Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Qmendations - Weitere Charaktere
bullith4ger
Hallo!
Ich habe in STO 3 Charaktere, bei dem ich mit dem einen Qmendations gesammelt habe um mir den Kreuzer zu erspielen. Und ich habe gelesen, dass man - 40 Qmendations bei jeweils einem Charakter vorausgesetzt - den auch 3x dann bekommt.
Nun werde ich Übermorgen bei einem Charakter die erforderlichen 1000 zusammen haben und bei den anderen beiden habe ich 40. Aber wie bekomme ich dann den Kreuzer? Mit der "ermäßigten" Qmendation-Gebühr?
Weiß das hier jemand?
Danke im Voraus.
Grüße,
BulliTH.
Ich habe in STO 3 Charaktere, bei dem ich mit dem einen Qmendations gesammelt habe um mir den Kreuzer zu erspielen. Und ich habe gelesen, dass man - 40 Qmendations bei jeweils einem Charakter vorausgesetzt - den auch 3x dann bekommt.
Nun werde ich Übermorgen bei einem Charakter die erforderlichen 1000 zusammen haben und bei den anderen beiden habe ich 40. Aber wie bekomme ich dann den Kreuzer? Mit der "ermäßigten" Qmendation-Gebühr?
Weiß das hier jemand?
Danke im Voraus.
Grüße,
BulliTH.
Post edited by bullith4ger on
0
Kommentare
-
Wenn Du mit dem ersten Charakter die Mission mit 1000 Qs abgeschlossen hast, wollen die entsprechenden Missionen der anderen Charaktere nur noch 40 davon. Klappt problemlos
Ganapati0 -
Danke!
Werde ich dann morgen hoffentlich feststellen. ;o)
*Thread kann geschlossen werden*0 -
abschliessen alleine reicht meines wissens nach nicht. man muss das schiff mit dem ersten charakter auch "auspacken"Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte