Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vorschlag: Q-Marken/3er-Set

regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Angesichts der unübersehbaren Probleme -allenvoran die seit Monaten anhaltenden Verbindungsfehler-
und dem damit verbundenen "Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen"

legt jedem (aktiven) Spieler 1000 Q-Marken (Jubelmarken) und das 3er Set (Antrieb, Schild, Deflektor) aus der Jubel Missi
ins Inventar.

Mit jedem Tag, wo dies vorgezogen wird, wird der Streß Seitens der Spieler geringer, der Druck auf Euch weniger; und "vergeben" tuts Euch damit auch nichts.

Das ist die einfachste, schnellste Lösung für alle
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on

Kommentare

• gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Januar 2015
    Hi!

Du hast bis dato immer so gute Posts geschrieben... bitte sag mir, daß Du nicht plötzlich SO naiv geworden bist... :biggrin:

Als Entschädigung gibbet höchstens ein "ich bin so super duper und irre selten, freu Dir einen Ast"-Tribble. :biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    NE, naiv eh nicht;
    ich weiß eh, das das nix wird.

Aber normalerweise löst man (bei uns) Probleme auf eine derartige Art.
    Bei dem Zustand, der mittlerweile herscht, ist´s ja auch scho wurscht.

Soll aber auch keiner sagen können, das kein konstruktiver/einfacher Vorschlag kam.

Kann ja mit nem Patch verbunden sein: Melde dich bei Quinn (respektive dessen Alternativen)

Und btw.; Bei einem Namhaften Anbieter eines Onlinespieles kam das bereits 2x vor (bzw. mehrfach), weil da waren die Server auch "down" (Zeitlimit nicht einzuhalten/Trafic vorprogrammiert usw.)
    Allerdings war das eher die "ltzte Option" und die Spieler dementsprechend auf heißen Nadeln
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto