblichen Bug-ignore-bauchgrummeln abgehackt werden kann.
Ich verliere die Lust daran mich mit dem dauer-fehler-finden nach Updates außeinander zu setzen... "Solang noch ein bisschen interesse vorhanden ist wird auch etwas geschrieben" - Nur das vergeht mir im Moment auch.
P.S.
Bitte macht endlich mal ne Vernüftige Liste mit den "Bekannten Fehlern" auf - damit ich wenigens die Illusion habe das die Fehler nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Letzte PatchNotes:
Bekannte Probleme:
•„EPS-Energieübertragung“ profitiert nicht von den Effekten von „Alle Mann an Deck“.
•Der Kreuzerbefehl „Waffensystemeffizienz“ leuchtet regelmäßig auf, wenn ihn mehr als ein Spieler im gleichen Gebiet einsetzen.
KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
Warum ist diese Liste so unvollständig? Warum nicht so:
Bekannte Probleme:
-Unzähle Objekte die fehlende Eigenschaften haben
- Warpkerne (Auflistung)(Bekannt seit Delta Update)
- Konsolen (Auflistung)(Bekannt seit letztem Update)
- Schilde (Auflistung)(Bekannt seit X)
-Game Client schließt sich ohne Meldung bei bestimmten Missionen
- Borg ohne Verbindung
-Knöpfe auf die man nicht drücken darf sonst stürzt das Spiel ab.
- Warp Flottenmine ->Flotten Spire (Bekannt seit Jahren)
-Textfehler
- Sinnlose Wort-Wörtliche übersetzungen
- Logische Fehler in der Tauschbörse
- Einfache Sprachliche Fehler
-Menüfehler
- Diverse Sucheigenschaften in der TB
-Missionen die (für die meisten guten Spieler) unlösbar sind
- Borg ohne Verbindung (Missionziele von Anfang an nicht erreichbar sind)
- Käferjagt (Endgegner unbesiegbar wenn man kein DPS Dealer ist)
- Rote Alarmmissionen (Endgegner taucht nicht auf)
- Kristall (Keine Gegner tauchen auf)
usw. nur ein Paar Beispiele die mir atok einfallen... einfach eine EHRLICHE Liste der bekannten Fehler... mit zusatz Info "Bekannt seit"
ein neuer Tag ein neuer Bug. Mir ist heute aufgefallen das die Konsole keinen Einfluss mehr auf die Bedrohungserzeugung hat.
Wir haben Flottenintern geschaut und ich bin nicht der Einzige mit dem Fehler.
Normalerweise würde das Problem bei Cryptic per Fehlermeldung gemeldet und nach einiger weile neu gekauft werden.
Aber diesmal ist es kein [Flotte: Verstärkter Elite-Warpkern Mk XII [AMP] [S->W] [SCap] [SEP] [SST]] den wir "mal eben" neu kaufen wollen.
(Diese und ähnliche Warpkerne haben ihre Eigenschaften beim Delta Rising Update verlohren. Und der Aktuelle Fehlerstand ist "Ein bislang unbekannter Fehler". Wird also bewusst ignoriert)
Aktuell sind es Epische Konsolen wie (u.ä.):
[Konsole – Wissenschaft – Plasmaerzeugender Waffensignaturverstärker Mk XIV [Fluss]]
Hier steckt etwas mehr an Arbeit/Finanzen drinnen das ein Neukauf mit dem üblichen Bug-ignore-bauchgrummeln abgehackt werden kann.
Ich verliere die Lust daran mich mit dem dauer-fehler-finden nach Updates außeinander zu setzen... "Solang noch ein bisschen interesse vorhanden ist wird auch etwas geschrieben" - Nur das vergeht mir im Moment auch.
P.S.
Bitte macht endlich mal ne Vernüftige Liste mit den "Bekannten Fehlern" auf - damit ich wenigens die Illusion habe das die Fehler nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Letzte PatchNotes:
Bekannte Probleme:
•„EPS-Energieübertragung“ profitiert nicht von den Effekten von „Alle Mann an Deck“.
•Der Kreuzerbefehl „Waffensystemeffizienz“ leuchtet regelmäßig auf, wenn ihn mehr als ein Spieler im gleichen Gebiet einsetzen.
KVS-Spieler tauchen nicht in der Rangliste am Ende eines PvP-Gefechts auf.
Warum ist diese Liste so unvollständig? Warum nicht so:
Bekannte Probleme:
-Unzähle Objekte die fehlende Eigenschaften haben
- Warpkerne (Auflistung)(Bekannt seit Delta Update)
- Konsolen (Auflistung)(Bekannt seit letztem Update)
- Schilde (Auflistung)(Bekannt seit X)
-Game Client schließt sich ohne Meldung bei bestimmten Missionen
- Borg ohne Verbindung
-Knöpfe auf die man nicht drücken darf sonst stürzt das Spiel ab.
- Warp Flottenmine ->Flotten Spire (Bekannt seit Jahren)
-Textfehler
- Sinnlose Wort-Wörtliche übersetzungen
- Logische Fehler in der Tauschbörse
- Einfache Sprachliche Fehler
-Menüfehler
- Diverse Sucheigenschaften in der TB
-Missionen die (für die meisten guten Spieler) unlösbar sind
- Borg ohne Verbindung (Missionziele von Anfang an nicht erreichbar sind)
- Käferjagt (Endgegner unbesiegbar wenn man kein DPS Dealer ist)
- Rote Alarmmissionen (Endgegner taucht nicht auf)
- Kristall (Keine Gegner tauchen auf)
usw. nur ein Paar Beispiele die mir atok einfallen... einfach eine EHRLICHE Liste der bekannten Fehler... mit zusatz Info "Bekannt seit"
Post edited by nightcat3 on
0
Kommentare
-
-
Das Tooltip kannste ignoriern. Da steht auch das die Konsole "Freund des Kopfgeldjägers" -10% Waffenenergiekosten macht :biggrin:
Nee die Werte deines Schiffes im Kampfgebiet. Da kannste sehn das manche Konsolen noch gehen - also den Bedrohungswert beeinflussen beim raus/reinmachen. Und die meisten derartige Konsolen die Eigenschaft verlohren haben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte