Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlgeschlagene Doff Aufräge

sisko73
sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
Bei mir werden seit einiger Zeit die fehlgeschlagenen Doff Aufräge nicht mehr im Reiter "Abgeschlossen" angezeigt. Hab ich da was verstellt, ist das ein Fehler oder so gewollt ?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
Post edited by sisko73 on

Kommentare

• themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Haben auch andere Spieler dieses Problem? Es ist schon merkwürdig, dass so ein Fehler nur eine Person betrifft. Ich bitte nochmal um Feedback von Seiten der Community.

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich weiß nur aus dem englischen Forum, dass es Spieler mit diesem Problem gibt und crypticfrost das auch schon bestätigt hat:

http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1364561&highlight=missing+doff&page=2
    bannerSTO.png
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Bei uns in der Flotte ist der Fehler auch schon gute 2 Wochen bekannt.
    Nachdem es am Freitag (1 Tag nach dem Patch) immer noch war schrieb ich ein Ticket. Hatte schon letzte Woche überlegt im Forum einen Thread zu eröffnen nachdem es nach dem Patch immer noch war, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden hatte, aber mir verging die Lust nachdem es im Forum so freundlich zugeht.
    Hab einfach keine Lust mehr auf die Irrelevanten Diskussionen :-)

Kann das mit den Doff Aufträgen bestätigen aber ob sie fehlgeschlagen sind kann ich nicht sagen. Es werden einfach freie Auftragsplätze angezeigt und das obwohl alle vergeben wurden.
    Der Fehler ist bei mehreren Spielern vorhanden und auch bei allen Chars die ich habe.
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • themissingj
    bearbeitet Februar 2015
    Gut denn ist der Fehler bekannt und ich werde ihn nicht weiterleiten.

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • sisko73
    bearbeitet Februar 2015
    Es ist so das die fehlgeschlagenen Aufträge zwar im Reiter "Auftragslogbuch" angezeigt werden, allerdings nicht im Reiter "Abgeschlossen". Vielleicht kannst du das so weitergeben, hilft möglicherweise bei der Fehlersuche.
    Da die Reiter aber keine brauchbare Sortierung haben, ist die Suche natürlich extem nervig.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • themissingj
    bearbeitet Februar 2015
    Ich habe mir den entsprechenden Thread des Entwicklers durchgelesen. Aber er hatte es in einem Selbstversuch selbst getestet. Also er hat seine DOs losgeschickt und so den Fehler selbst erkannt. Ich denke man kann davon ausgehen, dass er den Fehler selbst erkannt hat und auch deren Komponenten. Von daher, sehe ich weiterhin keinen Grund einzuschreiten.

Gruß

J
  • sisko73
    bearbeitet Februar 2015
    Jut, hab mir den Beitrag nicht angeschaut, aber wenn er den Fehler reproduzieren konnte, dann wollen wir mal hoffen das er den Fehler findet.

• sisko73
    bearbeitet April 2015
    Gibt es hier schon Neuigkeiten ? Das Problem besteht nämlich immer noch.

• themissingj
    bearbeitet April 2015
    Momentan gibt es kein Update zu diesem Bug, jedoch habe ich ihn jetzt in die Bugliste aufgenommen. Wann der Fehler nun letztendlich behoben wird, können wir euch nicht sagen.

Gruß

J