Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue Romulaner-Missionen

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Feedback
Ich habe über das Wochenende mal die vier neuen Romulanen-Missionen gespielt und war wirklich positiv überrascht. Mir haben die Missionen wirklich gut gefallen. Insbesondere das ich als Spieler mal wieder die Virinat-Kolonie besuchen durfte.

Das war schon ein komisches Gefühl, denn mir sind die Bilder aus dem Romulaner-Tutorial noch gut in Erinnerung, welches ich gerne gespielt habe. Sofort kam in mir der Wunsch auf diese Kolonie wieder aufzubauen (vielleicht eine Idee für eine Foundry).

Mir haben die kleinen Dialoge mit den Brückenoffizieren sehr gut gefallen, z.B. an dem Brunnen oder an den Blumen. Hat einem schon zu denken gegeben.

Ich werde die Mission(en) auch mal mit meinen Romulaner spielen und bin gespannt wie Storyline und Dialoge sich anpassen. Immerhin stammt der romulanische Charakter ja von Virinat.

Bitte mehr davon. :)

PS: Auf der anderen Seite finde ich es natürlich Schade, dass das Romulanische Imperium so bösartig gezeichnet wird, dass man gar nicht umhin kommt, Partei für die Republik zu ergreifen.
bannerSTO.png