Täglisches Dil Farmen und Marken.

Optionen
relannabrar
relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo.

ich bin schon Länger mit meinen Haupt Char lvl 60ig.
leider muste ich Bemerken das da die Täglische Missionen irgendwie abgenommen haben auf der Föd seite.

es ist also Egal ab man Dil, Punkte exp, oder Marken Bekommt.

bei den klingonen ist es ja echt gut gestellt da bin ich Meisten mit 1 Char 2-3 Tage beschäftig. aber auf der Föd seite kaum 1 stunde.

und Foundry Möchte ich auch nicht Immer fliegen einige davon HAben Zwar Große Benotungen sind aber voller Bugs oder fehlende Infomationen, die sich Noch nicht mal mit Logik oder unlogik erklären oder erraten lassen.

ich habe auch einige Dil Missionen in der Neutrale Zone entdeckt, Notsignale.
frachter und so ein Planet desen name ich vergessen haben.

Defari Boden ist Zwar schön, aber manchmal hat man Keine zeit, dort was zu machen. auf Kobali, die Fund missionen zu machen, die Normale Dil Farmen machen Flotte und Co. die werden aber dann auch langsam Langweilig.

also meine frage: Föderation.

kann man dort einige Daily (täglische) missionen Machen, mir aus kann man ja das seite verkehrte der klingonen machen, Statt dann zu plündern, diese schiffe zu Beschützen?.

ich Meine ja nur Die Föderation ist ja der gegen spieler der gleich gestellten Klingonen.

mit freundliche Grüße.
m.j.
Post edited by relannabrar on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Dyson-Bodenzone ist für beide Fraktionen immernoch der schnellste Weg an Dilithium. Anstonsten noch die Undinen-Raumkampfzone.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    @schwarzer34

    danke dir für deine antwort.
    die habe ich total vergessen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Es handelt sich nur um eigene Erfahrungswerte - jeder spielt anders und bevorzugt Verschiedenes.
    Daher ist dies nur eine Liste mit Hinweisen, wo man -in ungefähr welcher Zeit- wieviel Dilithium erhält.




    T ä g l i c h e D i l i t h i u m - R o u t e



    FÖD & KDF(1x pro Tag):

    - Akademie > Geschichtsfrage > 480 [ca.2min]
    - Schmuggelware abgeben > 2000 [4Std]
    - Eta Eridani Sektor > "Alhena Notruf" > 480 (+4 Deutherium) [ca.5min]
    > "Traelus Satellit" > 480 [ca.8min]
    - Orellius Sektor > tägl.Deferamissionen von Botsch.Surah (3) > 2400 (+1k Latinum KDF) [ca.30min]
    _____________________________________________________________________________________

    NUR FÖD (1x pro Tag):

    - Foundry-Spotlight-Mission "Temporale Paradoxie 2" > 2400 +
    - Mission "Offiziersberichte prüfen (wiederholbar) > 960 >> 3600 [ca.20min]
    ______________________________________________________________________________________

    NUR KDF (1x pro Tag):

    - Missionsreihe (4) "Verteidigung d. Reichs" je 1440 = 5760 [ca.10min/Nebel]
    ______________________________________________________________________________________

    Zusätzlich:

    - DOff-Aufträge, die bei normalem Ergebnis bereits 50 D. bringen, versuchen zu kritischem Erfolg zu bringen
    - Dilithium-Abbau auf der Flotten-Mine & dem Minenfeld > bis zu 3000 [ca. 20min]
    - PvE-Wartelistenmissionen (Normal 480/Advanced 720/Elite 960) siehe auch....

    ...weitere Ideen:

    "Marken-Runde" > pro Char ca 40-60min > Bedingung: alle Ruf abgeschlossen >>

    >> Dyson > Sphäre > Oberkommando rufen & tägl. Mission Y 480 + tägl. Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> 8472 > Sphäre > Raumkontakt > 1 Gebiet in der Kampfzone freispielen > tägliche Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Borg > "Infiziert Raum" ODER auf Defera (Boden) die tägl. "Schwer"(rot) Missionen
    >> Nukara > "Kristallwesen" (je nach Schwierigkeit -s.o.) + tägl.Kiste 100 Marken (1000 Dilithium)
    ODER
    auf Nukara Prime (Boden) 1 einfache (grüne) Mission spielen > tägl. Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Romulus > "Tau-Dewa-Patroullie tägl." > tägl.Kiste 100 Marken (1000 Dilithium) DAUERT EVTL.LANGE!
    ODER
    auf Neu Roumulus im Lagerhaus (Boden) die tägl. Mission/Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Delta > "Borg Schlachtfeld" im oberen Delta-Quadrant > tägl.Kiste 50 Marken (500 Dilithium)

    Wenn man bei dieser "Markenrunde" die PvE-Listen bevorzugt und im Team spielt, macht es nicht nur mehr Spaß,
    sondern bringt auch mehr Loot und geht teils erheblich schneller. ^^


    Since Feb 2012
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    relannabrar schrieb: »
    Hallo.

    ich bin schon Länger mit meinen Haupt Char lvl 60ig.

    m.j.

    Das Du mit Lev 60 nicht weißt wo man überall Dil. farmen kann bestätig mir das diese neue "Leveln-um-jeden-Preis" -"Kultur" bei STO (seit Delta Rising) keine gute Sache ist.

    Dyson Boden ist in der Tat eine gute Möglichkeit schnell an Dil. zu kommen. Und wenn man einige Kisten öffnet fndet man dort sogenannte "Bergbauansprüche" mit denen man am Tag nochmal 5k bekommt, an den Dil-Wochenenden sogar 10k!

    Als kleiner Tip von mir :smile:

    Gruß
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Es handelt sich nur um eigene Erfahrungswerte - jeder spielt anders und bevorzugt Verschiedenes.
    Daher ist dies nur eine Liste mit Hinweisen, wo man -in ungefähr welcher Zeit- wieviel Dilithium erhält.




    T ä g l i c h e D i l i t h i u m - R o u t e



    FÖD & KDF(1x pro Tag):

    - Akademie > Geschichtsfrage > 480 [ca.2min]
    - Schmuggelware abgeben > 2000 [4Std]
    - Eta Eridani Sektor > "Alhena Notruf" > 480 (+4 Deutherium) [ca.5min]
    > "Traelus Satellit" > 480 [ca.8min]
    - Orellius Sektor > tägl.Deferamissionen von Botsch.Surah (3) > 2400 (+1k Latinum KDF) [ca.30min]
    _____________________________________________________________________________________

    NUR FÖD (1x pro Tag):

    - Foundry-Spotlight-Mission "Temporale Paradoxie 2" > 2400 +
    - Mission "Offiziersberichte prüfen (wiederholbar) > 960 >> 3600 [ca.20min]
    ______________________________________________________________________________________

    NUR KDF (1x pro Tag):

    - Missionsreihe (3) "Verteidigung d. Reichs" je 1440 = 4320 [ca.10min/Nebel]
    ______________________________________________________________________________________

    Zusätzlich:

    - DOff-Aufträge, die bei normalem Ergebnis bereits 50 D. bringen, versuchen zu kritischem Erfolg zu bringen
    - Dilithium-Abbau auf der Flotten-Mine & dem Minenfeld > bis zu 3000 [ca. 20min]
    - PvE-Wartelistenmissionen (Normal 480/Advanced 720/Elite 960) siehe auch....

    ...weitere Ideen:

    "Marken-Runde" > pro Char ca 40-60min > Bedingung: alle Ruf abgeschlossen >>

    >> Dyson > Sphäre > Oberkommando rufen & tägl. Mission Y 480 + tägl. Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> 8472 > Sphäre > Raumkontakt > 1 Gebiet in der Kampfzone freispielen > tägliche Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Borg > "Infiziert Raum" ODER auf Defera (Boden) die tägl. "Schwer"(rot) Missionen
    >> Nukara > "Kristallwesen" (je nach Schwierigkeit -s.o.) + tägl.Kiste 100 Marken (1000 Dilithium)
    ODER
    auf Nukara Prime (Boden) 1 einfache (grüne) Mission spielen > tägl. Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Romulus > "Tau-Dewa-Patroullie tägl." > tägl.Kiste 100 Marken (1000 Dilithium) DAUERT EVTL.LANGE!
    ODER
    auf Neu Roumulus im Lagerhaus (Boden) die tägl. Mission/Kiste 55 Marken (500 Dilithium)
    >> Delta > "Borg Schlachtfeld" im oberen Delta-Quadrant > tägl.Kiste 50 Marken (500 Dilithium)

    Wenn man bei dieser "Markenrunde" die PvE-Listen bevorzugt und im Team spielt, macht es nicht nur mehr Spaß,
    sondern bringt auch mehr Loot und geht teils erheblich schneller. ^^



    Defera:
    Du solltest noch erwähnen das es auf Defera einen Trick gibt, bei dem man das doppelte an Marken bekommen kann (über 250) bei einer Runde mit den 4 Aufträgen in Rot (Hard) und das sind auch über 2500 Dili wenn du sie umwandelst plus die Dili Belohnung für alle 4 Aufträge dann bist auf über 4k auf Defera. Aber leider ist es in der Stadt noch immer verbugt, deswegen war ich dort schon lange nicht mehr und weiß nicht mehr wie viel Dilithium in einer Runde mit den 4 Aufträgen bekommst.
    Wenn es nur darum geht schnell Dilithium zu bekommen macht nur die Dyson Bodenkampfzone Sinn.
    Es sind 8-14k in einer Runde drin (20-30Minuten). Dili+Marken+Kybernetische Implantate. Hängt aber davon ab wie viele Spieler sich auf einer Karte befinden und wie schnell das Team ist um auch die maximal Belohnung von 5400 Dili zum Schluss bei den 3 Dinos zu bekommen und du solltest auch in einer Runde 60 Voth erwischen um das Maximum bei einem Auftrag zu bekommen :-) Hängt viel davon ab was du im Team und die anderen Spieler schaffen aber 8k sind da locker drin :-)
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    @kartimoz2.
    danke dir Herzlich für deine aufliestung, werde sie Mir ausducken.

    und auch danke an alle andere Spieler, die Mir die Infomationen zu gespielt haben, einiges habe ich wohl übr die zeit der 4 jahren vergessen, und oder noch nicht mal Angespielt wie Dyson Boden Kampf, werde mal dort vorbei schauen, vieleicht trifft man sich Ja per zufall Dort.
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »

    NUR KDF (1x pro Tag):

    - Missionsreihe (3) "Verteidigung d. Reichs" je 1440 = 4320 [ca.10min/Nebel]
    ______________________________________________________________________________________





    Bei der KVS sind es 4 "Verteidigung des Reichs" Missionen:
    Föderation, Romulaner, Cardassianer und Borg
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    fengbao schrieb: »
    Bei der KVS sind es 4 "Verteidigung des Reichs" Missionen:
    Föderation, Romulaner, Cardassianer und Borg

    Vielen Dank!!

    Habe es sofort nachgebessert!!
    Since Feb 2012