Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verschlimmbesserung - Cryptics tolle Features

Optionen
haarspalter
haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Man sollte meinen, dass man doch schon alles gesehen hat und es kaum noch schlimmer kommen könnte, wenn man einfach nur das letzte viertel Jahr mal so Revue passieren lässt. Leider weit gefehlt, wie ich heute mal wieder feststellen musste.

Ich habe kurz gesagt keine Ahnung in welch Zustand geistiger Umnachtung man auf die glorreiche Idee gekommen ist, einen Teil der im Spiel befindlichen Skills einfach nicht mehr zugängig zu machen. So werden die tollen Features ja nicht nur wie bisher gewohnt ungetestet und mit Fehlern ausgeliefert, sondern schaffen es mittlerweile schon unvollständig ins Spiel. Erschwerend kommt hinzu, dass es sich hierbei um Kernelemente des Spieles handelt. Denkt in dieser Firma eigentlich auch mal vorher darüber nach, bevor er seine unqualifizierten Hände an das Spiel anlegt und alles nur noch schlimmer macht, als es das schon ist?

Kann mir bitte mal jemand ernsthaft erklären, wie es sein kann, dass sämtliche nur über BOs bisher trainiere Skills einfach mal nicht mehr trainierbar sind?

Leider zeigt die Vergangenheit auch nur, dass unsere chinesischen Heuschrecken von PWE absolut kein Interesse an Produktqualität haben, denn sonst hätten bei Cryptic schon längst Köpfe rollen müssen. Die Tendenz seit DR, welche auch in den Steam Charts ablesbar ist, bewahrheitet sich immer mehr. Es lohnt einfach nicht mehr hier noch Zeit zu investieren, weil das Produkt mit jedem Feature schlechter wird und weniger Spaß macht.

Vor diesem Hintergrund hätte ich gern den Entwicklungsstand vor DR und eine Gerichtliche Verfügung, die verhindert, dass auch nur noch einer dieser Dilettanten bei Todesstrafe an diesem Game Hand anlegen darf. Ich hoffe ernsthaft, dass CBS euch irgendwann die Lizenz entzieht! Dann können zumindest andere Entwickler es wenigstens neu und besser machen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on

Kommentare

  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Was kannst du denn nicht mehr trainieren?
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    http://sto.gamepedia.com/Bridge_officer_ability

    Alles was III und lila ist, denn "Purple: Abilities that are learned from uncommon, rare, or very rare Bridge Officers" haben die Hohlbirnen ersatzlos entfernt.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    hi,

    stimmt man kann seit dem Patch die fähigkeiten nicht mehr trainieren die nur über Boffs trainierbar waren, wie Schildpol 3, Schildenergie übertragen 3, überladen 3, großfläschig 3.

    Dafür sind der schnelle wechsel und die Bücher angenehm.