Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Apropro Episoden...
zeratk
Apropro meine Herren Cryptic.
Wo wir doch gerade bei Wort halten sind in einer anderen Diskussion. Ihr hattet beim Start von DR angekündigt ihr würdet die Community über die Season hinweg regelmässig mit weiteren Episoden versorgen.
Aha.
Schauen wir uns einmal um.
Eine Episode.
Habt ihr die Spieler ja wieder toll abgespeist. Auch wenn die eine Mission an sich ja ganz nett war.
Wo wir doch gerade bei Wort halten sind in einer anderen Diskussion. Ihr hattet beim Start von DR angekündigt ihr würdet die Community über die Season hinweg regelmässig mit weiteren Episoden versorgen.
Aha.
Schauen wir uns einmal um.
Eine Episode.
Habt ihr die Spieler ja wieder toll abgespeist. Auch wenn die eine Mission an sich ja ganz nett war.
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Was ist mit den drei neuen Grünblutmissionen? Der einen, die es ganz am Ende gibt, die das Kitmodul gibt? Und jetzt die vom Kobali-Kreuzer?
Bisher zähle ich da 5 neue Missionen seit DR0 -
Habt ihr hier verpasst Ankündigungen zu posten, oder willst du mir nun den Romulanermissionen-Revamp als Neue Missionen andrehen?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
....genau genommen sind das für die Föderation "neue" Missionen - wer aber schon einen Romulaner spielt, kennt diese Geschichte bereits....
Nun - DR beinhaltet doch auch die 3 Akte auf Kobali Prime. Die habe ich erst vor einigen Tagen für mich entdeckt und finde, dass ist wie eine gute Episodenmission.
Kein Hinundhergerenne, sondern eine zusammenhängende Mission auf einer Karte.
Staub zu Staub ist gut gelungen - länger und in mehere Teile verpackt, hätte sie mMn
das Geburtstagsereignis noch mehr bereichert. So war es bereits beim 2.Mal eintönig..
Episoden ....tja....tatsächlich müsste man sich Foundrymissionen suchen, die u.U. in mehrere Teile aufgeteilt sind oder selbst welche erstellen...seit DR ist echt -in dieser Richtung- nichts gekommen...Since Feb 20120 -
....genau genommen sind das für die Föderation "neue" Missionen - wer aber schon einen Romulaner spielt, kennt diese Geschichte bereits....
öhm ich hab auch nen romi und ich erinnere mich nich an ne gefakte konferenz, nen angriff auf vulkan oder ne kolonistin auf ne neutrale kolonie zu bringen.0 -
Habt ihr hier verpasst Ankündigungen zu posten, oder willst du mir nun den Romulanermissionen-Revamp als Neue Missionen andrehen?
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback