Waffenmodifikator für Wissenschaftler (PVE)
benan81
Hab auch mal ne Frage...
Und zwar bin ich grad munter dabei mir für meine Captains Waffen zu craften. Für meinen Taktiker crafte ich fleißig richtung CrtDx4 Waffen... soweit klar.
Aber was empfiehlt sich denn am besten für nen Wissenschaftler (PVE), bei dem ich nicht so viel Crit-Chance steigernde Items verbaut habe, da das Augenmerk auf anderen Bereichen liegt?
Hier am besten auf CrtH als Waffenmodifikator setzen? Oder was empfiehlt sich da?
Und zwar bin ich grad munter dabei mir für meine Captains Waffen zu craften. Für meinen Taktiker crafte ich fleißig richtung CrtDx4 Waffen... soweit klar.
Aber was empfiehlt sich denn am besten für nen Wissenschaftler (PVE), bei dem ich nicht so viel Crit-Chance steigernde Items verbaut habe, da das Augenmerk auf anderen Bereichen liegt?
Hier am besten auf CrtH als Waffenmodifikator setzen? Oder was empfiehlt sich da?
Post edited by benan81 on
0
Kommentare
-
http://comatoes.github.io/sto-crit-calc/
Einfach deine Werte eingeben und schauen was du brauchst. Dieser Rechner kann aber leider noch keine UR / Epic Waffen, bei Spawnys kann man auch diese einbeziehen, aber da hab ich gerade keinen Link.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
uraziel0815 schrieb: »[...] bei Spawnys kann man auch diese einbeziehen, aber da hab ich gerade keinen Link.
..und hier ist er schon:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=326272
Since Feb 20120 -
Ah! Danke f?r das Tool, Uraziel
Das wird mir weiterhelfen.
Auf Hellspawnys Calculator war ich schon mal gesto?en, habe aber das Problem, dass ich kein Excel habe und somit nicht die ganzen Funktionen der Tabelle nutzen kann.0 -
Mein Tipp: OpenOffice >>Link<<
OpenOffice ist entwicklungstechnisch seit 5 Jahren quasi tot, seit es damals den Zoff mit Oracle gab.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte