Spiel momentan richtig schlecht?

2»

Kommentare

• elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Moin moin :smile:

Ich sehe das eigentlich soooo.... das da zwei Themen vermischt werden...die eine Sache ist denk ich die.... das jeder versucht sein Schiffchen so Stark wie möglich zu machen ( ein ewiger Prozess ?! )^^
    Die andere wie man erfolgreich sie stf´s bestreitet.
    Nun gibt es im Spiel wahrscheinlich sehr viele die gerade vom Teamplay null Ahnung haben(gehöre dazu).....man klickt sich in die Warteliste ...irgendwann kommt der 5. Spieler dazu...man hat noch 30 sec. und dann geht es auch schon los. Und wenn das dann nicht zufällig 5 Spieler sind die sich auskennen (mit Teamplay) wie soll das dann funktionieren?
    ( irgend wen höre ich hier im Hintergrund schreien das ich Teamspeak brauche :biggrin: )....haben aber wohl nicht alle....grübel.....hmmmm...grübel...ah ja !
    Man müsste die Möglichkeit haben vor dem Start eine Strategie zu Besprechen ( schreibend ^^)
    zB. während der Wartezeit den wartenden einen Chat zur Verfügung stellen
    wenn dann ein alter ..ähmmm...Hase dabei ist gibt der die Richtung vor. Andernfalls läut ja alles Intuitiv ab und wohin das führt sehe ich täglich bei meiner Frau (:redface:)

Schön wäre auch wenn man das irgendwo üben könnte....vielleicht mit kleinen Videosequenzen ( erklärenden).....

anyway...

Live long and prosper

Ein Stein
  • b3nd3rbot
    b3nd3rbot Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Meine Glaskugel sagt...

Warum werden momentan so eine Flut von neuen Schiffen / Klassen Online gebracht?
    Irgendwie habe ich das Gef?hl, das gerade noch der letzte ? & $ etc. gemacht wird und die letzten fertigen Blaupausen verwendet werden, um in Frieden das Spiel in naher Zukunft Ruhen zu lassen.
    Da der Zulauf der neuen Spieler dann doch nicht mehr so eingetreten ist, wie erwartet, das Kind ist in den Brunnen gefallen.
    Zumindest w?rde ich das als profit orientiertets Unternehmen so machen, wenn ich merke, die Profitschwelle ist Ok, aber die Zielerreichung ist in weiter ferne, das man mit solchen Mitteln kurzfristig Bilanzen frisieren kann und den Content auf Standard Events etc bel?sst, weil schon ins Content implementiert.

Ist auf jedemfall schon alles sehr skuril in der letzten Zeit und ich habe erst wieder vor 6 Monaten, seit der Beta begonnen das Spiel intensiv zu Spielen, bin aber auch schon in der relativ kurzen Zeit geschockt, wie Community unfreundlich hier gewirtschaftet wird. Da bringen auch die Free K6 Schiffe, Events kaum Besserung in der Gesamt-Stimmung.

Aktuelle Bug-Ship Fail ist ja auch nur einer der Punkte, andere Sache sind die l?cherlich hohen Anforderungen f?r Flottenaufbau, wenn ich lese 910.000 Dill um die n?chste Stufe zu erreichen, oder diverse Vorr?te, die aus Millionen Flottencredits bestehen, aber keinen direkten Mehrwert f?r sich slebst bringen. Kann ich nur den Kopf sch?tteln, es erwartet keiner, das man eine vollausgebaute Flotte in wenigen Wochen / Monaten hochziehen kann, aber manche Flotten bauen schon seit dem Release um auf T5 etc. zu kommen und d?mpeln auf Level 12-14 rum, weil der aktive Zulauf zu gering ist. das l?sst das Spiel noch mehr Sterben und permanent bei den gro?en oder ausgebauten Flotten freundlcih zu bitten, um mal ein MAP Invite zu bekommen, ist auf die Dauer auch nicht die L?sung. Habe ich 3stellige Member @Handles only, dann kann man ja die Werte belassen, ist ja im Raum auch m?glich, aber kleine Flotten, die gerade mal 10-30 Leute zusammen bekommen, hinken da hinterher!

Ich denke, das ich Ingame immer teamdienlich Spiele und wer mich pers?nlich kennt, wird das best?tigen, aber klar bin ich auch eine DMG - Sau, aber auch nur, um das Equipment zu testen und sicherzustellen, das es ein erfolg bleibt und wird, und f?r hoffentlich fehlerfreie zuk?nftige STF`s gewapnet zu sein, wenn Sie wieder reingepatcht werden.

Was ist eigentlich mit diversen "Elite" Titeln?
    ZB. M.A.C.O. Elite Commander? Dieser ist schon seit dem Release von DR gar nicht mehr machbar, auch einer der Punkte 6-8 Monate um diese zu fixen, ist schon etwas l?cherlich.

In diesem Sinne man sieht sich!
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    elbenstein1 schrieb: »
    Moin moin :smile:

Ich sehe das eigentlich soooo.... das da zwei Themen vermischt werden...die eine Sache ist denk ich die.... das jeder versucht sein Schiffchen so Stark wie möglich zu machen ( ein ewiger Prozess ?! )^^
    Die andere wie man erfolgreich sie stf´s bestreitet.
    Nun ja das der hauptfokus auf DMG liegt, düfte seit DR wohl jedem klar sein.
    Dieser trend war aber auch schon lange vor DR gang und gäbe, aber nicht so ... ich sag mal ... zwangsweise wie jetzt.

elbenstein1 schrieb: »
    Nun gibt es im Spiel wahrscheinlich sehr viele die gerade vom Teamplay null Ahnung haben(gehöre dazu).....man klickt sich in die Warteliste ...irgendwann kommt der 5. Spieler dazu...man hat noch 30 sec. und dann geht es auch schon los. Und wenn das dann nicht zufällig 5 Spieler sind die sich auskennen (mit Teamplay) wie soll das dann funktionieren?
    ( irgend wen höre ich hier im Hintergrund schreien das ich Teamspeak brauche :biggrin: )....haben aber wohl nicht alle....grübel.....hmmmm...grübel...ah ja !
    Man müsste die Möglichkeit haben vor dem Start eine Strategie zu Besprechen ( schreibend ^^)
    zB. während der Wartezeit den wartenden einen Chat zur Verfügung stellen
    wenn dann ein alter ..ähmmm...Hase dabei ist gibt der die Richtung vor. Andernfalls läut ja alles Intuitiv ab und wohin das führt sehe ich täglich bei meiner Frau (:redface:)
    Teamplay ... ja ...
    Ich sage mal es soll ja nicht so sein das einer das kommando hat und bestimmt was zu tun ist.

Ein bisschen aufeinader achten wer gerade bei einem (bspw.) cube unterstützung braucht oder einer gerade noch 20% hülle hat und im kampf, man selbst hat noch 80-85% und alle heilungen voll gefüllt da kann man schon mal aushelfen.

Alleine so ein verhalten könnte die chance erheblich erhöhen das, gerade in randoms, weniger spieler platzen und die stf erfolgreich endet.

stattdessen ist es zu 95% das gegenteil das schwer angeschlagene oder spieler im kampf mit mehreren NPC's rigoros von mitspielern ignoriert bzw. sich selbst überlassen werden, platzen und am ende meckern diejenigen noch weil die stf fehlgeschlagen ist, die nix zum s.g team bzw. erfolg beigetragen haben.

Ich selbst verfolge dieses prinzip zwar so gut ich kann aber kann auch nicht babysitter, oder besser gesagt der heilungs-**** für 4 andere sowie überall zeitgleich sein und sie aus der **** ziehen.

Zudem kann ich gewiss sein, sollte ich mal heilung oder unterstützung benötigen kann ich sehen woher ich sie bekomme, sprich **** für alle.

Folglich geht die motivation "teamorientiert" zu handeln von STF zu STF flöten und man sucht sich diejenigen raus die es "verdient" haben unterstützung zu erhalten.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • ifinito
    ifinito Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das beste ist eh wie alle immer behaupten Korfex ist nicht machbar bei Bethana was ich nicht lache wir machen das mit unsere Gruppe locker easy und wie sind nicht grade die besten Spieler es kommt einfach auf Team Play an.

Des weiteren finde ich es lachhaft das alle rum heulen das die Borg die Schilde zu schnell weg machen tja da sag ich nur Wissenschaft Konsolen bringen leider nicht alles (Bug der Gefixt wurde). Ich fliege mit nen guten random Team locher Heilmittel usw.
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ifinito schrieb: »
    Das beste ist eh wie alle immer behaupten Korfex ist nicht machbar bei Bethana was ich nicht lache wir machen das mit unsere Gruppe locker easy und wie sind nicht grade die besten Spieler es kommt einfach auf Team Play an.

Des weiteren finde ich es lachhaft das alle rum heulen das die Borg die Schilde zu schnell weg machen tja da sag ich nur Wissenschaft Konsolen bringen leider nicht alles (Bug der Gefixt wurde). Ich fliege mit nen guten random Team locher Heilmittel usw.

Korfez wurde auch gefixt. Und sorry, aber dass du vorher mit nicht so guten Spielern mal eben Korfez locker und easy gemacht hast, ist mMn großer Schwachsinn bzw. einfach gelogen. Ich hab das auch ein paar mal geschafft (vor dem Patch). Aber man musste genau wissen, was man tut und brauchte ein paar ordentliche Heilskills oder einen ganzen Healer und ne große Portion DPS. Nach den Patches schafft es so ziemlich jedes Random-Team durch Korfez.

Und mit nem guten Random-Team fliege ich auch BDE mit allen Zielen...was ist das denn für eine Aussage?
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    also ich weiß nicht was manche haben es gibt doch mittlerweile alles geschenkt mit ein wenig zeit.

weil wie bereits erwähnt wurde gibt es ne menge ausrüstung bereits durch das rufsystem und wer sich ein wenig mit der materie beschäftigt findet für jede waffenart auch die passende ausrüstung weil ich meine mal so jemand der auf crit d steht bekommt diese schon für 20k dil das stück oder andere zusatzarten und diese x2

dann gibt es auch für jede spielweise das passende raumset sehr beliebt im moment nukara schild und deflektor für schaden und den romulanischen oder remanischen impulsantrieb für seine angriffsmuster wer noch ein wenig mehr will nimmt noch den undinen deflektor und den warpkern für zusätzliche verteidigung und wer mehr robustheit möchte dem kann ich nur das assimilierte raumset nahe legen ist und war eines der besten raumsets für jahre und das alles nur für ein lausige marken und dil was man sich zusammenfarmen kann wer probleme dabei hat ec zu machen.

und wenn man sich jetzt denkt gut ich möchte noch mehr und weiß nicht wie ich noch mehr dmg raushole versucht euch mal mit den rufkonsolen
    aus und schaut mal was die so für zusätze haben weil wer disruptor oder phaser fliegt sollte sich mal den 2er bonus beim undinenwaffenset anschauen und wer disruptor fliegt könnte sich auch das elachi lobi waffenset anschauen alles nur um den dps zu steigern und zwecks der passenden schiffe es gibt keine schlechte schiffen in einer stf man muss es nur kennen und sein eigenen flugstil kennen ich habe es oft genug erlebt man hilft leuten mit allem auszurüsten was gut ist und was taugt aber sie setzen es nicht um ist klar das sie immer noch platzen weil sie keine ahnung haben warum wieso weshalb deshalb ist in erster linie hilfe immer schlecht wenn man nicht versteht wo drum es eigentlich geht.

und sicherlich die skillung ist auch ausschlaggebend nur dafür sollte jemand die beschreibung lesen und für sich ein geeignetes build finden nehmen wir als bsp. ryan, felisan, hellspawny und co diese personen können builds bauen ohne probleme und mühe nur wer sagt das sie für jeden einzelnen gut sind weil jeder hat ne unterschiedliche art und weise zu spielen es ist einfach jahrelange erfahrung und wissen was dahinter steckt.

und sicherlich ich bin kein pro gamer in dem spiel habe vielleicht nicht die perfekte ausrüstung die höchsten dps etc aber ich kann dennoch alles ohne sorgen spielen wenn ich möchte
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Das ganze Spielkonzept ist fehlerhaft und die Spieler werden, vor allem seit Delta Rising, mit Schiffen, Konsolen und anderem Krims Krams zugeschüttet, die alleine gar nichts bringen wenn man in den PVEs bestehen will.

Ein Beispiel

Ich nutze einen Photonentorpedo (Elachi) vorne, und dazu das 3er Dyson-Waffenset weil ich da nicht nur 3% Chance auf kritische treffer sondern einen gehörigen Bonus auf Photonenprojektilschaden bekomme.

Es gibt nichts vergleichbares für Quanten- Antiproton oder sonstige Schäden die durch Torpedos verursacht werden. Also ist z.B. der Kristalltorpedo den es aus dem aktuellen Event gibt zwar ein nettes Spielzeug aber er ist so nutzlos wie ein Grashalm auf dem Mond!

Aber die meisten Spieler sind mit dem vielen Schnick Schnack den es inzwischen gibt völlig überfordert und bauen jeden Mist in ihr Schiff und wundern sich warum sie bei Kitomer Vortex nichtmal ne Probe zerlegen können.

Cryptic sollte von diesem Set-Kombi Mist langsam mal wegkommen und sich mehr auf die Eigenschaften verschiedener Waffentypen konzentrieren.

Ich level einen Quantentorpedo auf 14 CrtDx3 und zieh damit nix vom Butterbrot, währen der deutlich schwächere Elachitorpedo, dank dem Setboni den Gegnern die Schuhe auszieht.
    Also kann ich mich über den Kristalltorpedo nicht freuen. Er ist schlichtweg unbrauchbar.
    Und es gibt auch keine Konsolen für "Antiprotonen-Projektilschaden". Und selbst wenn würde ich keinen der Taktikslots dafür opfern weil meine Antiproton-Beams dann wieder nix bringen.

Aber soweit denkt man in den USA leider nicht.

Und so gibt es inzwischen unzählige Beispiele in STO.

Die Leute sehen auch nicht ein milionen Dil und EC zu kaufen nur weil Cryptic mal eben alles abwertet und nun verlangt alles praktisch 10fach nochmal zu bezahlen, was voher mal die creme war.

Die PVE Wartelisten sind und bleiben leer, da können die noch so dran feilen. Die Spielmechanik ist hinüber und viel ist nicht mehr übrig geblieben.

Delta Rising war der größte und, entschuldigung, plumpeste Fehler in der Geschichte dieses Spiels. Damit meine ich nicht die Story ansich, sondern der schwere Eingriff in die Spielmechanik. Seit DR gibt es nur Probleme.

Ich bin für einen Rollback. Nochmal von vorne anfangen bitte, bevor alles zu spät ist. (Hahaha ich hab halt Fantasie) :rolleyes:
  • chromaty
    bearbeitet März 2015
    ifinito schrieb: »

Ja und dieses "von oben herab Gehabe" ist es das andere Spieler dazu bringt eben gar nichts zu machen oder zu verbessern.

Wenn Du schon solche Töne spuckst dann machs wenigstens produktiv und gib ein paar Tips.

Schildentzug muss man gar nicht kompensieren zB und ein Wissenschaftsteam bringt da einem Taktiker zB herzlich wenig. "Schilde polarisieren" hilft hier und bei den Borg ist das A und O einen Gefahrenemitter(Wissenschaftsfähigkeit) dabei zu haben um den "Plasmabrand" abszustellen" der die Hülle runterfrisst.

Aber selbst mit dieser Info hat man gerade mal vielleicht 1% von dem Wissen das nötig ist um "der Bringer" in solchen Missionen zu sein.

Die einen Spieler sind zu bequem, andere (vor allem neue) völlig überfordert und andere sehen nicht ein, nach der Massenabwertungsaktion "Delta Rising" alles nochmal hochzukaufen.
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Vorweg: Ich spielte das Spiel nun auch schon seit der Beta und konnte mir zum Glück einiges seit dem an Wissen aneignen(, wie hübsch das ESD doch damals aussah :rolleyes: ). Damals als das Spiel noch nicht so komplex war(, nun wird man ja nett mit Ausrüstung erschlagen, mit Grinds belagert und in kurzen Abständen mit immer mehr neuem Gedönns zugeballert,) war ich der gleichen Meinung, warum nehmen die Spieler keine Tipps an? Warum lesen sie nichts nach oder Fragen erfahrene Spieler, etc. pp.?!

ABER: Einige haben es hier doch so schön gepostet, weil das Spiel ja Spaß machen soll, wenn man von der Schule oder Arbeit kommt. Aber viele der Antworten der Spieler die schon länger dabei sind erschüttern mich doch ein wenig und ich finde es vage gesagt erbärmlich, wenn ich registriere, wie intolerant die Aussagen teilweise sind.

Ihr/wir hattet/hatten einen ganz anderen Stand, seid/sind faktisch mit den kleinen Sachen groß geworden und mit den neu dazu gekommen Dingen gewachsen. Die Spieler die nun dazu kommen haben diesen Vorteil einfach nicht mehr. Für sie ist das Spiel auch keine hauptberufliche Tätigkeit, sondern genau das was es eigentlich sein sollte: Etwas bei dem man in der Freizeit abschalten sollte und nicht noch zusätzlich einen massiven Aufwand betreiben muss, um voran zu kommen... das haben sie sicherlich im Job, der Schule oder/und im familiären Alltag schon genug.

Der TE hat eigentlich nett und freundlich geschildert was ihn stört und wird gleich von einigen als "Jammer-Lappen" abgestempelt... sowieso eines meiner Lieblingsthemen. Sobald jemand Kritik äußert Jammert er gleich, da sollte man sich dann eher Fragen, wer dann eigentlich letztlich wirklich jammert...

Und warum sind denn so viele Spieler in letzter Zeit abgewandert, weil alle Jammer-Lappen ja doch nur jammern? Nein, weil sie genau mitbekommen, was los ist. Sie eh nur auf taube, sture oder einfältige Ohren stoßen. Und zumindest vom Forum her, wenn ich es richtig mitbekommen habe, hört eine beachtliche Menge an neuen Spielern gleich wieder auf, weil sie mit dem ganzen Zeug nicht klar kommen, liegt das dann auch an den Spielern?! Ja und Nein... es gehören immer zwei dazu. Es gibt immer zwei Sichtweisen der Dinge, aber das werden irgendwann auch die letzten Verfechter verstehen.

Ich gehöre übrigens zu der Gruppe, ab und an mal rein gucken ob sich was bessert... das ist dann mittlerweile mal so alle halbe Jahre, weil es meiner Sicht nach ja nicht der Fall ist. Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr so toll wie es mal war, aufgeführt wurde hier im Forum von diversen Leuten(, welche teils auch schon alle weg sind,) schon genug warum... aber sicherlich haben diese dann ja auch nur gejammert.

Und bevor nun die Antwort kommt "Na dann hör doch auf STO zu spielen", sage ich es auch gerne noch einmal deutlich, falls der Absatz zuvor nicht verstanden wurde: Ich habe schon aufgehört :)

@Topic:
    Teilweise sind die Ausführungen verständlich, teilweise haben aber auch die Gegen-Poster recht. Mit der Zeit kommt das Verständnis für die Spielmechanik normalerweise von ganz allein, problematisch ist halt eben auch, dass sich einfach zu viel verändert in dem Spiel und leider nicht immer zum positiven hin. Das macht dann den Prozess, wie man sich Fertigkeiten im Spiel aneignen sollte wieder hinfällig, nämlich Lernen-Beim-Spielen oder eben On-The-Fly.

Und nun werden sich sicherlich einige Fragen, ja warum mach ich mir dann noch die Mühe, hier zu schreiben. Ja ganz einfach, weil mir mal was am Spiel lag und ich denke, dass es Schade ist, dass genau die Leute, die noch den Mut hatten Kritik zu äußern, nach dem Verschwinden ja eh nichts mehr beitragen, da diese dann endgültig aufgegeben haben. Außerdem ist es doch recht unterhaltsam ab und an mal die "Neuigkeiten" mitzuverfolgen :)

BOOOOOAHHH ist der Text lang geworden :tongue:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • species8480
    bearbeitet März 2015
    chromaty schrieb: »

Aber die meisten Spieler sind mit dem vielen Schnick Schnack den es inzwischen gibt völlig überfordert und bauen jeden Mist in ihr Schiff und wundern sich warum sie bei Kitomer Vortex nichtmal ne Probe zerlegen können.

Cryptic sollte von diesem Set-Kombi Mist langsam mal wegkommen und sich mehr auf die Eigenschaften verschiedener Waffentypen konzentrieren.
    mehr oder weniger.
    denke eher durch die ganzen sets, sind viele spieler darauf fokusiert so viele sets wie möglich zu kombinieren.
    Ich level einen Quantentorpedo auf 14 CrtDx3 und zieh damit nix vom Butterbrot, währen der deutlich schwächere Elachitorpedo, dank dem Setboni den Gegnern die Schuhe auszieht.
    Du vergisst, der elachitorp ist ausm lobistore, also P2W :biggrin: :tongue:

Klar das der besser ist.

Ich bin für einen Rollback. Nochmal von vorne anfangen bitte, bevor alles zu spät ist. (Hahaha ich hab halt Fantasie) :rolleyes:
    Bin ich auch für, und die ganzen spieler die ihre tausende von zen in neue schiffe gesteckt haben sowie mio's von dili in upgrades und co bekommen das alles wieder zurück. ROFL
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • chromaty
    bearbeitet März 2015
    species8480 schrieb: »
    Du vergisst, der elachitorp ist ausm lobistore, also P2W :biggrin: :tongue:

Klar das der besser ist.

Ne Du das ist ein absolutes Gerücht! Wenn Du den Elachi Torp kaufst, dann ist der erstmal Lev 12 BLAU! lol... da geht gar nix, auch nicht mit setboni.. Ich hab den erstmal auf ultra rare gelevelt und hab grad mal einen ACC Boni dazu bekommen. Und frag jetzt nicht was dieser "Unfug" gekostet hat, also an Dil und EC ^^

Erst jetzt mit Setbonis taugt er wirklich was.

Also wer mal auf Elachi will sollte sich das wirklich gut überlegen!

Was allerdings wirklich was reißt sind die Konsolen "Tachyiokinetische..." und "Bioneurale Schaltkreise". Die machen sowas von viel aus und da lohnt es sich auch auf 14 zu leveln. :-)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    senachrt schrieb: »

- Spieler, die sich beschweren, dass sie in einem Stresstest dauernd sterben (Kobayashi-Maru-High-End)

Hahahahaha.

Aber die Beschwere über Textlastigkeit ist auch fein.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    zeratk schrieb: »
    Hahahahaha.

Aber die Beschwere über Textlastigkeit ist auch fein.

Ich würde ja selbst lachen, wenn mit diesen Nachrichten nicht ständig 1 Sterne Wertungen einher gingen. Wenn in der Beschreibung schon steht "kaum Kampf - viel Text" sind solche Bewertungen alá 1 Stern "Zu viel Text" einfach nur ärgerlich :/
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • species8480
    bearbeitet März 2015
    Ne Du das ist ein absolutes Gerücht! Wenn Du den Elachi Torp kaufst, dann ist der erstmal Lev 12 BLAU! lol... da geht gar nix, auch nicht mit setboni.. Ich hab den erstmal auf ultra rare gelevelt und hab grad mal einen ACC Boni dazu bekommen. Und frag jetzt nicht was dieser "Unfug" gekostet hat, also an Dil und EC ^^

Erst jetzt mit Setbonis taugt er wirklich was.

Also wer mal auf Elachi will sollte sich das wirklich gut überlegen!

Was allerdings wirklich was reißt sind die Konsolen "Tachyiokinetische..." und "Bioneurale Schaltkreise". Die machen sowas von viel aus und da lohnt es sich auch auf 14 zu leveln. :-)
    Ich weiß das der MKXII blau ist, hab den ja selbst :wink:

Hab mein main lange genug mit elachi set + elachi kanonen geflogen

Naja und was Bioneurale Schaltkreise angeht, da geht noch was in richtung boost wenn man disruptoren verwendet. elachi 2er set + counter command 2er set = rund 15% auf disruptoren.
    Und frag jetzt nicht was dieser "Unfug" gekostet hat, also an Dil und EC ^^
    ach und bevor ich es vergesse:
    was hat denn der spaß gekostet? :p
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Naja und was Bioneurale Schaltkreise angeht, da geht noch was in richtung boost wenn man disruptoren verwendet. elachi 2er set + counter command 2er set = rund 15% auf disruptoren.

Auch du Brutus, solltest schauen meine Videos...

(kurz zusammenfassung)
    Elachi 2er set und Counter Command sind unterschiedliche prozente (base vs real) und addieren nicht zu 15 sondern etwa 8.5 ;D

Achso, und den bonus verlierst du fast wieder durch die Elachi Cannon, die ist leider nicht gut.
  • chromaty
    bearbeitet März 2015
    ezriryan schrieb: »
    Achso, und den bonus verlierst du fast wieder durch die Elachi Cannon, die ist leider nicht gut.

Das stimmt leider... Aber wenn man die lustigen grünen Kugeln aus dem 3er set bonus haben will muss die mit rein. :frown:

Es hilft auch nix die zu leveln.. und zudem funktioniert sie zumindest bei mir nicht mit schnellfeuer.. die macht einfach nur länger pause.

Da funzen aber zZ einige dinge nicht, siehe hier

Und um wieder zum topic zu kommen.. ja STO ist momentan richtig schlecht
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015

Und um wieder zum topic zu kommen.. ja STO ist momentan richtig schlecht

Richtig schlecht selbst sind die Spieler hier:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    schwarzer34 schrieb: »

Die Spieler waren schon immer schlecht, nur das Spiel war besser! :tongue:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    zeratk schrieb: »
    Die Spieler waren schon immer schlecht, nur das Spiel war besser! :tongue:

Oder so:biggrin::biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • chromaty
    bearbeitet März 2015
    schwarzer34 schrieb: »

Sag ich doch?! :tongue:
Diese Diskussion wurde geschlossen.