Romulanische Boff
frankiethb
Hallo,
kann sein dass es irgendwo schon einmal behandelt wurde, jedoch habe ich ein Problem mit meinen Romulanischen Boff.
Ich habe mich der Föderationsseite angeschlossen, bekomme auch regelmäßige Aufträge für Brückenoffiziere - allerdings nur Sternenflotte. Da ich allerding lieber Romulaner auf meiner Brücke haben will (wie es sich für ein Romulansiches Schiff gehört) würde ich gern einmal wissen WO bekomme ich die AUFTRÄGE für die Romulanischen Boff's.
Ich sage bewust Aufträge und NICHT KAUFEN via. Flotte, TB etc. da ich bisher mir den einen oder anderen über die TB gekauft habe. Da ja nun allerdings das Handeln von Boffs abgeschafft werden soll (siehe Posting hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=358291) wäre ich nun sehr dankbar darüber wenn ich eine alternative Bezugsquelle dafür hätte.
Nun bin ich einmal gespannt...
kann sein dass es irgendwo schon einmal behandelt wurde, jedoch habe ich ein Problem mit meinen Romulanischen Boff.
Ich habe mich der Föderationsseite angeschlossen, bekomme auch regelmäßige Aufträge für Brückenoffiziere - allerdings nur Sternenflotte. Da ich allerding lieber Romulaner auf meiner Brücke haben will (wie es sich für ein Romulansiches Schiff gehört) würde ich gern einmal wissen WO bekomme ich die AUFTRÄGE für die Romulanischen Boff's.
Ich sage bewust Aufträge und NICHT KAUFEN via. Flotte, TB etc. da ich bisher mir den einen oder anderen über die TB gekauft habe. Da ja nun allerdings das Handeln von Boffs abgeschafft werden soll (siehe Posting hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=358291) wäre ich nun sehr dankbar darüber wenn ich eine alternative Bezugsquelle dafür hätte.
Nun bin ich einmal gespannt...
Post edited by frankiethb on
0
Kommentare
-
Hallo,
im Tau-Dewa-Sektorblock, im Orbit um New Romulus und im Kommandozentrum können diese Doff-Aufträge im Bereich "Auf dem Schiff" erscheinen. Eventuell auch, wenn man in einem der genannten Bereiche auf die Brücke beamt und dort dann nachsieht.0 -
Moin
Soweit mir bekannt, erhält man keine (oder sehr selten) romul. BO´s durch DOff-Aufträge!?
Dem Wiki konnte ich entnehmen, dass man auf FÖD-Seite folgende BO´s in den Episoden erhält:
Romulan
Satra: Awarded to Romulan players upon completion of “The Helix”.
Hiven: Awarded to Romulan players upon completion of “Gasko Blues”.
D'Vex: Awarded to Romulan players upon completion of “Devil's Choice”.Since Feb 20120 -
Sind leider recht selten, kann also schon mal leicht 2-4 Wochen dauern, bis du mal einen davon siehst.
Die dort gerade aufgezählten gehören ganz an den Anfang der Storyline. Satra und D'Vex sind auch durchaus recht brauchbar für Ground Maps, also die beiden hab ich immer noch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte