Liebes Cryptic Team...

Optionen
elirius
elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wie kann man in so kurzer Zeit soviel Mist fabrizieren und welche Drogen muss man nehmen um sich selbst dann auch noch zu feiern? Wie krass seit ihr eigentlich drauf?

Schade um all die netten Menschen die ich im Laufe der Zeit hier kennengelernt habe, schade um die tolle Flotte bei der ich Mitglied sein durfte, schade um all die witzigen Pvp Nächte und vorallem schade um mein sauer verdientes Geld das ich hier reingesteckt habe weil mir das Spiel tatsächlich 2 Jahre Spaß gemacht hat.

Ich will mein Geld zurück um es anschließend zu verbrennen...

Schämt euch!! Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein. Sorry für ein weiteres Heulthread aber der Frust musste mal raus;-)
Post edited by elirius on

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tacofangs schrieb: »
    That's because we no longer include the forums, or players in general (outside of more controlled interview settings) to see the process, talk about what we're planning on doing, or what's up coming. Instead, by time we are ready to talk about a thing, it pretty much is set in stone.

    You are clearly not being ignored, you are having a conversation, right now, DIRECTLY with a Developer who works on this game. That's pretty much the opposite of being ignored.

    Quelle

    den sein post ist zwar schon ziemlich alt aber spricht bände was das "liebe" Cryptic/Pw team von seiner Com hält :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Nicht, dass man das nicht schon selbst bemerkt hätte ggg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    Quelle

    den sein post ist zwar schon ziemlich alt aber spricht bände was das "liebe" Cryptic/Pw team von seiner Com hält :rolleyes:

    Ich habe mir den kompletten Post gerade mal durchgelesen und muss sagen: Er ist gut. Offen und ehrlich. Ich finde es auch richtig, dass sich Devs erst dann äußern, wenn alles fertig und beschlossen ist, da die Devs ja das Spiel entwickeln und nicht die Community. DAFÜR gibt es z.B: Early-Access. Da stehen die Devs der Comm Rede und Antwort und gehen auch auf Änderungswünsche eher ein, denn das Projekt ist ja nicht fertig und noch formbar.

    ALLERDINGS sieht es hier bei STO etwas anders aus und die lange andauernden und von höherer Ebene unkommentierten Probleme haben eine negative Haltung der Community ggb. den Devs bzw. dem Publisher zur Folge und wenn kein offizielles Statement mal erfolgt, dann wird sich Ärger und Zorn immer weiter aufstauen und dieses Forum "ungemütlich" werden.:frown:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen

    ALLERDINGS sieht es hier bei STO etwas anders aus und die lange andauernden und von höherer Ebene unkommentierten Probleme haben eine negative Haltung der Community ggb. den Devs bzw. dem Publisher zur Folge und wenn kein offizielles Statement mal erfolgt, dann wird sich Ärger und Zorn immer weiter aufstauen und dieses Forum "ungemütlich" werden.:frown:

    Tja, dann würde von TIIC so'n Spruch kommen, wie zB "was kümmert es die klingonische Eiche, wenn sich ein Jem'Hadar an ihr schabt?" oder so ähnlich. :cool:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    Tja, dann würde von TIIC so'n Spruch kommen, wie zB "was kümmert es die klingonische Eiche, wenn sich ein Jem'Hadar an ihr schabt?" oder so ähnlich. :cool:

    Wo finde ich denn auf Qo'noS die Eiche ? Mein Jem versprüt da so'n Drang....

    Wir gehen zur Eiche, um unser Leben zurückzufordern. Das tun wir mit Freuden, denn wir sind Jem'Hadar. Denken Sie immer daran, an der Eiche schubbern heißt Leben!
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • elirius
    elirius Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Man muss sich aber auch selber mal hinterfragen.
    Es ist unmöglich das Cryptik Fehler macht. Etwas anderes würde alle bekannten Naturgesetze aus den Angeln heben..

    Wir sind einfach noch zu unterentwickelt um dieser Gipfel der Programmierperfektion zu bedienen geschweige denn verstehen zu können. Also ich auf jeden fall.:wink:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    elirius schrieb: »
    Wir sind einfach noch zu unterentwickelt um dieser Gipfel der Programmierperfektion zu bedienen geschweige denn verstehen zu können. Also ich auf jeden fall.:wink:

    das erinnert mich irgendwie an ME3 wo die Zuständigen das ende von ME3 als Kunst bezeichnet haben

    2167496fishcakof3qi9n0cz_thumb.jpg
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • coreyzweller
    coreyzweller Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich hab so das Gefühl wieder wie vor 30 Jahren (ost) ! Eine alte Garde läst sich Feiern wie Supermänner ! Derweil sind 100erte über die Grenzen abgehauen ( hier verlassen 100ert das Spiel). Aber die 5 Jahres Pläne werden mit 120% Erfüllt (selbst Lob Stinkt bekanntlich am meisten)! Kritik wird entweder im keim Erstickt oder wie hier vollkommen Ignoriert. Nur im unterschied zu Heute konnte das Geändert werden ( Danke an alle die mit Beteiligt waren). Nur hier werden keine Montags Demos Helfen, Leider !
    Good Bye Crytic ! Alter ossi Spruch: " Der letzte macht das Licht aus"