Staub zu Staub Spoiler?

Optionen
tuvokbs
tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Da ich im Moment auf Level 58 bin habe ich weder Verhaftung noch Was übrig bleibt, aber alle Kobali Prime Missionen gespielt. Da ich den Kobali Deflektorschild haben will muss ich Staub zu Staub heute noch abschließen. Meine Frage ist also ob Staub zu Staub über das Ende oder sonstwas von Verhaftung und/oder Was übrig bleibt spoilert?
Post edited by tuvokbs on

Kommentare

  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hi

    Mach Dir keine Sorgen.
    Staub zu Staub ist eine eigenständige Mission. die sich eher auf Ereignisse bezieht, die bei Star Trek Voyager gewesen sind. Es ist eine gute umfangreiche Mission, wie ich finde. Das die Vadwaaur ja mit den Kobali im Krieg sind weißt du bereits, sonst gibst da keinen weiteren Zusammenhang zur aktuelle Storyline.

    PS Den Deflektor gibt es am 5.2. ... also Morgen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    tuvokbs schrieb: »
    Da ich im Moment auf Level 58 bin habe ich weder Verhaftung noch Was übrig bleibt, aber alle Kobali Prime Missionen gespielt. Da ich den Kobali Deflektorschild haben will muss ich Staub zu Staub heute noch abschließen. Meine Frage ist also ob Staub zu Staub über das Ende oder sonstwas von Verhaftung und/oder Was übrig bleibt spoilert?

    Den Deflektor gibt es erst ab morgen nach dem Patch. Und der bleibt dann baw. als Belohnung im Spiel.
  • tuvokbs
    tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Vielen Dank für die Antwort.Ich hab das so interpretiert das man bis zum 5. den Deflektor bekommt. Du hast mir etwa 5 Stunden wiederholen einer Patroullienen Mission erspart.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Den Deflektor gibt es erst ab morgen nach dem Patch. Und der bleibt dann baw. als Belohnung im Spiel.

    ...ich habe mir den Deflektor gerade erspielt.
    Werde ja sehen ob der nach dem Patch noch da ist.:biggrin:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • fkorbritter
    fkorbritter Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hi all,

    da die Hüllenstärke vom Kobali Samsar ja Rund 8000 mehr hat wenn man das Schiff mit Level 40,50 oder 60 har. Habe ich eine wichtige Frage: Wird die Hülle automatisch dicker wenn ich mal Level 60 erreiche und ich kann es jetzt bereits einsetzen, oder sollte ich noch bis Level 60 warten?

    Danke

    LG Korbritter
  • agarien
    agarien Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    fkorbritter schrieb: »
    Wird die Hülle automatisch dicker wenn ich mal Level 60 erreiche ...

    Wie bei fast allen mit zunehmendem Alter wird es automatisch mit dem Dickerwerden... ;) - kannst bedenkenlos nehmen, die Werte werden bei erreichen des entsprechenden Levels geändert (so ist der Plan).
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    agarien schrieb: »
    Wie bei fast allen mit zunehmendem Alter wird es automatisch mit dem Dickerwerden... ;)

    Da soll noch mal jemand sagen, STO fehlt es an Realitätsnähe!

    Ganapati, eindeutig auch auf 60! :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • fkorbritter
    fkorbritter Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Awas das ist das Dicke Narbengewebe^^ das da hinwächst, weil ich mir bis Level 60 schon noch ein paar "Dellen" abholen werde.
    Aber für Realismusfans geht das so: Da schweißen die Naniten nochmal ordentlich ne Schutzschicht drüber und je höher Deine Erfahrung desto besser kannst Du Deine Naniten programmieren die Hülle zu verbessern.
    Interessanter finde ich da schon die nachwachsende Besatzung :-)

    Kammeraden vergesst den Spaß nicht am Spiel
    Wer Realismus liebt kuck Harald Lesch

    LG

    Korbritter
    und ich hol mir nun das Schiff, danke für die Info