Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit der Tauchbörse/gegenstände werden nicht angezeigt
willamsheridan
Ich habe das schon im englischen forum gepostet aber wollte hier auch noch mal fragen ob jemand ne Lösung kennt
Ich kann nciht sagen seit wann das der Fall ist aber wenn ich gegenstände zum verkauf einstelle werdden die nicht angezeigt.. Im "Verkaufen" Fenster werden sie angezeigt somit wurden sie richtig eingestellt aber wenn ich dann nach ihnen suche finde ich sie nicht
Habe jetzt extra einen niedrigen Preis genommen um sie leichter zu finden. dennoch tauchen sie nicht auf. Zuletzt habe ich zu beginn des Jubiläums Schlüssel verkauft, das hat noch funktioniert.
Ich kann nciht sagen seit wann das der Fall ist aber wenn ich gegenstände zum verkauf einstelle werdden die nicht angezeigt.. Im "Verkaufen" Fenster werden sie angezeigt somit wurden sie richtig eingestellt aber wenn ich dann nach ihnen suche finde ich sie nicht
Habe jetzt extra einen niedrigen Preis genommen um sie leichter zu finden. dennoch tauchen sie nicht auf. Zuletzt habe ich zu beginn des Jubiläums Schlüssel verkauft, das hat noch funktioniert.
Post edited by willamsheridan on
0
Kommentare
-
Wie lange hast Du zwischen bereitstellen und suchen gewartet?
Ich bemerke zwischen dem einstellen, der Meldung das es eingestellt wurde und dem Auffinden momentan auch ziemliche zeitliche Diskrepanzen.:frown:
Nach einiger Zeit scheint es zu gehen weil die Objekte dann auch verkauft sind. Ist recht nervtötend. Vorallem wenn man ne Menge Kleinkram einstellen will.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Wie lange hast Du zwischen bereitstellen und suchen gewartet?
Ich bemerke zwischen dem einstellen, der Meldung das es eingestellt wurde und dem Auffinden momentan auch ziemliche zeitliche Diskrepanzen.:frown:
Nach einiger Zeit scheint es zu gehen weil die Objekte dann auch verkauft sind. Ist recht nervtötend. Vorallem wenn man ne Menge Kleinkram einstellen will.
das erste mal hab ich 6 stunden gewartet, dann hab ich sie einfach gehandelt. beim zweiten mal waren sie nach 24 stunden noch nicht da.
Auch meine Flottenkameraden und Freunde fanden sie nicht. Aber ich sehe dutzende andere artikel die eingestellt und wieder verkauft werden0 -
willamsheridan schrieb: »das erste mal hab ich 6 stunden gewartet, dann hab ich sie einfach gehandelt. beim zweiten mal waren sie nach 24 stunden noch nicht da.
Auch meine Flottenkameraden und Freunde fanden sie nicht. Aber ich sehe dutzende andere artikel die eingestellt und wieder verkauft werden
ohh, okay, ich meinte eher im Rahmen von Minuten
Sorry, dann ist das ein anderes Problem. :frown:Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Hallo willamsheridan,
Betrifft das alle oder nur bestimmte Gegenstände?Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, hab mich aber nicht weiter darum gekümmert weil ich mit dachte "naja wird schon irgendwann auftauchen, die Server sind ja nicht die schnellsten". Dem scheint dann wohl nicht so. Werd das bei Gelegenheit noch mal genauer beobachten.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Hallo willamsheridan,
Betrifft das alle oder nur bestimmte Gegenstände?
Das passiert immer mal wieder, aber halt nicht immer, normal reicht ein komplettes aus und wieder einloggen. (wobei das in den letzten 1/2 wochen immer oefter passiert ist)0 -
Hallo willamsheridan,
Betrifft das alle oder nur bestimmte Gegenstände?
Kann natürlich nicht ausschließen, dass irgendwelche Gegenstände funktionieren aber Geborgene Technologie, Gewehre und Kistenschlüssel gehen nicht.
Auch nicht nach (natürlich) mehrfachem aus- und einloggen in den letzten Tagen leider.
Eine neuinstallation wäre für mich der allerletzte ausweg da ich nur begrenztes Internetvolumen habe und da nicht alles auf einmal verbrauchen will0 -
This content has been removed.
-
Kann mich da nur acidpresley anschließen. Wähle die Kategorie mit aus und du findest die Items. Grausig ist es aber trotzdem, vor allem bei Items mit Unterkategorien, wo ein Wechsel zwischen Buy und Sell den Filter immer zurücksetzt.
Wenigstens schaffe ich es jetzt nicht mehr bis 54 Items einzustellen. Die kommen jetzt etwas schneller an.0 -
Das gleiche Problem wie der Threadersteller habe ich zur Zeit mit der Tauschbörse auch. Es betrifft bei mir vorallem "Geborgene Technologie" und "Z-Partikel" bei anderen Objekten auch, weiß aber nicht mehr welche ich da eingesetzt habe, da ich vorwiegend die beiden genannten verkaufe.0
-
Solche Probleme kenne ich auch. Wie schon gesagt, findet er unter "Alle" manches nicht. Dumm nur, wenn man etwas verkaufen will, für das es keine Kategorie gibt wie z. B. Komponenten für die Schiffsreperatur. Man sollte ja meinen, in einer Unterkategorie von "Schiffsausrüstung" fündig zu werden. Tja...
Hab mal testweise (ist schon länger her) kritische Komponenten für lächerliche 100EC/Stück eingestellt. Wer die findet, kauft die sofort. Es hat mehrere Tage(!) gedauert, bis ich die verkauft hatte. Das Problem tritt aber nur manchmal auf.
Lustig ist auch, dass man die Winterevent-Rezepte nur unter "Alle" finden kann, obwohl es ja extra eine Rubrik "Rezept" gibt.acidpresley schrieb: »Ist ein alter Fehler der Tauschbörse, der auftritt, wenn man unter "Alle" sucht.
Entweder unter Ränge "Lieutenant" einstellen, falls für das entsprechende Item keine Kategorie existiert, oder die anderen Suchkriterien, wie Kategorie und Seltenheit je nach Item auswählen.
Falls es trotzdem nicht funktioniert, wäre es mir neu.
mfg Acid
Auch das ist keine Lösung wie ich feststellen musste. Für neuen Char Warpkerne hergestellt. Als ich die Unpassenden verkaufen wollte, wurde es interessant. "Warpkerne, sehr selten, Lieutenant Commander" bei der Suche eingestellt und mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich die Millionenpreise sah. Der Ferengi in mir hat natürlich sofort mehr Warpkerne hergestellt und eingestellt :biggrin: Eine Woche verging, nichts verkauft -> neu reingestellt. Nächste Woche das gleiche Spiel. Bis ich die Suchkriterien änderte. Also von "Warpkerne, sehr selten, Lieutenant Commander" zu "Warpkerne, sehr selten, alle Ränge, Suchtext: mk iv". Also im Prinzip dasselbe*, aber siehe da, jetzt fand ich viele Warpkerne zu niedrigen Preisen. Auch meine eingestellten Warpkerne fand ich nur mit "mk iv" anstatt "Lieutenant Commander".
Hab das heute mal wieder gestestet und es ist immer noch so, dass unterschiedliche Ergebnisse angezeigt werden.
*mk iii gibt's selten, wenn überhaupt0 -
ich habe das proplem das wenn ich etwas auf der Tauchbörse verkaufe keine Credits dafür bekomme0
-
ich habe das proplem das wenn ich etwas auf der Tauchbörse verkaufe keine Credits dafür bekomme
Hast vielleicht das Limit von 10 Mio EC erreicht ? Dann kannst du das im Cashshop erhöhen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
-
-
die nachricht im postfach sagt gegenstand uf der Tauchbörse verkauft0
-
Hallo,
habe das Problem auch. Mir ist es bei einem Schiff aufgefallen, da ich da öfter die Preise noch einmal checke im Vergleich. Und meins war auch nach Stunden nicht drin.
Seitdem schaue ich öfter mal nach, aber die Probleme tauchen seit einigen Wochen immer wieder sporadisch auf. Offis, Equipment, eigentlich bei allem...0 -
Mitteilung an die Devs bezüglich dieser Fehlermeldung ist bereits raus.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte