Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Special Deal on Entertainment Provisions
![sisko73](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/56/78/56782ba9f4a0073fb3e405e98b5b791f1439482197.gif)
sisko73
Der Doff Auftrag gibt eine fehlerhafte Belohnung bei "Extrem Profitabel" aus. Bei meinem Rom-Fed Char hab ich ein Orionisches Unterhaltungshologram bekommen (Blaue Qualität) das zu Klingonischen Reich gehört, daher ist es nicht nutzbar. Da es auch gebunden ist kann man das auch nicht weiterverkaufen. Im Auftragslog steht auch das es ein Vulkanisches Unterhaltungshologram hätte sein sollen. Es ist der Auftrag für 1.500 GPL.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
Post edited by sisko73 on
0
Kommentare
-
Muss da noch mal nachhaken, hat das Problem sonst noch niemand gehabt ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
This content has been removed.
-
Jo das ist ja nutzbar, also scheint das normal zu sein. Hab ich auch schon mehrfach bekommen. Was ich auf meinem Rom-Fed bekommen habe gehört aber der Klingonischen Fraktion an, und ist daher nicht brauchbar.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Heute wieder den gleichen Fehler gehabt, wurde das schon weitergeleitet ?
Heute wieder den gleichen Fehler gehabt, wurde das schon weitergeleitet ?
Ja, ist er. Bisher nichts neues.0 -
... sind das nur Rare oder auch andere, bei mir sind sind alle nutzbar. Bug w?re ?bel, vorallem wenn sie Lila und gebunden sind."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Ist der Bug nicht schon so alt, dass er als Feature durchgeht?!
Ich meine mich zu errinnern, dass es das bereits einmal gab....Since Feb 20120 -
Hatte bis jetzt zwei seltene Orionerinenhologramme, beide nicht nutzbar da falsche Fraktion und gebunden. Nutze den Romulaner aber nicht so oft, sonst wären es wahrscheinlich mehr Totalausfälle geworden.
Wollte noch mal nachfragen ob es hier was neues gibt, entlasse nämlich weiter klingonische Hologramme
auf meinem Fed Rom...
So, ich hab dann mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht passiert hier ja doch irgendwann noch mal was.
Wie man sehen kann bekomme ich für meine Rom-Fed eine Klingonisches Hologram als Auftragsbelohnug. Da dieses auch gebunden ist kann man damit also nichts anfangen. Hätte es auch gerne Ingame reportet, ist aber leider nicht als gegenstand auswählbar.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte