Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

habe kein neues schiff bekommen

michael1683
michael1683 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Nach meiner Befoerderung zum commander habe ich mich beim Admiral gemeldet und auch meinen token fuer das neue schiff erhalten.als ich mir den schweren kreuzer gekauft habe,war der token weg aber ich habe das schiff nicht bekommen.Weiss jemand wie ich zu meinem gratisschiff komme?

Danke fuer eure hilfe in voraus.
:confused::confused::frown::confused:
Post edited by michael1683 on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Inventar öffnen --> da sollte ein Überlaufbeutel zu finden sein (unten neben Upgrade und Sortieren)
    Da sollte das zu finden sein

MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Januar 2015
    Hab grad einen Orioner-Char erschaffen... der bekommt nu auch keine neuen Schiffe und hat noch genügend Platz im Inventar.

Da mein altehrwürdiger Klingone zu Zeiten erschaffen wurde, als es diese Seite noch erst ab lvl 20 gab, frag ich mich, ob da was verbuggt oder anders geregelt ist.
    Meine Orionerin ist nu lvl 23 und fliegt noch mit ihrem Anfangs-Bird of Prey...
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    für das 20er gibts glaube bei Worf ne quest (First City)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo Gonozal,

Du hast vermutlich während des EXP-Events gewaltige Sprünge im Rang gemacht, ohne dabei viele Episoden zu spielen, stimmt's? So erging es mir mit meinem kleinen Talaxianer auch: er stand kurz vor dem Rang eines Commanders, doch musste noch mit dem kleinen Bird-of-Prey eines Lieutenants Vorlieb nehmen.

Mach Dir keine Sorgen, es ist kein Bug. Du musst lediglich eine bestimmte Episode der KDF-Kampagne abschließen, um die Berechtigung zu erhalten, Dir ein neues Schiff auszusuchen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    AlexRider.png
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Wäre mir jetzt aber neu; das auf KDF-Seite die Schiffsmarke/Level-up mit ner Mission verbunden ist; das war bisher nur auf der Rom Seite so.

Kann sein (da ja die AnfangsLEvel refurbisht wurden, das sich da etwas geändert hat.

Früher war es so, das man bei Lvl. 10-20-30-40 ein Gratisschiff bekam -- unabhängig der absolvierten Missionen;
    inkl. einen neuen Schiffsslot - sohin es da nicht zu nem Stau kommen kann
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Januar 2015
    Danke für die Hilfe!

Aufgrund von Zeitmangel hatte ich wochenlang nur Doff-Missionen gemacht und bin so die Karriereleiter hochgepurzelt. :wink:
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    regbarci schrieb: »
    Wäre mir jetzt aber neu; das auf KDF-Seite die Schiffsmarke/Level-up mit ner Mission verbunden ist; das war bisher nur auf der Rom Seite so.

Kann sein (da ja die AnfangsLEvel refurbisht wurden, das sich da etwas geändert hat.

Früher war es so, das man bei Lvl. 10-20-30-40 ein Gratisschiff bekam -- unabhängig der absolvierten Missionen;
    inkl. einen neuen Schiffsslot - sohin es da nicht zu nem Stau kommen kann

Du hast vollkommen recht, Regbarci. Doch anscheinend wurde da etwas verändert, da auch ich mich vor kurzer Zeit sehr gewundert habe, mit der Beförderung zum Lt. Commander kein neues Schiff erhalten zu haben. Mittlerweile, mein Talaxianer ist 21, läuft alles wie gewohnt weiter.
    gonozal12 schrieb: »
    Danke für die Hilfe!

Aufgrund von Zeitmangel hatte ich wochenlang nur Doff-Missionen gemacht und bin so die Karriereleiter hochgepurzelt. :wink:

Ja, das kenne ich nur zu gut! :smile:
    Spiel wie gesagt einfach ein paar Missionen der KDF-Kampagne. Irgendwann (lange dauert es nicht) wirst Du zur Werft geschickt.
    AlexRider.png