Suche Mitstreiter um eine Flotte zu gründen

greenfire9
greenfire9 Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Flottenverwaltung
bitte kommt zu mir
ich würde gerne eine neue Flotte gründen doch dafür benötigt man Leute
(Sternenflotte)

Mein Avatar im Spiel ist momemtan auf Level 51
er heisst Tyree
Post edited by greenfire9 on

Kommentare

• xxdarkuserxx
    xxdarkuserxx Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Hi,

wenn du noch sucht kannst du zu uns kommen.
    Wir haben am 16.1.15 eine neue aufgemacht und suchen Leute :)

Schreib mich einfach im Game an DarkUser@xxdarkuserxx
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Um eine Flotte zu gründen braucht man nicht nur gute Leute sondern vor allem auch (fast) unbegrenzte Dili & EC Mengen, du kannst dir nicht vorstellen was da alleine schon in den Ausbau von Tier 0 nach Tier 1 einfließt (ich weiß es jetzt...).

Darum auch von mir den Rat, les ein bisschen im Forum und such dir eine gute Flotte aus.:wink:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • starchris72
    starchris72 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    hi, sucht ihr noch zuwachs für eure flotte ? Bin techniker und level 60.:biggrin:
  • woufff
    bearbeitet März 2015
    starchris72 schrieb: »
    hi, sucht ihr noch zuwachs für eure flotte ? Bin techniker und level 60.:biggrin:

Will den Thread hier ja nicht kapern, aber wir haben noch Platz in der Flotte (@woufff) :wink:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    woufff schrieb: »
    Will den Thread hier ja nicht kapern, aber wir haben noch Platz in der Flotte (@woufff) :wink:

Sorry, aber das geht zu weit! Du _hast_ den Thread gekapert - und das ist nicht nett.

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • woufff
    bearbeitet März 2015
    ok, sorry, ich mach's auch nie wieder:redface:
    yx7admchujsk.png

• starchris72
    starchris72 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    woufff schrieb: »

hi, steht dein angebot noch ? Wenn ja dann würde ich gerne in deiner flotte kommen