Keine Foundry-Missionen

verlorenimall
verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in The Foundry von STO
Nachdem ich jetzt hier so viel Positives über manche Foundry-Missionen gelesen habe, wollte ich mal einige davon spielen. Aber mein Foundry-Log ist leer! Über die Suche geht auch nichts. Und im Spotlight ist auch nur gähnende Leere.

Mach ich was falsch?
Muss ich die Foundrys erst irgendwie freischalten?
https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
Post edited by verlorenimall on

Kommentare

• derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo. Nö, du machst nix falsch. Seit dem gestrigen Patch sind die Foundry Missionen bei mir auch verschwunden. Ich hoffe mal, das Cryptic das noch auf die Reihe bekommt.

PS: Seit dem Patch sind Foundrymissionen übrigens auch erst ab LV. 10 verfügbar (hat mein Twink gestern bemerkt)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    verlorenimall schrieb: »
    Nachdem ich jetzt hier so viel Positives über manche Foundry-Missionen gelesen habe, wollte ich mal einige davon spielen. Aber mein Foundry-Log ist leer! Über die Suche geht auch nichts. Und im Spotlight ist auch nur gähnende Leere.

Mach ich was falsch?
    Muss ich die Foundrys erst irgendwie freischalten?

Nö, Du machst nichts falsh. Nach jedem Content-Bugdate ist die Foundry erstmal aus. Dauert einige Tage.

Inzwischen unterstelle ich Cryptic das sie einfach nicht wollen das man wertige Foundry-Missionen dem Schrott gegenüberstellt den sie fabrizieren.

Angst vor Fehlern durch die Foundry wird es eher nicht sein, das stört sie ja auch sonst nirgends :biggrin:
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Vielen Dank, ihr beiden. Jetzt weiß ich bescheid. Mein Mainchar ist 60, daher sollte es nicht am Level liegen. ;) Aber dann muss ich wohl einfach etwas abwarten und hoffen, dass die Foundrys bald wieder kommen. :)
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Inzwischen unterstelle ich Cryptic das sie einfach nicht wollen das man wertige Foundry-Missionen dem Schrott gegenüberstellt den sie fabrizieren.

Good thinking, nachdem gestern alles so total verbuggt war wollte ich mir auch mal wieder eine gut funktionierende Foundry-Mission reinziehen... Pustekuchen. Jetzt weiß ich warum:biggrin:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)