Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Klingonen im ESD

Optionen
tuvokbs
tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe vorhin einen KVS Spieler im ESD gesehen der gegen 3 Sicherheitsoffiziere gekämpft hat. Wie kommt man als KVS in das ESD und umgekehrt?
Post edited by tuvokbs on

Kommentare

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Dies ist ein Bug im Spiel und ist eigentlich so nicht beabsichtigt. Der Bug wurde auch schon gemeldet und weitergeleitet.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Warum das denn? Wäre doch witzig wenn man die Knochenköpfe mal überfallen könnte. Ok ... auch umgekehrt wäre es mal witzig :) So als Flotte auf dem ESD auftauchen und Stunk machen.
    Nicht beheben ... weiterentwickeln! :biggrin::cool:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Angeblich sollte dieser Bug doch schon lange behoben worden sein, soviel zu diesem Thema dazu ...
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ikarus712 schrieb: »
    Warum das denn? Wäre doch witzig wenn man die Knochenköpfe mal überfallen könnte. Ok ... auch umgekehrt wäre es mal witzig :) So als Flotte auf dem ESD auftauchen und Stunk machen.
    Nicht beheben ... weiterentwickeln! :biggrin::cool:

    Das Problem ist wohl, das aus rein statistischer Sicht, die Föderation die Klingonen überrollen und vernichten würde, bevor die Klingonen "Heut ist ein guter Tag zum Sterben" gesagt haben. :D
    Sowas gabs zum Ender der Open Beta mal, da haben die Klingonen das ESD angreifen dürfen, damals, vor über 5 Jahren. Ist für die Klingonen schon damals ein Fehlschlag gewesen. ;)
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Cool auf so eine aktion haette ich ja auch mal bock :D
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Gibts schon seit Jahren.

    Was auch recht lustig ist, wenn man am Ende einer Ground STF assimiliert wird und dann aus der Karte beamt, kommt man assimiliert z.B. auf dem ESD an und greift dort alles an, was sich bewegt. So kann man dort auch NPCs killen. :biggrin:
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega