Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
PVE und missionen kaum spielbar
gizmo0711
Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja einen der mir etwas weiterhelfen kann.
Ich habe das problem das PVE missionen ect. fast nicht spielbar sind da es ruckelt bis zum würgereiz, vielleicht hab ich ja auch nur nen einstellungsproblem, wer weis.
mal meine technischen daten wo auch nen fehler liegen kann.
Betriebssystem: windows 8.1
Grafik: Geforce GTX 970
CPU: i5 4440 4x 3,1GHZ(3,3 GHZ)
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
Internet: vdsl 100 per lan an pc angeschlossen.
einstellungen ingame auf max.
Ich habe das problem das PVE missionen ect. fast nicht spielbar sind da es ruckelt bis zum würgereiz, vielleicht hab ich ja auch nur nen einstellungsproblem, wer weis.
mal meine technischen daten wo auch nen fehler liegen kann.
Betriebssystem: windows 8.1
Grafik: Geforce GTX 970
CPU: i5 4440 4x 3,1GHZ(3,3 GHZ)
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
Internet: vdsl 100 per lan an pc angeschlossen.
einstellungen ingame auf max.
Post edited by gizmo0711 on
0
Kommentare
-
Hi, runterschrauben bringt nix, hab ich die tage schon mal versucht, egal ob min oder max einstellung, hat keinen unterschied ergeben. internetverbindung hab ich im übrigen auch immer getestet und hat immer normal funktioniert
die probleme hab ich auch erst seit ner woche ca.0 -
Hast du das Problem den immer oder nur in den Abendstunden ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
morgens und mittags ist das problem auch vorhanden so wie es vorhn der fall war, abends wird es sowieso immer etwas schwieriger ab 20.30h.0
-
OK ich frag mal anders, hast du das Problem durchgehen oder nur ab und an ? Es gibt nämlich ein Leitungs- oder Serverproblem und davon sind sehr viele Spieler betroffen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
gib in den Chat mal: " /netgraph 1" ein. Dann wird dir dein aktueller Ping gezeigt. Du wirst feststellen, dass der von Map zu Map stark variieren kann.
Ist dieser gigantisch hoch, liegt es nicht an deiner Hardware oder Spieleinstellungen.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
das problem besteht durchgehend, meinte ich vorhin auch damit
der ping pendelt zwischen 130 und 4900 -
Hast Du mal versucht auf den EU-Proxy umzustellen?
Gehe dazu im Launcher auf Optionen und wähle unten bei Proxy-Gameplay "EU" aus (nicht bei Patching Proxy).
Zusätzlich trägst Du in der Kommandozeile darunter noch den EU2 Proxy ein, da der EU1 auch schon ziemlich voll ist: -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80
Dann speichern und Spiel starten. Bei vielen hat sich die Leistung verbessert. Es ist ein Versuch.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der EU Proxy hat eine Weile funktioniert, scheint aber derzeit zu vielen Disconnects zu führen. Daher würde ich davon abraten.
Bei einem Ping von bis zu 500 ist klar warum dein Spiel "ruckelt".Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Ich weise mal auf folgenes hin...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-fuehrt-Kaeufer-der-GeForce-GTX-970-hinters-Licht-Nur-3-5-statt-4-GByte-RAM-schnell-angebunden-2528588.html
Die betroffenen klagen auch über entsprechende Ruckler, wenn entsprechend Graphikspeicher verwendet wird.0 -
Hi, erstmal danke für die AW'S, die frage is halt wie bekomme ich den ping weiter nach oben? bei den einstellungen im spiel ändert sich 0 ob min oder max, habs um 15h ca. noch versucht. mein Rechner müsste eigentlich ausreichen fürs spiel und ne 100er i-net leitung auch.
bleibt wohl nur ein Grund über: der server ist schuld^^0 -
Also ich hab ne GTX 760er Grafikkarte und die sollte eigentlich auch reichen. Dazu noch ne 50.00er LTE Internetverbindung. Aber es hakt ohne ende0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte