Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Und noch ein paar Fehler...

derayes
derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo
Mir sind seit dem letzten Patch noch ein paar Fehler aufgefallen, über die ich im Forum bisher leider nichts gefunden habe. Deshalb schreib ich sie euch mal auf und möchte mich erkundigen, ob diese Fehler auch bei anderen aufgetreten sind.

1. Kahns Kostüm- ich habe das Kostüm vor einiger Zeit als Geschenk von Arc bekommen (war so ne Promo-Aktion). Wenn ich sie allerdings jetzt beim Schneider auswählen möchte, kostet sie mich wieder 550 Zen. Absicht?

2. Bei der Mission "Temporaler Botschafter" bekommt man das Uniformset "die alte Enterprise" als Belohnung. Beim Schneider besteht dieses Set allerdings nur aus einem Gürtel und einer Brustausrüstung. Ist das so korrekt oder unterschlägt mir Cryptic da ein paar Klamotten?

3. Im Dili-Store sind die Schiffsgegenstände unter Bodengegenstände zu finden. Wenn ich auf Schiffsgegenstände klicke, verschwindet das Fenster einfach

4. Dienstoffiziere. Wenn ich mir nur Aufträge anzeigen lassen möchte, für die ich die Voraussetzungen erfülle, werden mir trotzdem auch die Aufträge angezeigt, für die mir Offiziere oder Voraussetzungen fehlen.

Würd mich freuen, mal zu erfahren, ob das bei anderen auch so ist, oder obs an mir liegt :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by derayes on

Kommentare

• enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    HI

1. Guck im C-Store ob Du die Uniform da anfordern kannst

2. Ja, ist nur das Schülerlotsen-Equipment, also Gürtel und Schulterdings.

3. Hab ich im englischen Client nur "Special Items and Boxes" und "Exit", auch wenn es äusserst unwahrscheinlich ist und sonst nieeeeee vorkommt, evtl. stehen da die falschen Texte ;)

4. Jou, und manchmal wenn Du den Filter an hast, nur Aufträge zu zeigen die du erfüllen kannst, dann werden gar keine Aufträge angezeigt bis du ohne Filter einen angenommen hast. Ziemlich cryptisch (zu deutsch: FEHLER) :smile:. Ziemlich überall wo Du einen Filter einsetzen oder suchen kannst sind die Ergebnisse nicht so ganz erwartungsgemäß. Foundry zB hat einen speziellen Frustfaktor, selbst wenn man den Code der Mission kennt.

Hoffe ich konnte Dir helfen,

EnnIks
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Danke für die prompte Antwort. Im C-Store kann ich die Uniform leider auch nicht anfordern. Hätte mich auch gewundert. Immerhin hatte ich sie ja sogar schon in Benutzung.

Zu 2.: Schülerlotsenuniform triffts schon mal ganz gut. Danke für die Info :D

Und was die Filter angeht: das mit den Frust-Foundry-Finder hab ich ja bereits bemerkt, als ich meine eigene Mission spielen wollte gg. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass Cryptic dieses Feature auf alle anderen Filtermöglichkeiten ausweitet. Aber scheinbar war das ein Irrtum. :)

Na, wie dem auch sei- falls irgendwann doch noch Patchnotes auftauchen, kann ich ja mal nachsehen, ob der eine oder andere Fehler vielleicht Absicht war... Immerhin wärs ja möglich, dass es ne Mission wird, die falsch einsortierten Gegenstände im Dilistore zu finden lol :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Über Arc gab es das Kostüm von Khan und seinen Anhängern
    Im Store gibt es die Uniform der Sternenflotte zu dieser Zeit
    Das sind beides unterschiedliche Dinge
    Das sollte so also eigentlich stimmen
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF