Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta Quadrant Duty Officers Pack Doffs kann nicht geöffnet werden...
flashtu1980
Hi,
ich hoffe das einem hier im Forum mal weitergeholfen wird ich habe ein Ingame Ticket geschrieben aber das liegt seit November unangetastet im System.
Ich habe das "Delta Quadrant Duty Officers Pack" im letzten Jahr geöffnet und gleich gesehen das dort DOFFS fehlen, also habe ich die die ich bekommen habe "nur einen statt 3" gelöscht und das Packet im C-Storen neu geholt und das kann ich jetzt nicht öffnen.
Das System sagt ich kann diesen Gegenstand nur einmal haben und zeigt mir ein kleines Bild des Talaxianers auf der mitte des Bildschirms.
Den kann ich aber nirgens bei meinen ganzen Doffs finden er ist quasi unsichtbar also kann ich ihn nicht entfernen.
Bei meinen anderen Chars ging das öffnen ohne Probleme von statten.
Account: @flashtu
Charakter Name: Twenty-Eight
Fraktion: KDF
PS.: Ticket auf der Homepage geht auch nicht da bekomme ich nur "Fehler: Umleitungsfehler" wenn ich auf den Support gehe.
ich hoffe das einem hier im Forum mal weitergeholfen wird ich habe ein Ingame Ticket geschrieben aber das liegt seit November unangetastet im System.
Ich habe das "Delta Quadrant Duty Officers Pack" im letzten Jahr geöffnet und gleich gesehen das dort DOFFS fehlen, also habe ich die die ich bekommen habe "nur einen statt 3" gelöscht und das Packet im C-Storen neu geholt und das kann ich jetzt nicht öffnen.
Das System sagt ich kann diesen Gegenstand nur einmal haben und zeigt mir ein kleines Bild des Talaxianers auf der mitte des Bildschirms.
Den kann ich aber nirgens bei meinen ganzen Doffs finden er ist quasi unsichtbar also kann ich ihn nicht entfernen.
Bei meinen anderen Chars ging das öffnen ohne Probleme von statten.
Charakter Name: Twenty-Eight
Fraktion: KDF
PS.: Ticket auf der Homepage geht auch nicht da bekomme ich nur "Fehler: Umleitungsfehler" wenn ich auf den Support gehe.
Post edited by flashtu1980 on
0
Kommentare
-
Ok gleiches Problem andere Charakter kann die Box nicht öffnen, weil angeblich der/die Ocampa unter den Doffs ist aber ich habe weder die noch die beiden anderen sichtbar in der Manschaft.
Charakter Name: Irhap
Fraktion: KDF0 -
Hi,
also erstmal danke an den Support ingame funktioniert der zwar gar nicht dafür aber per email.
Mein Account wurde gesichtet und laut system hatte ich die Doffs aber sie wurden nicht angezeigt nach 2-3 emails wurde das im system gelöscht und ich konnte sie erneut im cstore holen und jetzt sind sie auch da.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte