Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Symbole werden zu spät aktiv

Optionen
renemaerten30018
renemaerten30018 Beiträge: 16 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob es jemandem aufgefallen ist, dass die Waffensymbole im Raumkampf erst mit Verzögerung aktiv werden, obwohl man sich längst in Reichweite des Ziels befindet? Die Waffen lassen sich zwar abfeuern, es verwirrt dann aber doch ein wenig, finde ich.

Vielleicht ist es auch nur ein Problem, das bei mir besteht. Darum frag ich erst einmal in die Runde, ob jemandem das schon aufgefallen ist. Das Problem besteht seit dem gestrigen Update.

Liebe Grüße
René
Post edited by renemaerten30018 on

Kommentare

  • duffydack
    duffydack Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Am Boden hat der primäre Waffenbutton auch seit gestern eine leichte Verzögerung. Dafür flackert Sewwping Strikes permanent rum, so als Ausgleich.
    Welcome to Star Lag On/Off/On/Offline :rolleyes:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kann ich bestätigen aber nicht nur im raum auch auf boden maps :rolleyes:

    (war besonders nervig in BHE)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • renemaerten30018
    renemaerten30018 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Gut, dann sind das nicht meine alten Augen, die mich betrogen haben :D Man weiß ja nie so recht. Und bevor ich offiziell meckern möchte (tu ich eh ungern), wollt ich zumindest mal hören, obs nicht vielleicht ein Problem bei mir am Rechner gibt :D
  • saajuk82
    saajuk82 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Das mit den Symbolen ist mir auch aufgefallen. Leider ist das nicht das einzige Problem was mit dem neuen Patch erschienen ist
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nicht nur die Waffen werden verzögert aktiv, auch das Auslösen sämtlicher BOFF Fertigkeiiten geht nur noch verzögert. Ehe das Ganze reagiert und man einem Feind richtig Schaden zufügen kann, hat der einen schon fast platt gemacht. Auch der CD läuft nur noch ruckweise.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    blauzahn64 schrieb: »
    Nicht nur die Waffen werden verzögert aktiv, auch das Auslösen sämtlicher BOFF Fertigkeiiten geht nur noch verzögert. Ehe das Ganze reagiert und man einem Feind richtig Schaden zufügen kann, hat der einen schon fast platt gemacht. Auch der CD läuft nur noch ruckweise.

    Ja, in PVP ist das dann lustig :-) Da bin ich kaputt bis sich da mal was aktiviert =)) Muss da immer wieder lachen. Aber das stört mich nicht. Hoffe ich hab die 630 Missionen bald hinter mir für die Auszeichnungen.
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also liegt es nicht an meiner Leitung oder Maschine, das die Offiziersfähigkeiten immer erst so 2 sek später reagieren. Im Raumkampf äußerst nervig, wenn die reperaturfähigkeiten nicht reagieren...