Ist hier eine Flotte die mich will ? :)

petethehit
petethehit Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Februar 2015 in Flottenverwaltung
Ein fröhliches Hallo.

Auf diesem Wege suche ich eine nette und flotte, Flotte. Ich bin ein blitzsauberer Anfänger. Ich habe mich zwar schon vor Längerem angemeldet, bin aber durch das widerliche RL nicht so zum spielen gekommen. Was bringe ich mit ? Ehrgeiz ! Ein Level 21 Klingone und einen Level 16 Föderationshansel:biggrin:
Ich suche eine Geduldige Flotte die es auch aktzeptiert das es sich nicht jeden Tag nur um STO drehen muß. Durch meine komischen Arbeitszeiten unvermeidlich:frown: Und das die Flotten Kameraden nicht gleich motzen wenn man mal bei gemeinsamen STF verpeilt ist. Ich würde eine Floote mit TS bevorzugen (das hat die Erfahrung aus anderen Gilden, Clans oder wie auch immer) gezeigt. Hat auch den Vorteil das unstimmigkeiten einfacher geklärt werden können. Ich bin auch niemand der für einen Furz, die Flotte verlassen würde.
Wäre schön wenn eine Risikoreiche Flotte mich erhören würde. Bis dann !

Gez. Lt.Com Dannobye (FED) & Com. Xirnni (KDF)
Post edited by petethehit on

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo Cmdr, wollen würde ich dich schon, nur bieten kann ich dir noch nix:frown:
    TS hamwa (noch) nich, Fed-Flottenbasis Ausbaustufe 0 (null, nix, nada).

Darum würde ich dir für deinen Fed-Char "Die Brot" empfehlen und für den Klingenen die "Pacifistic Warriors" - beides absolute Super Flotten (und da spreche ich aus Erfahrung), probiers mal bei denen da wärst du gut aufgehoben (es sei denn du bist lebensmüde, dann kannste auch zu uns kommen:biggrin:).

Fleet Ambassador T'Saan
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • gnclordmdb1
    gnclordmdb1 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    hi Lt.Com Dannobye

dann melde dich doch mal bei uns.
    wenn du interessiert STO spiels,könntest du bei uns ein zu Hause finden.
    Wir haben keine Mindes Online Zeit oder sowas.
    Wir verlangen nur das man 18 ist und sich beim STO spielen in TS aufhält.

alles weitere können wir dann im TS besprechen.

@GNC_LORD_MDB