Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mehr Gestaltungsm?glichkeiten f?r Gorn-Charaktere
ocmogry
Seit einiger Zeit frage ich mich ob es nicht mal gut w?re, ein paar optische M?glichkeiten f?r Gorn-Charaktere in das Spiel hinzuzuf?gen, denn die M?glichkeiten die man derzeit f?r sie hat sind meiner Meinung viel zu wenige verglichen mit den anderen spielbaren Rassen (Aliens ausgenommen).
Im Schnitt sehe ich am Tag um die 10 bis 20 Gorns die sich abgesehen vom Namen und der Kleidung relativ nicht sonderlich stark voneinander unterscheiden. Meiner Meinung nach k?nnte man f?r die Gorn auch T?ttowierungen, Narben, die Punktmuster wie sie z.B. bei Saurianern verwendet werden kann und eventuell auch nur f?r Gorn vorgesehene Kleidung, denn bei der KDF haben Nausikaner, Orions und Klingonen ihre ganz speziellen Kleidungsst?cke, aber Gorns m?ssen sich mit dem, was auch die Klingonen tragen abfinden.
Irgendjemand, der noch meiner Meinung ist?
Im Schnitt sehe ich am Tag um die 10 bis 20 Gorns die sich abgesehen vom Namen und der Kleidung relativ nicht sonderlich stark voneinander unterscheiden. Meiner Meinung nach k?nnte man f?r die Gorn auch T?ttowierungen, Narben, die Punktmuster wie sie z.B. bei Saurianern verwendet werden kann und eventuell auch nur f?r Gorn vorgesehene Kleidung, denn bei der KDF haben Nausikaner, Orions und Klingonen ihre ganz speziellen Kleidungsst?cke, aber Gorns m?ssen sich mit dem, was auch die Klingonen tragen abfinden.
Irgendjemand, der noch meiner Meinung ist?
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback