Keine Foundry-Missionen
verlorenimall
Nachdem ich jetzt hier so viel Positives über manche Foundry-Missionen gelesen habe, wollte ich mal einige davon spielen. Aber mein Foundry-Log ist leer! Über die Suche geht auch nichts. Und im Spotlight ist auch nur gähnende Leere.
Mach ich was falsch?
Muss ich die Foundrys erst irgendwie freischalten?
Mach ich was falsch?
https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
Post edited by verlorenimall on
0
Kommentare
-
Hallo. Nö, du machst nix falsch. Seit dem gestrigen Patch sind die Foundry Missionen bei mir auch verschwunden. Ich hoffe mal, das Cryptic das noch auf die Reihe bekommt.
PS: Seit dem Patch sind Foundrymissionen übrigens auch erst ab LV. 10 verfügbar (hat mein Twink gestern bemerkt)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
verlorenimall schrieb: »Nachdem ich jetzt hier so viel Positives über manche Foundry-Missionen gelesen habe, wollte ich mal einige davon spielen. Aber mein Foundry-Log ist leer! Über die Suche geht auch nichts. Und im Spotlight ist auch nur gähnende Leere.
Mach ich was falsch?
Nö, Du machst nichts falsh. Nach jedem Content-Bugdate ist die Foundry erstmal aus. Dauert einige Tage.
Inzwischen unterstelle ich Cryptic das sie einfach nicht wollen das man wertige Foundry-Missionen dem Schrott gegenüberstellt den sie fabrizieren.
Angst vor Fehlern durch die Foundry wird es eher nicht sein, das stört sie ja auch sonst nirgends :biggrin:Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Vielen Dank, ihr beiden. Jetzt weiß ich bescheid. Mein Mainchar ist 60, daher sollte es nicht am Level liegen. Aber dann muss ich wohl einfach etwas abwarten und hoffen, dass die Foundrys bald wieder kommen.https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction0
-
Inzwischen unterstelle ich Cryptic das sie einfach nicht wollen das man wertige Foundry-Missionen dem Schrott gegenüberstellt den sie fabrizieren.
Good thinking, nachdem gestern alles so total verbuggt war wollte ich mir auch mal wieder eine gut funktionierende Foundry-Mission reinziehen... Pustekuchen. Jetzt weiß ich warum:biggrin:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte