Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Rettung im Azure-Nebel (Azure Nebula Rescue)

verlorenimall
verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet March 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich ärgere mich zunehmend über die sich häufenden Fehler in Azure Nebula Rescue (Rettung im Azure-Nebel). Ich mag diese Fleet eigentlich sehr gerne, aber sie wird allmählich unspielbar.

Zunächst gab es vor allem den Bug, dass - wenn man das Optional geschafft hatte - EWIG (40 Sekunden und länger!!!) keine Respawns an den Asterioden kamen. Somit hat man folglich schon mal nahezu eine gesamte Minute verschwendet!

Dann kam dazu, dass manchmal, nach erfolgreicher Befreiung an besagtem Asteroiden, ganz zwischendurch mal einfach NICHTS mehr respawnte. So dass dieser Asteroid dann eben für die gesamte Runde ausfiel.
Inzwischen kommt es vor, dass das auch mit bis zu 2 Asteroiden bereits vorkam. Keine neuen Feinde, keine Schiffe zum befreien. Also ist zwischen den verbleibenden 2 hin und her pendeln angesagt.

Gerade heute hab ich einen - für mich - neuen Bug entdeckt. Man schießt erfolgreich die Tholianer zu Sternenstaub und dann plötzlich verschwindet auch das zu befreidende Schiff (ohne, dass man die Traktorstrahlen deaktivieren konnte!), einfach so und natürlich gibt es dafür auch keine Punkte. :mad:

So ist diese Fleet inzwischen unspielbar geworden und sollte wirklich dringend ein Bugfix erhalten. :frown:
https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
Post edited by verlorenimall on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    Obacht, manchmal explodieren die zu rettenden Schiffe in den Warpkernen der Tholianer ;)
    Dann "verschwinden" sie, und der Asteroid ist "gesperrt" da hier eine Abfrage fehlt ob das Schiff befreit wurde oder verreckt ist.
    Den die Traktorstrahlen greifen dann bis ans Ende der Map ins leere.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet March 2015
    Dann muss das aber irgendwie angezeigt, oder erwähnt sein, damit man das auch weiß ... Das Prob hatte ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bemerkt. Ist das ein neues 'Feature'? :confused:
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction