Romulaner und Klingonische Forschung schiffe K6

Optionen
relannabrar
relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo Leute, ich Habe einen Klingone und eine Rumolanerin.
die Forscher sind, ok. Muss sagen Beim Klingone, habe ich ein schiff von einen freund geschenkt Bekommen das ich aufwertenen konnte zu K5u.

nur bei den Rumolaner, wollte ich mir ein schiff kaufen (EURO) auf K6. weil ich wissen wollte wie es ist mit einen forschung schiff k6 auf der Rumolaner seite zu fliegen als ich da den C-store durch gegangen bin habe ich leider nichts gefunden, Kisten schiffe, auch Fehl an zeige.

weis einer Ab da noch Forschung schiffe nach kommen auf K6, oder muss ich bei der Föd Neu anfangen währe auch kein Thema dort habe ich dann schiffe zum umfallen.
und auch dann Gleich das dill Zusammen um es aufzuwärten.
Post edited by relannabrar on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    AHHHHH meine Augen, das heisst Romulaner:wink:

    Wie du richtig erkannt hast hinken die Romulaner (nicht Verwandt mit Römern) und Klingonen mit Schiffen der lahmen Föderation etwas hinterher.
    Die lieben Devs sind nämlich der Meinung das es unter den Millionen von Spielern nur 12 Klingonen Spieler gibt, wie du sicher verstehst lohnt es sich nicht hier Schiffe zu veröffentlichen:wink:

    Aber der grosse Nagus hat hier Abhilfe geschaffen.
    Mein alter Pvp Char (Dank DR jetzt PvE) fliegt sehr erfolgreich ein Romulaner auf einem Recluse, die Pets sind sehr nice.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Klingonen haben der Cryptic-Logik nach keine eigenen Wissenschaftsschiffe :rolleyes:
    KDF bietet so im High-end-Bereich derzeit nichts, außer man gibt sich mit T5u zufrieden und nimmt (Flotten-)Varanus oder besorgt sich ein Temporales Forschungsschiff (ist immer noch eine gute Wahl).

    Bei den Warbirds von Romulanern hab ich gerade auch nicht so auf dem Schirm welcher die meisten/besten Science-slots hat... die beiden T6-Schiffe allerdings bieten da nur lt. meine ich.


    Cryptic haben keine Lust, Schiffe zu machen an denen sie deutlich weniger Gewinn erzielen als an Sternenflottenschiffen und bringen lieber re-re-retro-refits von TV- und Filmschiffen (also 95% Sternenflotte) oder den sinnlosen Alien-lockbox-Kram raus der endgültig die Idee zerstört sich einer Fraktion angeschlossen zu haben.
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    danke für die Antwort.

    bei den Klingonen habe ich mich für die Varanus entschieden. t5u

    der Romulaner, wird warscheinlich gelöscht und wird dann FÖD seite sein.
    da habe ich noch ein ungenutzes Forscherchiff Rumliegen das der dann oder sie dann haben kann.

    ich danke euch für die antworten, und Hilfe.