Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
BO fertigkeiten der Stufe III - was soll bitte dieser unfug?
obain
•Brückenoffiziere können nun in Lehrbücher umgewandelt werden. ?Um dies durchzuführen, rechtsklickt im Inventar oder im Brückenoffiziersanwärtermenü einen Offizier und wählt „Lehrbuch erstellen“.
?Ihr könnt anschließend ein Lehrbuch aus den verfügbaren Fertigkeiten des Brückenoffiziers auswählen.
?„Lehrbuch wählen“ wird das Lehrbuch erstellen und es in euer Inventar verstauen.
?Wenn der Brückenoffizier gebunden ist, wird das Lehrbuch ebenfalls gebunden sein.
?Beauftragte Brückenoffiziere können nicht länger gehandelt oder in der Tauschbörse angeboten werden.
?Unbeauftragte Brückenoffiziere könnt ihr weiterhin verkaufen, handeln und versenden, solange sie ungebunden sind.
•Fehler behoben, durch den das F&E-Projekt für „Notenergie zu Hilfsenergie III“ kein Lehrbuch gewährte
Was soll jetzt bitte dieser ****?
Sorry das ich da so offen bin aber ich bin da jetzt etwas angepisst und zwar Doppelt.
Einige meiner BOs haben Fähigkeiten wie z.B. Torpedo Streusalve III verloren, aber zurück bekommen tu ich sie nicht, statt dessen muss ich jetzt wieder alle BO´s mit diesen Fertigkeiten kaufen, wenn ich sie überhaupt alle wieder bekomme.
Mal ganz ehrlich - egal wer das entschieden hat - wäre er mein Angestellter, ich hätte ihn geteert und gefedert im Pranger durch die Straßen gezehrt und danach entlassen.
Es müssen jetzt ohnehin alle diese schwachsinnigen Bücher herstellen, da hätte man auch alle Level III BO Fahrtigkeiten hinzufügen können.
Das man die BO´s zu bücher machen kann ist ja OK - aber die ganzen wichtigen III Fertigkeiten kann jetzt wieder jeder dur den BO kill bekommen - Handel der Fertigkeit kaum von nöten.
Funktion Top - Umsetzung Hundsmieserabel und Kundenunfreundlich - setzen, sechs!
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
Post edited by obain on
0
Kommentare
-
hi,
ich finde das neue system deutlich besser als das alte, weil man die Pad der Stuffe 3 Fähigkeiten auf der Tauschbörse einfach finden kann. Dadurch muss man nicht mehr seitenweise die Boffs auf der Tauschbörse nach einer Fähigkeit durchsuchen.
Das man die Brückenoffs nicht mehr handeln kann betrifft nur die eingestellten und sowieso gebunden. Der Handel von eingestellten boffs ist durch dieses System überflüssig geworden, da man einfach die Pads handeln kann
Wenn man einen normalen Boff ein Pad herstellen lässt ist es auch ungebunden, nur pads aus gebundenen Boffs sind natürlich auch gebunden.
ich seh da keinen Unfug sondern eine Verbesserung.0 -
Einfacher wer es aber gewesen das Alte System mit dem neuen zu ergänzen/verbinden und nicht diese deletantische Umsetzung/Verneuerbesserungs Verbesserung als Bommerang ins Feld zu werfen!
Was immer auch die Experten unter Euch daraus Zaubern ich bin ein "Normaler" STO zocker und lach mich nur noch Kapputt über soviel Sinnlosen Grimsgrams,aber wie gehabt lasst Euch weiterhin von noch mehr Graphischen Gimmeks blenden Man brauch ja hier bei STO mittlerweile auch eine Sinnenbrille!Das hatte ich vor Jahren nur bei BSGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte