Führungsschlachtkreuzer [K6] - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juli 2015 in Nachrichten der Föderation
Führungsschlachtkreuzer [K6]

Wir freuen uns, die baldige Veröffentlichung der brandneuen Führungsschlachtkreuzer der Klasse 6 anzukündigen. Jede Fraktion erhält 3 Führungsschlachtkreuzer!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«1

Kommentare

  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    d.h. das Team hat jetzt Zeit sich um die Spielfehler zu kümmern?
  • eswarnotwehr888
    eswarnotwehr888 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    @nightcat

    Wie es gibt hier Spielfehler Bugs usw. ich merke nichts davon. Durch das Rubberbanding fallen die Bugs usw. vielleicht nicht auf.

    Aber so wie es scheint weis Cryptic nichts von Fehlern oder dergleichen in diesem Spiel sonst könnten bzw. würden sie sich nicht so auf neue Schiffe usw. konzentrieren.:biggrin::biggrin::biggrin:

    In diesem Sinne einen wunderschönen Abend noch.
    It's not a bug, it's a feature :biggrin:
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Klingonen-Kreuzer so schweineh??lich sind? Gut, viel besser sind die Rom-Kreuzer auch nicht....

    Sorry Leute, aber bevor ihr neue "Megakreuzer" ins Spiel werft (gibt ja noch nicht genug) w?re ein kleiner T6 BoP oder allgemein T6 Flottenschiffe ganz nett.

    Gut, Bugs ausbessern w?re nat?rlich ganz toll, aber hey, wir wollen ja nicht zuviel verlangen.
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Bei Föderation sieht es wieder aus wie ein Bügeleisen.
    Bei Klingonen.. NAJA etwas seltsam.

    Der ROMI-Kreuzer gefällt mir aber :cool:
    So verschieden sind sie. Die Geschmäcker.

    Gefallen tut hierbei aber nur eine Version. MERDE.
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Design:
    Föd-Schiffe: naja
    Kling: igitt...
    Rom: ganz nett

    um mal gehässig zu fragen: Werden die auch halbfertig releast, oder kommen gleich mit allen Funktionen?

    Muss man ja neuerdings fragen ....

    Kein Problem mit neuen Schiffen, aber eure Prioritäten sind irgendwie merkwürdig.... Wann werden denn die Boff-Trainings fertiggestellt, wann die Bug beseitigt ?

    Macht doch bitte einfach mal was fertig bevor ihr wieder was neues einfriemelt.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • truckerdidi1
    truckerdidi1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Kreuzer-Schlachtschiffe-Forschungsschiffe...naja...

    und was ist mit den Taktikern ???

    warum kommen immer die Eskorten zu kurz ???

    und warum kommen die immer erst zum Schluss ???
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Also im Ernst, das letzte was die KDF braucht sind noch mehr 'Schlachtkreuzer'....:/
    Das ist ja wohl die unnötigste Schiffklasse überhaupt dort....

    Wollen uns zu Feds erziehen oder so..was weiß ich...aber ich kann euch bald mit diesen Grabsteinen totschmeißen bis bops dabei rauskommen.
    Vielleicht habe ich ja glück
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    @lacruxes

    Stimmt an ner T6 Fottenoddy hätte ich vermutlich spass. Die Chancen das ich ZEN / Echtgeld in einen neuen Schlachtkreuzer investier sind nach aktueller Lage eher gering bis unwahrscheinlich.
    Höchstens der Schlachtkreuzer hat ne Teamfähigkeit: "Wenn sich bei einem Mitspieler der Game Client schließt wird automatisch die Führung an den 1. Off des Schlachtkreuzers übergeben - bis der Spieler wieder Online ist natürlich."
    Müsste ja nix besonderes sein - NPC Steuerung die den nächstgelegenen Feind Angreift oder ne Pet Befehlstafel.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ..nun ja.
    Warum muß ich bei der einen Klingonen Variante
    an Spaceballs und die Weltraumputze denken???
    Kommt das Teil aus der Hoover oder Rowenta Werft???:eek:

    Also...eigentlich...bis jetzt..äh...nö.
    Behalte mir das Recht vor die Meinung zu ändern
    wenn es richtige Bilder gibt...bzw. ich die Dinger "life" sehe.

    Warum zum Henker macht ihr nicht einfach K6/T6 Upgradekits
    ,von mir aus auch für 2000 Zen, mit Hüllenoptionen und
    anderem schnickschnack.
    Dann kann jeder sein Lieblingsschiff aufmöbeln und weiter fliegen.

    Also nee.....fliegende Fiat Multiplas...und so aufregend wie ein
    Honda Fuya-Jo.
    Aber wer weiß, ein bis zwei Flaschen Laphroaig Triple Wood
    und die Romulaner könnten ev. vl. mglw. "hübsch" sein...^^
    Na denn ...Prost!
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Klassisches klingonisches Design? Schuhkarton mit Stummelfl?geln? Wer denkt sich sowas aus? Der Chefdesigner von Lada?

    Ich will endlich einen sch?nen T6 BoP! (Sorry, ich w?nsche mir bitte....) Oder zumindest den Hegh'Ta zu T5U aufwerten....

    Nein im ernst, was sollen all diese Kreuzer? Zugegeben, fr?her war das Gemecker gro?, da? es immer nur Eskorten gibt, aber herrje.... Kreuzer, Kreuzer, Kreuzer.....

    Klingonen kreuzen nicht, Klingonen machen Tarnung aus, Pew, Pew, Tarnung an, weg ist der BoP.

    Und ja, Rom-Schiffe haben Fl?gel. Sch?ne Fl?gel.... Grazile Fl?gel.... Und nicht solche Megahumpen von der Scimitar an eine Stecknadelf?rmige H?lle geklebt....

    Und by the way....

    Solange die T6 Schiffe weniger Konsolen haben als eine Fleet T5U und so derma?en h??lich sind flieg ich weiter meine angestaubten "Oldschool-Schiffchen".


    Edit:

    JAAAA!!!!! T6 Upgradekits f?r ALLE Schiffe! Nostalgiker k?nnen in der Constitution rumfliegen, Klingonen bekommen IHRE Schiffe endlich wettbewerbsf?hig und Cryptic macht sicherlich 10x mehr Umsatz als mit diesen Kreuzerchen
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Die sehen ja seeeehr interessant aus, haben alle dieses feeling von einem Nissan, (Wie die NX, aber dafür können die schließlich nix)... bin gespannt was daraus wird, würde mich nur ungern von meiner Galaxy verabschieden. Wobei ich überlege ob es sich als Taktiker zur Intrepid zu wechseln lohnt. Was denckt ihr so?

    Liegt es nur an mir, oder dieser späten Stunde, aber irgendwie sehen 2 der Klingoten Schiffe wie **** aus, naja und die der Romulaner wie Prinzessin Lea's Haarnadel? :);):);)

    Apropos Klingoten Schiffe, weiß jemand was das für Dreieckige dinger sein sollen, das Schiff sieht wie ein Schaber für alten Tapetenputz aus, insbesondere das mit den 4 Warpgondeln.

    Auf jedem Fall, toppen einige von dieses Schätzchen selhst die selbst von den Nausikaanern gefürchtete Cochrane Variante des Langstrecken Forschungsschiffs (Intrepid).

    *diesen... Natürlich.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Beim Rom-Flieger hat wohl jemand zuviel "Batman" gesehen.

    NAja, neue Schiffe braucht das Land, damit der Rubel rollt - um das Spiel kümmern wir uns später - vielleicht
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Das Spiel geht in die Binsen aber Hauptsache wir schmeißen noch den Restmüll
    vom letzten Executive ins Feld!
    Scheinbar ist Euch auch so gar nichts mehr Heilig!?
    Diese Schiffe wenn Sie so kommen sollten,sind kein Meilenstein eher Erinnern Sie
    an Blaupausen von der letzten Weihnachtsfeier bei Euch!
    Was soll das den werden wenn es fertig ist,denkt ihr einer der was auf sich hält crused mit solch einem hässlichen Schiff durch STO?:confused:


    Ich denke ihr habt wesentlich wichtigere Baustellen um die ihr Euch "jetzt" vor allem kümmern solltet

    Ein verlängerdes Dilli-Wochenende macht aus STO auch kein besseres Spiel!Meine Empfehlung,"Klotzt endlich und lasst diese Halbgahren"Besämpfdigungsversuche!!!!!"
  • inael
    inael Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Das Schiff der Rom's bekommt ein dickes Gefällt mir.

    Hoffentlich ist er aber nicht wieder so ein reinfall wie der Faeht der mir auch sehr gut gefallen hat und er der einzige war der die spionageoffiziere richtig genutzt hat.:cool:
    Umso größer war meine Entäuschung im spiel festzustellen das faktisch nur der skill toll aber ansonsten der ganze Vogel zu schwach für richtige Kämpfe war :frown:

    Aber eigentlich fehlt den romulaner ein echter Träger warbird mit 2 hangar decks
    der auch härter sein könnte als der D'derix
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hey, hey, hey... was macht ihr alle wieder gleich nen Larry?!

    Nat?rlich m?ssen sie neue Spielinhalte und Schiffe rausbringen UND nebenbei Fehler beheben. Denn sonst kommt kein Geld in die Kassen und das Spiel kann zu Grabe getragen werden. Und wer das will, muss hier eigentlich nicht schreiben...

    Zu den Schiffen:

    Finde ich grunds?tzlich mal cool!!!
    Hellspawny hatte ja zwischendurch schon mal den Tipp abgegeben, dass mit dem Event eine Typhoon rausgebracht wird... ich w?rd sagen, diese Kreuzer greifen eindeutig das Konzept der Typhoon auf. Einige Designelemente davon sind auch vorhanden, dazu die M?glichkeit, dass man scheinbar echt viele Optionen erh?lt, an dem Erscheinungsbild des Schiffes rumzufeilen und nach eigenem Geschmack zu individualisieren...
    WIEVIELE HABEN SICH GENAU SOWAS LANGE GEWUENSCHT!!!
    Das Design der Klingonischen Kreuzer ist irgendwie logisch... aber h?sslich! Aber ich schlie?e mich da der Meinung mancher Vorredner an, dass der BoP DAS Klingonenschiff schlecht hin ist :smile:
    Die Romuschiffe sehen echt mal superstylish aus. Sehr gelungen finde ich. erinnern teilweise an das alte Romulaner Wappen...

    Und zum Thema: "Warum immer Kreuzer?"
    Ich nehme stark an, dass es bald auch wieder mal viele neue Eskorten f?r alle geben wird :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • manta86
    manta86 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hui, das sind aber furchteinflößende Schlachtkreuzer!!!! :eek:

    Mahl ehrlich, unabhängig von den Schiffen die auf vorhandenen Designs basieren sehen alle Eure Eigenentwicklung aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Hat vom Design nix mit Fortschritt im Star Trek Universum zutun. Abgesehen von der Oddy/Borta...ach warte, da war ja die Community noch mit dran beteiligt.

    Dyson Schiffe --> Schrott
    Spionageschiffe --> anderes Universum
    Wächterkreuzer und Führungsschlachtkreuzer --> Kaugummiautomaten oder Zeichentrick
  • warp6
    warp6 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Dar?ber wundere ich am meisten. (Pakete k?nnen nicht mehr erworben werden, wenn bereits ein einzelnes Schiff gekauft wurde)
    Bedeutet das ich eine einzelne Schiff nicht ausprobieren kann vor ich dickes Geld nehme und z.B. die gesamt Paket hole. Warum ?berhaupt diese Einschr?nkung?
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    also ich muss auch mal meinen senfpackung dazu geben :smile:
    benan81 ich weiss nicht wie lang du schon sto spielst aber mit neunen schiffen wo mal wieder die fähigkeiten verbuggt sein werden bzw man nur mit hilfe von legalen bug using (ist meine meinung) vorran kommt um das team zu unterstüzen macht man kein geld siehe spio.-schiffe :rolleyes:
    ich/andere aus meiner aus meiner flotte raten zum beispiel jedem vom kauf der spio schiffe mit echt geld ab und ich werde es auch bei den neuen schiffen so machen :smile:
    und zum thema wie generiet ein spiel geld da würde ich doch mal spontan sagen
    weniger bugs , mehr inhalt wo man spass hat , mehr bzw frei begehbare maps , mehr story ,freie team bildung mit den klings nach abschluss von oberflächenspannung , allegemein mehr inhalt der nicht instanziert ist wo der spieler sich austoben kann ist dies gegeben ähm nö ! und nicht über schiffe wo man nach 1 woche weiss ok das funzt nicht und das funzt nicht , damit kann man legal bug using betreiben ! hey aber haupsache neue schiffe hat der spieler !
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Sehr lustig aber, wie sich die Leute mal wieder selbst loben, denn man hat sich ja mit dem Design selbst übertroffen

    DEN fand ich klasse! :biggrin:

    Die übertreffen sich doch jeden Tag. Vielleicht gibts in Amiland irgendwelche Pillen dafüe?! Ich glaube die wissen gar nicht das es uns gibt ^^

    Immerhin sehen die Schiffe mal wieder eher nach ST aus, auch wenn sie im Fed-Design keine Quantensprünge machen, im gegensatz zu den Roms.
    Das ist aber auch kein wunder denn aus einem Bügeleisen ein SChiff zu machen ist sicher schwerer als aus einem Vogel... denn Roms sind ja Vögeln nachempfunden ^^ (Geiern und Papageien lol)
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    xtadasionx schrieb: »
    Kommt das Teil aus der Hoover oder Rowenta Werft???:eek:

    Rofl der Vergleich ist wirklich passend, ich seh schon einige I.K.S. Ro'WenTa
    durchs All shippern, Seit an Seit kämpfend mit der U.S.S. Tefal
    chromaty schrieb: »
    Die übertreffen sich doch jeden Tag. Vielleicht gibts in Amiland irgendwelche Pillen dafüe?!

    Hängt euch doch nicht immer an den Eigenlob-Orgien auf.

    Die Pille für diese Postings ist in der US Arbeitsweise zu suchen, sich selber loben, Fehler anderer hochhängen und eigene unter den Teppich kehren ist da normal. Das ist genauso wie bei uns oft falsche Bescheidenheit und der pingelige Hang alles bis zum letzten Krümel durchzuplanen. Wann man das in den USA selbst mal erlebt hat, dann weiss man wie man da unbewusst echt anecken kann. Das sind IMHO die größten Kommunikationshürden zwischen uns und denen. Hier sollten die Übersetzer einfach auch ein wenig dran denken und die Texte entsprechend modifizieren. Die sind für uns selbstherrliche Freaks die unter Realitätsverlust leiden und wir für die pedantischen, herum brüllenden Erbsenzähler.

    Allerdings sollten Chefs auch drauf achten das man den Teppich wo man die eigenen Fehler drunter kehrt noch ohne Bergsteigerausrüstung erklimmen kann. Leider verstehen die Amerikaner nie das man im Eigen-Marketing auch einfach mal die Klappe halten kann.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    benan81 ich weiss nicht wie lang du schon sto spielst aber mit neunen schiffen wo mal wieder die fähigkeiten verbuggt sein werden bzw man nur mit hilfe von legalen bug using (ist meine meinung) vorran kommt um das team zu unterstüzen macht man kein geld siehe spio.-schiffe :rolleyes:
    ich/andere aus meiner aus meiner flotte raten zum beispiel jedem vom kauf der spio schiffe mit echt geld ab und ich werde es auch bei den neuen schiffen so machen :smile:
    Ich spiele jetzt etwa 1,5 Jahre STO :smile:
    Und grundsätzlich freue ich mich immer über neue Schiffe, weil ich gerne Schiffe mag :) Und besonders mag ich Fraktions-Schiffe, also "Nicht-Alien-Schiffe".
    Ob man jetzt dafür Geld ausgibt... tja... muss jeder selber wissen. Ich habe mir das Delta-Paket kürzlich vom erfarmten Dili zugelegt. Andererseits habe ich in der Vergangenheit auch schon ein paar Euro in andere Schiffe investiert. Und grundsätzlich sollte man ein Spiel, dass einen gut unterhält auch etwas mit seinen Zahlungen unterstützen...
    Mich unterhält es noch... trotz einiger Bugs, die man sich gern wegwünscht.

    Da ich das Delta-Paket erst kurz habe, kann ich noch nicht all zu viel über die Spionage-Schiffe sagen. Ich habe aber auch kein Problem damit, mir ein Schiff wegen der Meisterschafts-Trakts zuzulegen. Und mal ehrlich: auch wenn manches T5-U Schiff mehr leisten kann, sind die T6er keine schlechten Schiffe!

    Das neue Kobali-Schiff oder den neuen Breen-Träger mag ich zB sehr gerne fliegen und finde sie durchaus leistungsstark. Mit denen kann man sein Team durchaus sehr gut unterstützen :wink:
    lucius4 schrieb: »
    und zum thema wie generiet ein spiel geld da würde ich doch mal spontan sagen
    weniger bugs , mehr inhalt wo man spass hat , mehr bzw frei begehbare maps , mehr story ,freie team bildung mit den klings nach abschluss von oberflächenspannung , allegemein mehr inhalt der nicht instanziert ist wo der spieler sich austoben kann ist dies gegeben ähm nö ! und nicht über schiffe wo man nach 1 woche weiss ok das funzt nicht und das funzt nicht , damit kann man legal bug using betreiben ! hey aber haupsache neue schiffe hat der spieler !
    Hey, keine Frage! Da muss einiges gemacht werden. Stimme dir vollkommen zu.
    Aber dennoch ändert es nichts an der Sache, dass neue Schiffe den Einnahmen des Spiels auch gut tun, da es bestimmt viele gibt, die sie sich kaufen werden. Mir gefallen sie auf den ersten Eindruck auch schon mal.
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    Ich spiele jetzt etwa 1,5 Jahre STO :smile:
    Und grundsätzlich freue ich mich immer über neue Schiffe, weil ich gerne Schiffe mag :) Und besonders mag ich Fraktions-Schiffe, also "Nicht-Alien-Schiffe".
    Ob man jetzt dafür Geld ausgibt... tja... muss jeder selber wissen. Ich habe mir das Delta-Paket kürzlich vom erfarmten Dili zugelegt. Andererseits habe ich in der Vergangenheit auch schon ein paar Euro in andere Schiffe investiert. Und grundsätzlich sollte man ein Spiel, dass einen gut unterhält auch etwas mit seinen Zahlungen unterstützen...
    Mich unterhält es noch... trotz einiger Bugs, die man sich gern wegwünscht.

    Da ich das Delta-Paket erst kurz habe, kann ich noch nicht all zu viel über die Spionage-Schiffe sagen. Ich habe aber auch kein Problem damit, mir ein Schiff wegen der Meisterschafts-Trakts zuzulegen. Und mal ehrlich: auch wenn manches T5-U Schiff mehr leisten kann, sind die T6er keine schlechten Schiffe!

    Das neue Kobali-Schiff oder den neuen Breen-Träger mag ich zB sehr gerne fliegen und finde sie durchaus leistungsstark. Mit denen kann man sein Team durchaus sehr gut unterstützen :wink:


    Hey, keine Frage! Da muss einiges gemacht werden. Stimme dir vollkommen zu.
    Aber dennoch ändert es nichts an der Sache, dass neue Schiffe den Einnahmen des Spiels auch gut tun, da es bestimmt viele gibt, die sie sich kaufen werden. Mir gefallen sie auf den ersten Eindruck auch schon mal.

    danke für deine positive rückmeldung :D ich stimm dir auch zu :D

    P.s ich hasse diese smile begrenzung -.-
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Mir persönlich gefallen die Fed Schiffe mal gar nicht. Die KDF Schiffe sind eben typisch KDF.
    Allerdings sieht das, was man von den Romi Schiffen so sieht nicht schlecht aus.

    Euer überall rumgefjammere bezüglich der Bugs nervt langsam echt.
    Was soll der Bezug von Bugfixing zu neuen Schiffen? Schiffe werden von Designern und Grafikern entwickelt und ich denke nicht, dass ihr wollt das man Grafiker an den Code lässt um Bugs zu fixen. Dann würden es ja noch mehr Bugs werden.

    Es ist nunmal so, dass spezielle Teams fpr spezielle Aufgaben eingesetzt werden und man diese Teams eben nicht dafür bezahlen will nichts zu tun.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Vielen Dank für diese News und das nun auch wieder Fraktions-Schiffe ihren Weg ins Spiel finden. Ich finde 3.000 ZEN natürlich wieder ne Stange Geld (bzw. 6.000 wenn man alle Seeboni haben möchte).

    Ich finde es gut, dass man sich an das Design der verschiedenen Fraktionen orientiert hat. Das romulanische Layout gefällt mir sogar ganz gut. Es hat etwas von einer Mogai oder eine Scimitar (je nachdem welches Layout man nimmt), ist aber doch anders, bzw. neu, sowie die Republik ja etwas neues ist. Da ich mit der D'Deridex nicht so zurecht komme (aber auch keine Scimitar fliegen möchte), wäre das durchaus eine Option für mich, wenn es nicht doch ne Mogai wird (weil 3.000 ZEN schon eine Hemmschwelle für mich sind).

    Das klingonische Design gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht (zumindest soweit ich es in der GIF-Animation sehe). Dabei hatte ich durchaus mit dem Gedanken gespielt meinem Klingonen ein neues Schiff zu verpassen, wo ich ihn nun wieder häufiger spiele. So bleibt er wohl bei seiner Kamerag (die es ja auch mal in einem Jubiläumsevent gab).

    Meine Föderationschars haben schon alle ihre Lieblingsklassen. Das ist nämlich das Problem (für Cryptic), dass hinter den Schiffsklassen der Sternenflotte aus den Filmen und Serien viel Hintergrund und Tiefe steckt und ich lieber meine Favoriten fliege. Da wird bei mir also nichts zu holen sein. Höchstens über ein revamp der Galaxy-Klasse mit Interior. ;)
    bannerSTO.png
  • equinox2605
    equinox2605 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    NA super... noch mehr verbugtes Zeug.... Braucht kein Mensch... Kümmert euch ENDLICH mal um das was sowieso im argen ist und beweihräuchert euch hier net selbst.... Setzt verdammt noch mal endlich Prioritäten!!!! Jeder normale Betrieb wäre mit eurer Arbeitsauffassung schon elendig Bankrott gegangen ihr Flöten! ... Sry aber das musste endlich mal gesagt werden... ohne ausfallend zu werden...
  • shdowwwing
    shdowwwing Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Also die Romulanischen Schiffe sind ja einfach mal geil! Die Klingonen gehen so... ABER DIE FÖDERATION WTF!? Die sind ja mal der reinste Augenkrebs...

    Ich hoffe die nächsten Fed Schiffe werden schöner denn diese hier gefallen mir echt gar nicht! Die Enterprise-E war nen sehr schöner Kreuzer oder die Odyssey Klasse sah auch sehr schick aus. Aber die neuen absolut nicht mein Fall sowohl die Warpgondeln als auch das Zusammenspiel von Untertassen Sektion und Rumpf sind ein echter Graus.

    Aber mal was ganz anderes:
    Wo bleiben eigentlich die T6 Flotten Schiffe??? Sollten die nicht erst mal kommen bevor ihr schon wieder neue Schiffe raushaut?

    Edit:
    Jetzt nachdem ich die Fed Schiffe Ingame gesehen habe möchte ich meinen Komentar entsprechend entsprechend meiner Meinung anpassen. Das Zusammenspiel von Untertassen Sektion und Rumpf das auf dem 2D Bildern echt schlimm aussah ist gngame gar kein Thema mehr. Die Warpgondeln hingegen gefallen mir immer noch nicht. Besonders der fordere Teil der auf den Bildern orange dargestellt wird! Außerdem hat sich bei allen 3 Schiffen eine neue Problemzone gezeigt: der Hauptdeflektor! Dieser ist meiner Meinung nach eine schlecht ausgearbeitete blaue Vertiefung die ich so als bliig mal da hingeklatscht bezeichnen würde.

    Meine Meinung zu den KVS Schiffen muss ich ebenfalls revidiren nachdem ich sie jetzt neben anderen weitaus besseren und detailirteren Schiffen gesehen habe kann ich sie nur noch als unförmig, detailarm und klobig bezeichnen im Vergleich zu den anderen. Auch scheinen einige Elemente nicht so ganz zu den anderen aus dem Paket zu passen was recht schade für die Spieler ist die hauptsächlich KVS spielen.

    Die Romulanischen Schiffe gefallen mir unverändert sehr gut! Aber da ich kaum Romulaner spiele werde ich sie wohl nicht kaufen auch wenn ich sie echt sehr gern hätte... Aber bei dem Preis 3000 Zen/Schiff 6000 Zen/3 Schiffe/Fraktion oder 12000 Zen Gesamt... das is mir nen bissi arg viel. Vor allem da ich meine Romulaner kaum Spiele obwohl ich 2 auf 50+ habe.

    Zuletzt möchte ich noch ergänzen das ich es gut finde das dieses mal alle 3 Fraktionen gleich behandelt wurden was auf die Zukunft hoffen lässt. Und das ich hoffe das auch bald noch schöne Escortes kommen die mich an meine Defiant/Sao Paulo Klasse erinnern. Und sich der Graus der Spionageschiffe nicht wiederholt.

    PS: Es wäre wünschendwert wenn ihr in Zukunft gleich 3D Bilder der Schiffe veröffentlichen würdet dann könnte man sich eine bessere und vollständigere Meinung zu den neuen Schiffen bilden und entprechend loben/kritisieren ;)
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    shdowwwing schrieb: »
    Aber mal was ganz anderes:
    Wo bleiben eigentlich die T6 Flotten Schiffe??? Sollten die nicht erst mal kommen bevor ihr schon wieder neue Schiffe raushaut?

    Seh ich auch so, vorher kommt mir kein neues Schiff in den Hangar.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • jakatan
    jakatan Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Die Designs reißen mich nicht gerade vom Hocker.
    FED - na ja, das is nix besonderes
    KDF - oh je, schon wieder Schlachtkreuzer
    Rom - oh ja, die maachen wenigstens a`bisserls was her.

    Bitte liebes Cryptic-Team,
    bringt doch endlich mal eine aufgebohrte K6 Miranda. :tongue: