Episode - Staub zu Staub - Diskussion

Optionen
2»

Kommentare

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Ich würde euch bitten, dass ihr euch den eigentlichen Thema des Threads wieder zuwendet.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    GERN. Du hast Recht.

    Dann mal der Hinweis das sich die BOFF-Kobaline in allen Abschnitten
    aufhalten kann. Man ist also, sofern man sie abholen will, gezwungen
    den Irrgarten abzulaufen. Auch wenn man Wege schon kennt.
    (mit Glück findet man sie rasch... wenn man mal Glück hätte)

    Die neue Feldmarkierung damit man nicht darauf laufen mag ist nunmehr
    schon soweit übertrieben das man darauf läuft :)

    Wenn man bedenkt das man diese Mission viermal durchlaufen muss
    wenn man alle Teile abholen mag ist schon etwas frustrierend.

    Kann man nicht eine EISLAUFBAHN als Alternative einbauen ? :D
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • wot131
    wot131 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Episode - Staub zu Staub

    Admiral, wir haben ein Problem auf Kobali Prime. Sie und ich wurden ausdrücklich gebeten, Unterstützung zu leisten.
    [/URL].

    Bin heute erst dazu gekommen mit meinem anderen Charaktern diese Episode zu spielen.
    Danke für die Möglichkeit bei den Belohnung nun zwischen den Items wählen zu können. So bekomme ich ja doch noch das Set zusammen.

    Und die Kobali Uniform ist auch noch verfügbar :)

    Und Energie.
    Hugee
  • stanwilkes
    stanwilkes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Jup, danke danke danke :frown:

    Echt super.
    Hab die Mission gespielt,
    vergessen mich komplett auszuloggen,
    und siehe, beim n?chsten Char mit dem ich die Mission durchw?rgen wollte war der Kobali Boff nicht da.

    Am Ende des Labyrinths Mission verlassen und ?ber fortfahren wieder rein.
    Wieder kein Boff da.

    Echt super

    Da ich die Boffs mehrfach eingesammelt hab habe ich den auch nicht ?bersehen, es sei denn Cryptic hat den grad zwischendurch woanders platziert...

    Soll ich hier mal ca 100 Threats er?ffnen und die unz?hligen AKTUELLEN bugs posten?

    Immerhin, Staub zu Staub mit nur einem schweren Bug gemeistert. Gute Arbeit Cryptic...
    Nach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Der kann in der Tat an anderen Positionen im Labyrinth auftauchen, war bei mir auch der Fall. Einfach nach dem "I" auf der Minimap schauen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • verlorenimall
    verlorenimall Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Mir gefällt die Mission eigentlich ganz gut. Dass man gezwungen ist, sie 4-5 Mal zu spielen, um alles zu bekommen, ist allerdings ein Ärgernis. So großen Spaß macht es dann letztlich auch nicht.

    Die Kobali hab ich bisher problemlos mit allen Chars gefunden. Wie bereits erwähnt, das 'i' auf der Karte suchen, dann sollte das kein Problem darstellen.
    https://treknation.net - Dein Portal für Star Trek Fanfiction
  • stanwilkes
    stanwilkes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Noe, da war kein I auf der Karte. War das erste was ich geguckt hab, als die nicht da war. Haette ja sein koennen das ich mich verfranst hab. Und ein I waere mir da sofort aufgefallen.
    Davon abgesehen war auch die Konsole weg, die da eigendlich hingehoert.

    Mission neu angenommen und dann hats gefunzt wie die anderen 5 mal davor auch...
    Nach all den Jahren als OpenBeta hat STO puenktlich zum 5. Geburtstag den Alphastatus erreicht! :eek:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    ..

    Die neue Feldmarkierung damit man nicht darauf laufen mag ist nunmehr
    schon soweit übertrieben das man darauf läuft :)
    ...

    Naja, der Feuerkäfig (grade zu jetztigen Zeiten sehr, sehr schlecht gewählt)
    hat aber auch den Vorteil: Einmal durchlaufen, bleibt der Trigger ausgeschalten.

    D.h. 12 oder 15 rösten lassen, und man kann kerzengrad über die Stege gehen - das wußte ich vorher nicht.

    Man verliert halt 2 Auszeichnungen - aber zumindest ist es dann machbar
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Durch x-nötige Wiederholung bekommt man schon alle Auszeichnungen.
    So nach und nach :redface:

    HA ! Und es gibt nicht nur eine BOFF-Kobaline pro Charakter.
    Neben einer Technikerin hab ich mir per Zufall für einen Charakter noch eine Taktikerin abgeholt.
    (und offensichtlich eine Zwillingsschwester :biggrin:)

    Manchmal hat verlaufen sein Gutes.
    Ob das ein BUG ist ?
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Und wo finde ich jetzt den Anzug?

    Und den BOF konnte ich nicht nehmen, weil meine Pl?tze schon alle belegt sind, den zweiten hab ich dann gar nicht gefragt.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Den Anzug kannst du zum Schneider gehen unter Uniform hast du alle freigeschalteten Kleidungstücke und kannst sie anlegen.
    Verschiedene Bos? Hab den mittlereile schon 5 mal angesprochen heist immer kann nur einmal pro Charakter vorhanden sein.
    Finde die Mission echt klasse grosses Lob nur langsam nervt mich ein wenig das Labyrinth aber wird jedem so gehen der die Mission einige Male im Monat macht.:smile:
  • charon1976
    charon1976 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    in der Beschreibung des Kobali Sets ist von einem Warpkern die Rede, wo gibt es den denn? Oder bin ich blind, und es gab den vorher schon für etwas anderes?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Den Kern bekommst du mit dem Schiff.

    Bleib die Episode und deren Belohnung nach dem Event so bestehen oder wird da was geändert ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • charon1976
    charon1976 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    War das dasjenige, was man für die Qmendations bekommt? reicht denn da die Zeit noch für, oder ist das schon wieder vorbei? bisher fand ich dafür leider nicht die notwendige Zeit, nachdem mir auch nach wie vor ein Rätsel ist, was man dafür überhaupt tun muß... (die Akademie Quest ist es dieses Jahr ja anscheinend nicht ...)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    [...] langsam nervt mich ein wenig das Labyrinth aber wird jedem so gehen der die Mission einige Male im Monat macht.:smile:
    Guckst du hier: http://sto.gamepedia.com/File:Maze.png

    Bis auf das lila Sternchen für den Kobali-BOff (ist bei jedem Spieldurchgang woanders) ist die Karte korrekt, da sich der Aufbau des Labyrinths ja (zum Glück:biggrin:) nicht ändert.:smile:
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    charon1976 schrieb: »
    War das dasjenige, was man für die Qmendations bekommt? reicht denn da die Zeit noch für, oder ist das schon wieder vorbei? bisher fand ich dafür leider nicht die notwendige Zeit, nachdem mir auch nach wie vor ein Rätsel ist, was man dafür überhaupt tun muß... (die Akademie Quest ist es dieses Jahr ja anscheinend nicht ...)
    Leider wird dir die Zeit für den Kobli-Kreuzer nicht mehr reichen:

    Du brauchst 1000 Qmendations.

    400 kriegste aus dem ersten Abschließen der "Dust to Dust"-Quest, bleiben noch 600.

    Du kannst aller 20 Stunden 40 Qumendations verdienen, wenn du bei Q die Quest mit den Omega-Molekülen machst (diese: http://sto.gamepedia.com/Mission:_Omega_Molecule_Stabilization). Macht 15 Questdurchläufe.

    Dein Problem: Bis 2. März (Ende der Geburtstagsfeier) kannste nur maximal 11-12 Mal die Quest machen.

    Die einzige Lösung die mir einfällt: Wenn du noch Qmendations vom letztjährigen Geburtstag hast, kannste die nach wie vor verwenden. Dann brauchste entsprechend dieses Jahr weniger zu sammeln.

    Ansonsten wird der Kobali-Kreuzer wahrscheinlich wie der Dyson-Zerstörer vom letzten Jahr nach dem Event im Lobi-Shop zu finden sein.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Du kannst die Medals auch mit Lobi kaufen bei dem Lobifuzzi auf Drozana.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.