Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Verbesserungsvorschlag Boden-Raumfähigkeiten
flashtu1980
Hi,
ich, und sicher einige andere, würde mir wünschen das man die Fähigkeiten für Boden und Raum getrennt wählen kann.
Also die für Boden wählen die dann automatisch am Boden aktiv sind und die im Raum die dann automatisch aktiv sind wenn man sich im Raum aufhält.
Im Moment wechselt die eine Fraktion der Leute immer die Fähigkeiten per Hand und die andere ignoriert meist die für den Boden, weil sie eben keine Lust haben
vor jedem Boden/Raum wechsel die Fähigkeiten durch zu klicken.
Man sieht das die Leute sich eher auf den Raum konzentrieren auch schön da dran das die Fähigkeiten im Auktionshaus für Boden für nen appel und nen ei zu haben sind, während beliebte Raumfähigkeiten Preise jenseits von allem guten haben.
Ich hoffen das irgendwer der es kann das an die Entwickler weiter gibt auch wenn ich nicht einmal glaube das ein foren Admin das hier liest^^
PS.: Wäre super wenn jemand das in englisch übersetzen könnte um es ebenfalls im englischen Forum zu posten da wird wohl öffter mal was angenommen.
ich, und sicher einige andere, würde mir wünschen das man die Fähigkeiten für Boden und Raum getrennt wählen kann.
Also die für Boden wählen die dann automatisch am Boden aktiv sind und die im Raum die dann automatisch aktiv sind wenn man sich im Raum aufhält.
Im Moment wechselt die eine Fraktion der Leute immer die Fähigkeiten per Hand und die andere ignoriert meist die für den Boden, weil sie eben keine Lust haben
vor jedem Boden/Raum wechsel die Fähigkeiten durch zu klicken.
Man sieht das die Leute sich eher auf den Raum konzentrieren auch schön da dran das die Fähigkeiten im Auktionshaus für Boden für nen appel und nen ei zu haben sind, während beliebte Raumfähigkeiten Preise jenseits von allem guten haben.
Ich hoffen das irgendwer der es kann das an die Entwickler weiter gibt auch wenn ich nicht einmal glaube das ein foren Admin das hier liest^^
PS.: Wäre super wenn jemand das in englisch übersetzen könnte um es ebenfalls im englischen Forum zu posten da wird wohl öffter mal was angenommen.
Post edited by flashtu1980 on
0
Kommentare
-
Dem Vorschlag kann ich mich nur anschließen.
Also dass die Bodenfähigkeiten automatisch aktiviert werden wenn man auf dem Boden ist, und die Raum Fähigkeiten halt wen man im Raum ist.
Aktuell ist es ja so, dass man die Fähigkeiten nur im Neutralen Raum wechseln kann.
Wenn man aber dann in einer Mission ist, kann man nicht mehr umschalten.
Und man weiß ja nie, was da kommt, eine Raumschlacht, oder eine Bodenschlacht, oder beides hintereinander.
Im letzteren ist man auf jeden fall ein mal blöd dran, weil man da nicht mehr umschalten kann.
Wenn man ne Raumschlacht hinter sich hat, und kommt dann auf eine Bodenkarte kann man nicht mehr umschalten.
Dann muss man die Bodenschlacht mit den Fähigkeiten der Raumfähigkeiten spielen, nur dass diese dann nutzlos sind.
Von daher wäre es gut, wenn man entweder die Umschaltung von Boden auf Raum automatisch macht, oder wenn man vor einem Map wechsel noch die Möglichkeit bekommt, seine Fähigkeiten selbst um zu stellen, indem vor dem Beamen einem die Möglichkeit eingeblendet wird oder so.
Zumal jetzt die Fähigkeiten bzgl. des Piloten geändert werden. Dann könnte man das andere gleich mit einfügen. Dann wäre es insgesamt betrachtet kein so großer Aufwand, als wenn man das ganze zweimal angehen müsste.
MfG
MDuss0 -
Schön das wenigstens einer einen Meinung dazu hat^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen