Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wann werden fehlerhafte Fähigkeiten gefixt/gepacht???

apophis1111
apophis1111 Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wollte nur wissen und mit Anstand, wann werden die nicht funktionierenden oder nicht korrekt funktionierenden T6 Fähigkeiten (Ionischer Wirbel), umgangssprachlich Wolke, gefixt, die nachweißlich, nur auf menschliche Spieler eine große reaktion zeigt.

Konterskillungen gegen besämpftigende Effekte und vorhandene Fähigkeiten, wie zb. Notenergie in Trägheitsdämper, bleiben ohne erkennbare Wirkung, obwohl laut Beschreibung, es etwas anderes zeigen müsst und dementsprechend funktionieren müsste.
Dies gilt ebenso für den Viral Torpedo Trait.

Wann werden die Fähigkeiten von T6 schiffen, (Präzisionsschläge vom einser bis zum dreier gefixt???? es steht zu nichts in relation ( CrtDx3 Waffen (Kanonen oder auch Dualstrahlenbanken) reagieren enorm)
je nach Skillung, Ausrüstung usw kommen hir Crits in höhe von 30-80K zustande pro Kannone/Dualstrahlenbank bei 4 Front Waffen das ganze mal 4
Zum Vergleich,
eine Dualstrahlenbank mit Überladung, kommt zwischen 30-80k aber nur einmalig, deswegen, steht es in keister weise in relation

Wann wird der Neutronic Torpedowerfer + DreierSet gefixt????dieser ist zu stark (overpowert)

Dies sind momentan herschende, gravierende Fehler und die Community würde sich wünschen diese zu überarbeiten, mir ist klar das es einiege ganz anders sehen, nur ist es Fakt das es einieges einfach ignoriert

Ich wünsche mir, das es wenn möglich, schnellstens überarbeitet wird, danke

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich spreche für die jeniegen, die das Spiel bereits verlassen haben, die es noch werden und die die einfach Mundtot geworden sind, auf keinerlei reaktionen, von Cryptic seitens

clown.gif

Fed.: -Baal-@apophis11111
Fed.: Apophis@apophis1111
The Sweet Zombis alias old players Angry Clowns
Post edited by apophis1111 on

Kommentare

• apophis1111
    apophis1111 Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Ich muss noch etwas da zu sagen, sicherlich finden gaaaaaaaaaaaaaaanz viele leute es gaaaaaaaaaanz toll wie es ist.
    ABER jetzt das große ABER!!!: erstens, muss ich vielen unterstellen nicht lesen zu können, warum? weil sie den Skillplaner nicht richtig lesen können und zusätzlich auch die Fähigkeit Notenergie in Trägheitsdämpfer Beschreibung anscheinend nicht lesen können.
    Was sagt alein diese Fähigkeit aus und es kann keiner verneinen,
    da steht das man für 23 Sekunden immun gegen Disable ist.
    Der Viral Torpedo Traid produziert einen Disable genau so wie der Ionischer wirbel.
    Also müsste dem zu folge nichts passieren wenn Notenergie in Trägheitsdämper (Aux to Demp.) aktiv ist.
    TUT es aber nicht,also schließt man daraus und man bemerkt es dann auch, das die besagten sachen am skill usw vorbeigehen und demnach einfach verbuggt sind.