Klingonen Flotte zu verkaufen

Optionen
schwarzer34
schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
bearbeitet März 2015 in Flottenverwaltung
Da wir die letzten 2 dieser Flotte sind und zu einer anderen bekannten gewechselt sind, haben wir uns entschlossen die alte Flotte für EC zu verkaufen.

Bei Interesse und Kaufabwicklung einfach unter @Mistanuda melden, der Kollege ist meist ab 19 Uhr Online. Am besten wäre dann weiteres über TS3 zu besprechen.

Hier noch ein paar Bilder wie die Flotte bis jetzt ausgebaut ist:

Starbase
Spire
Mine
Botschaft
4v14eaycg9uc.jpg


Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
Post edited by schwarzer34 on

Kommentare

  • sebheuser4683
    sebheuser4683 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    meldet euch bei interesse eifach im game bei mir hndel ist @Master4683

    alles weitere dann über ts
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Steht immernoch zum Verkauf
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Steht immernoch zum Verkauf

    1.75 milliarden ist mal nicht ebend ohne, und ich glaub auch nicht das die mal ebend jemand hat :D
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    miwifbsd schrieb: »
    1.75 milliarden ist mal nicht ebend ohne, und ich glaub auch nicht das die mal ebend jemand hat :D

    Wie gesagt ich vermittel nur mehr nicht!
    Wie dein Angebot steht weiß ich nicht.

    Naja zu meinen Top Spielzeiten hatte ich 3,25 Milliarden auf den Chars verteilt:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Naja, wenn ich überlege was ich gerade in den Aufbau meiner Flotte stecke ist das eher ein Schnäppchen :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Stimmt.

    Für diese Ausbaustufe ist das ein Spottpreis!!! :eek:
    Da beginnen meine Ferengiohren ganz erregiert zu vibrieren :smile:

    Wer sich überlegt ne KDF Flotte zu gründen sollte ich wirklich mit ein paar Leuten zusammen tun!

    Der Preis ist Hammer!
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ne Mrd hätte ich ja noch übrig, den Rest kann man mit "Partnern" schon zusammenbringen, aber was braucht man ne Kling-Flotte ?

    Die Brot haben ja schon 2 Kling-Ableger... Also ist doch global gesehen kein Bedarf für überhaupt eine weitere Kling-Flotte vorhanden :)

    Es ist einfach eine Schande das Flotte für Flotte stirbt und das ganze hart erspielte Zeug einfach weg ist :(

    Hab grade keine Motivation die restlichen EC zu erspielen (woarn mag das liegen?), sonst würde ich glatt zuschlagen.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Hatt mich ja auch nur wegen dem Preis in den Ferengiohren gejuckt :wink:

    44 Chars und nur 1 KDF...und der is auf stiefmütterlich 15 gelevelt.

    KDF ist mir zu unbunt. Auf Quonos wäre dringend ein Fengshui Einrichtungsberater oder zumindest ein IKEA notwendig.
    Ausserdem ist für mich das gravierendste Manko immer gewesen das es keine Ferengi auf KDF gibt.

    Was soll ich denn sonst spielen?? :eek: :wink:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    enniks schrieb: »
    Ne Mrd hätte ich ja noch übrig, den Rest kann man mit "Partnern" schon zusammenbringen, aber was braucht man ne Kling-Flotte ?

    huhu enniks :smile: also wenn du nicht weisst wohin mit deiner mrd *hust ich nehm dir ein teil gern ab *hust:cool:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    huhu enniks :smile: also wenn du nicht weisst wohin mit deiner mrd *hust ich nehm dir ein teil gern ab *hust:cool:

    Lass mich nachdenken.... öhm nein.... :D
    Ich kann Dir aber gern helfen selber eine zu erwirtschaften, man braucht nur einen Grundstock, dann geht der Rest von allein. Das Wirschaftssystem von STO ist nicht gerade komplex, man braucht eher Geduld....

    Aber darum dreht sich der Thread nicht, Schwarzer34 sucht jemand der seine Klingonenflotte kauft.

    Flottenneugründer fallen wohl mangels Kapital aus, wie wäre es direkt auf reine Fed-Flotten zuzugehen die für ihre KDF-Twinks eine bräuchten weil sie keine haben oder gerade mal T1 sind. Wenn die intern sammeln, sind die Chancen evtl höher.

    Auch würde ich es im US Forum posten, der Preis wäre ein Schnäppchen....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Der Preis ist auch günstig für diese Stufe. Ich hab da noch ganze andere Preise im Hinterkopf als ein ehmaliger Flottenkollege eine T3 Flotte kaufen wollte.
    Mit ein paar Leuten wäre das auch kein Problem, der Preis ist ja Verhandlungssache.

    Ja das Ami Forum wäre noch eine Möglichkeit aber eine auf die ich nicht so ganz scharf bin:wink:
    Da sind mir dann doch zuviel ähm Hillbillys unterwegs:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    "Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will" (Pubilius Syrus, oder Nachfolger)

    :smile:

    Der Preis ist vergleichsweise günstig, aber wenn die Leute nicht soviel bezahlen wollen...? Wie z.B.:

    Ganapati :smile:
    mj7utkw2.jpg
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    vonelam schrieb: »
    "Jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will" (Pubilius Syrus, oder Nachfolger)

    :smile:

    Der Preis ist vergleichsweise günstig, aber wenn die Leute nicht soviel bezahlen wollen...? Wie z.B.:

    Ganapati :smile:

    Ich denke nicht das er es für ein paar ec her schenkt.
    Im Notfall taugt sie eben als Bankflotte :cool:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Diese Flotte steht immernoch zum verkauf :wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    1,75 Milliarden hat nicht jeder. :eek:
    Hab mal grad Omega Fragmente im Wert von 252 Millionen EC + die 6 Mille aufm Konto,aber das ist trotzdem extrem viel und man muß sehr lange sparen.Wär mal cool,so ne gut ausgebaute Flotte zu besitzen,aber in dem Fall sind Grenzen gesetzt und da heißt es wohl leider,selber eine aktive Flotte suchen,die >garnix< kostet.
  • riesenrammler
    riesenrammler Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Ich biete 50 mio ec.
    Mehr ist eine Flotte, die Spire nur auf 1 hat nicht wert.
    Der Rest ist nutzlos und längst veraltet.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    riesenrammler schrieb: »
    Ich biete 50 mio ec.
    Mehr ist eine Flotte, die Spire nur auf 1 hat nicht wert.
    Der Rest ist nutzlos und längst veraltet.

    Na wenn das deine Meinung ist wünsch ich dir noch viel Spass bei der weiteren Suche!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Hast Du das Angebot mittlerweile eigentlich "international" eingestellt (im engl.Forum)?

    Ich biete 50 mio ec.
    Mehr ist eine Flotte, die Spire nur auf 1 hat nicht wert.
    Der Rest ist nutzlos und längst veraltet.

    HAHAHAH - klar! Wenn es NUR der Spire wäre....
    Since Feb 2012
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Hast Du das Angebot mittlerweile eigentlich "international" eingestellt (im engl.Forum)?



    HAHAHAH - klar! Wenn es NUR der Spire wäre....

    Kein Plan ob mein Kollege dies getan hat, ich selbst bin nie im Ami Forum unterwegs.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schreibsklave
    schreibsklave Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Teil mir mal Deinen Preis für die Flotte mit.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    PN ist raus
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.